THEKAISER99
Social Media Team
Reigns also gleich wieder Champ. Gähn.....
Den Eindruck?er hat sicher mehr moves drauf. die frage ist, ob er darf/will/kann!? ist ja nichts neues, dass ein bestimmtes move-set für gimmick xy festgelegt wird. bsp. hogan.
körperlich hat brock mehr im tank, als so manch anderer part-timer. man hat aber den eindruck, dass ihm wrestling nicht soviel bedeutet.
Wage ich zu bezweifeln. Shawn Michaels oder Bret Hart waren auch eine Stars von Anfang an, sondern Teil eines Tag Teams. Für mich hat z.B. Dolph Ziggler alles, was man braucht, aber den hat man über Jahre ignoriert. Was könnte man aus Charakteren wie Alleister Black oder Bray Wyatt herausholen? Was macht man aus einem Power-Tag-Team wie den War Raiders - "Erik & Ivar, The Viking Experience" Was hat man aus Anderson & Gallows gemacht, warum hat man nicht mal konsequent versucht, mit ihnen, Balor und/oder Styles ein Stable aufzubauen? Kevin Owens, Seth Rollins sind für mich überragende Komplettpakete, mit Cole und Gargano hat man weitere bei NXT, der Velveteen Dream ist auf dem Weg da hin (Ciampa lasse ich mal außen vor, der will den Terminstress nicht). Selbst Reigns hätte für mich sehr viele Voraussetzungen. Und, und, und... Aber man hat scheinbar einfach keinen Bock auf gute Storys. Superman-Booking oder nix. Dafür holt man dann panisch den Taker, Goldberg oder Lesnar (oder Rey Mysterio, der schon wieder verletzt ist). Wie oft passiert es, dass z.B. jemand von NXT hoch kommt, am Anfang ordentlich eingesetzt wird und dann kommt "wir haben keine Idee für ihn"? Absolutes Armutszeugnis.Es gibt und gab seitdem nur wenige Charaktere die man hätte in diese Sphären bringen können