Martel
Bankspieler
So der Climax läuft:
Aus Zeitgründen schaue ich es versetzt und analog dazu nicht jedes Match:
Tag 1 Block A:
Ishii vs. Suzuki, das Match zweier Kampfschweine. Bissel viel Head Butts. Nun, was solls.
Will Ospreay besiegte Yujiro Takahashi:
Erstmal fand ich den Entrance von Will großartig, das Match war kurz und zügig, gut anzuschauen.
Analog seine Post Promo, großes Kino. Er hat auch diesen Brit-Fun Style mit seinen Dance Moves gut rübergebracht.
Scheint auch an Muskelmasse zugelegt zu haben.
Schön auch der Auftritt mit dem RevPro-Belt.
Seine Matches werde ich auch weiter verfolgen.
Okada - Ibushi hat mich nicht so abgeholt, einzig der Sieg von Kota gefiel.
Werde wohl noch Jay White vs. Shingo Takagi nachholen.
Tag 3 geht ja erst am 23.09 weiter.
Von Tag 2 habe ich als erstes Naito vs. Tana geschaut.
Da gab es wieder den Moment wo mich das Match packte, liebe es wenn diese WOW-Effekte kommen, hab ich meist auch nur bei den Japanern.
Hier als Tana das erste mal auf den Pfosten stand und auf Naito sprang. Unglaublicher "Flug", ab da war ich drin und wurde im weiteren Match nicht enttäuscht.
Beim Block 2 wird es etwas spärlicher mit dem schauen. Leute wie Robinson und Sabre kann ich persönlich nichts abgewinnen.
Gerade Sabre mit dem "Finger-Hakeln" gibt mir Null.
So ist es halt im Wrestling, nicht jeder Typ gefällt, muss er ja auch nicht.
Aus Zeitgründen schaue ich es versetzt und analog dazu nicht jedes Match:
Tag 1 Block A:
Ishii vs. Suzuki, das Match zweier Kampfschweine. Bissel viel Head Butts. Nun, was solls.
Will Ospreay besiegte Yujiro Takahashi:
Erstmal fand ich den Entrance von Will großartig, das Match war kurz und zügig, gut anzuschauen.
Analog seine Post Promo, großes Kino. Er hat auch diesen Brit-Fun Style mit seinen Dance Moves gut rübergebracht.
Scheint auch an Muskelmasse zugelegt zu haben.
Schön auch der Auftritt mit dem RevPro-Belt.
Seine Matches werde ich auch weiter verfolgen.
Okada - Ibushi hat mich nicht so abgeholt, einzig der Sieg von Kota gefiel.
Werde wohl noch Jay White vs. Shingo Takagi nachholen.
Tag 3 geht ja erst am 23.09 weiter.
Von Tag 2 habe ich als erstes Naito vs. Tana geschaut.
Da gab es wieder den Moment wo mich das Match packte, liebe es wenn diese WOW-Effekte kommen, hab ich meist auch nur bei den Japanern.
Hier als Tana das erste mal auf den Pfosten stand und auf Naito sprang. Unglaublicher "Flug", ab da war ich drin und wurde im weiteren Match nicht enttäuscht.
Beim Block 2 wird es etwas spärlicher mit dem schauen. Leute wie Robinson und Sabre kann ich persönlich nichts abgewinnen.
Gerade Sabre mit dem "Finger-Hakeln" gibt mir Null.
So ist es halt im Wrestling, nicht jeder Typ gefällt, muss er ja auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: