Asuka bayley, das Ende naja, passt zur ganzen chaotischen Fehde. Das Match ansich war aber gut. Bayley und banks kann ich momentan aber nicht viel abgewinnen, ähnlich wie bei Heel Gargano.. finde die eher nervig.
Zumindest ist durch den Ausgang bei Banks und Asuka davon auszugehen daß das Team bald Geschichte sein wird. Vielleicht wird's dann interessanter. Asuka gegen Bayley hat mir aber deutlich besser gefallen als Asuka gegen Banks..
Street Profits fertigen Garza und Andrade in 7min Clean ab - jaja ich weiß Vega lag rum
ich meine sowas gab's schon 57544664567755 mal..
Rose und DeVille, achja da ging es ja nicht mehr um die Haare.. ich hab die übersichtliche Planung der WWE stipulations vergessen
ist es wichtig wer da gewonnen hat oder unterhalten wir uns über Mandys Handwerksfähigkeit?
Blond works in der WWE anders kann man sich den Sieg der in Ring Talentbefreiten Dame kaum erklären. Rhea hat das an anderer Stelle wohl gut erkannt und vor kurzem hübsch blondiert.
Die mysterios die Backstage ja scheinbar so respektiert werden haben irgendwie nach wie vor keine Freunde
war ja schon letztes mal so als sich der eigentliche Verbündete einfach ausm Staub gemacht hat und Dominik seinem Schicksal überlassen hat. Die Messias Mysterio Fehde, eine ganz fragwürdig(geführte)e und es bleibt irgendwie unbefriedigend.
Das Match ansich war aber gut und stark geführt, sicher eines der besseren des Summerslam. Ein rollup Sieg von Dom hätte es für mich aber schöner beendet.
Btw. die powerbombs gegen Asuka und Dominik haben ja förmlich "Gehirnerschütterung" geschrien.. sah übel aus.
Orton gegen Drew, für das was zu erwarten war war es überraschend gut und kurzweilig. Gutes match.
Fiend vs Strowman war dann das zu erwartende mittelmäßige, kurze Spektakel, aber wo war Bliss? WWE führt Stories teilweise so miserabel schlecht fort
Wyatt ist ein ganz schöner Brocken, der chokeslam auf den Tisch war etwas verunglückt. Das Ende naja, die Einlage mit dem Ringholz hatten Ciampa und Gargano sooooo viel deutlich besser drauf.
Und Superman,Batman, alle zusammen ist zurück, Bye Bye Bray
Schade das einem nichts besseres einfällt als Reigns direkt wieder ins Rampenlicht zu packen. So wenig überraschend. Leider. Vielleicht darf Wyatt ja noch den nächsten PPV als Champ überstehen
Bitte WWE Reigns nicht wieder als unbesiegbar platzieren und vor allem nicht als die hard face.
Was treibt Otis eigentlich? Cashed der noch? Für die tagtitles wahrscheinlich
Im übrigen, das Retribution nun ausgerechnet dem Summerslam fernbleibt macht Sinn
die wollen ja auch nur Aufmerksamkeit, dafür eignen sich die weeklys viel besser
was haben die denn nur geraucht?
Und wo ist die große Verbindung zu Payback??? Hab ich was nicht mitbekommen? Das ist ganz viel zusammengewürfelter Käse teilweise..