Wrestling News


torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
King of the Ring!!!!

6860052


Am kommenden Montag hat die WWE für die 3 stündige RAW Ausgabe ein "king of the Ring" Turnier angekündigt. Dabei sollen aus allen drei Rooster's 8 Athleten antreten, um an einem Abend den King zu ermitteln.

Allerdings sind bis jetzt die Teilnehmer noch etwas im Unklaren. Bis jetzt stehen wohl nur CM Punk, Finlay und Mr. Kennedy fest. So richtig wird man wohl erst Montag Abend sehen, wer teilnimmt und wer auf wen trifft.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Gestern Abend fand nun das "King of the Ring" Turnier im Rahmen der dreistündigen RAW Ausgabe statt.

Gewinner wurde überraschend William Regal. er besiegte im Finale CM Punk.
Nun ja, etwas enttäuschend meiner Meinung nach, da ich doch mit Kennedy oder Umaga als "King" gerechnet hätte, um sie eventuell zu pushen. Aber beide waren ja nicht mal mit dabei.

Keine Ahnung, was man nun mit William Regal anfangen möchte als "King". Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ihn nun einen großen Push geben möchte in den nächsten Wochen.

Hier mal die Ergebnisse des Turniers:

King Of The Ring Tournament – First Round Match
Chris Jericho besiegt Montel Vontavious Porter

King Of The Ring Tournament – First Round Match
CM Punk besiegt Matt Hardy

King Of The Ring Tournament – First Round Match
Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt The Great Khali durch DQ

King Of The Ring Tournament – First Round Match
William Regal besiegt Hornswoggle

King Of The Ring Tournament – Semi Final Match
CM Punk besiegt Chris Jericho

King Of The Ring Tournament – Semi Final Match
William Regal besiegt Finlay

King Of The Ring Tournament – Final Match
William Regal besiegt CM Punk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Um ehrlich zu sein war das einer der dümmsten Ideen in letzter Zeit von der WWE. Peinlich Regal gewinnen zu lassen, der schon seit Jahren keinen guten Wrestler abgibt geschweige denn gute Matches abliefert. I-wie nervt es mich so langsam, dass die WWE/Booker nur noch Schei*e bauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.741
Punkte
113
Ich finde das ziemlich schwer zu bewerten.
Der KotR-Sieg wird auf jeden Fall mit einer Gimmickänderung verbunden sein, wie es z.B. auch bei Booker T war (King Booker). In diesem Sinne sehe ich eigentlich keinen, dem das Gimmick besser steht als Regal. Er ist wohl der einzige, der eine passende Story dazu aufbieten kann, der den König auch verkörpert. Die anderen sind dazu nicht fähig bzw. ihnen würde es nicht passen.

Der King of the Ring ist nicht mehr das, was er vor einigen Jahren war. Damals war es ein Turnier, um aufstrebende Leute zu pushen, wie z.B. Austin oder Triple H. Diese Funktion nimmt ja nun das Money-in-the-Bank-Match ein.

In diesem Sinne halte ich William Regal für den richtigen Sieger des King-of-the-Rings. Vielleicht auch eine Wertschätzung für einen harten Arbeiter im Ring, der nie den Sprung über die Midcard geschafft hat, obwohl er wrestlingtechnisch mehr drauf hat als viele seiner Kollegen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Ich denke auch, dass es in erster Linie eine große Anerkennung für William Regal ist, dass er nun den Titel "King of the Ring" tragen darf. Wie erwähnt hält er seit Jahren seine Knochen hin, ohne immer im ganz großen Rampenlicht zu stehen. Unter diesem Gesichtspunkt ist das doch auch in Ordnung :thumb:.

Man muss ja dann auch schon sagen, dass seine besten Zeiten im ring wohl schon vorüber sind, bei allem Respekt ihm gegenüber. Vielleicht waren sie dies schon bei der WCW damals.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht dann noch eine kleine Fehde gegen den "King of Kings" geben wird, wenn den Writern der WWE mal nichts einfällt in Bezug auf Triple H oder dass Regal quasi als Aufbaugegner für Kennedy oder Umaga oder Punk o.ä. "herhalten" muss in den nächsten Wochen.

Man wird sehen......
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.741
Punkte
113
Ich bin ebenfalls verwirrt. Es sind schon so oft Ringe "kaputt gegangen". Ein wunderbares stilistisches Mittel um die Fans anzuheizen.
Aber praktisch niemals echt.

:laugh2:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Nach dem guten ONS „fiebert“ man nun in der WWE ganz der angekündigten Draft Lottery entgegen. Diese soll wohl bei RAW in drei Wochen stattfinden, also nur eine Woche vor dem nächsten PPV.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren könnte es diesmal sehr interessant werden. Die größte frage ist wohl, ob der Undertaker wirklich zu RAW wechseln wird. Sein Titelverlust bei ONS scheint wirklich darauf hin zu deuten. Es soll ja den Plan gegeben haben, den Taker nach dem Wechsel zu RAW mit Orton fehden zu lassen, um ein großes Match beider beim Summer Slam auf zu bauen. Durch die Verletzung von Orton hat sich wohl das erst mal erledigt. Aber trotzdem wäre der Taker natürlich bei RAW gut aufgehoben und so wäre klar die Möglichkeit gegeben, zu WM 25 hin ein „Dreammatch“ Triple H vs. Undertaker auf zu bauen, dass es ja kurioserweise schon mal bei einer WM in Houston gab.

Nur was wird dann mit SD? Mit dem Undertaker würde man SD klar die große Zugnummer neben Edge nehmen. Wie soll man dies dann ersetzen, geht man einmal davon aus, dass man auch Batista zu RAW mitnehmen wird (wie allgemein erwartet). Dann läuft SD wieder Gefahr, nur das Anhängsel von RAW zu werden, es sei denn, man gibt wirklich große Topstars zu SD.

Ich könnte mir da folgendes vorstellen (wobei ich mich mal nur auf große Namen beschränke):

Zu RAW:
Undertaker, Batista, MVP (???)

Zu SD:
HBK, Kennedy, Umaga, Chris Jericho (???)

Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Geschichte. Dazu dann noch Big Show, der eh immer „zwischen den Welten“ wandelt.
Man könnte so dann auch ein Match Edge vs. HBK für WM z.Bsp. aufbauen, was sicher ein würdiger Main Event für SD wäre. Aber wer weis, was da an Plänen bei der WWE im Schrank liegen.
Dazu muss man ja auch noch sagen, dass ja eh die strikte Roostertrennung immer mehr aufgeweicht ist in den letzten Monaten.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also Undertaker wird jetzt ersmal pausieren wegen privaten Gründen wie z.B. seiner Frau.Bisher jedoch gibt es schon 2 Combackzeiten eine eher unwahrscheinlichere soll der SUmmerslam sein die eher wahrscheinliche soll die Survivor Series sein.Die WWE soll auch schon genau wissen wie sie Undertaker wieder zurück in die WWE bring, obwohl er ja eigentlich nie wieder komm darf.Bloss es soll wahrscheinlich das Gimmick des Undertakers verändert werden was ich persönlich nich hoffe da sein Gimmick das er zur Zeit hat echt super is.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Ich habe auch mit Erstaunen die Gerüchte gelesen, dass man dem Undertaker eine längere Pause gönnen möchte. Letztes Jahr hat er ja verletzungsbedingt eine Pause einlegen müssen. Deswegen wundert es mich etwas, dass man von Seiten der WWE ihm jetzt eine Auszeit gibt. Aber er hat ja auch hinter den Kulissen ein solch hohes Standing, dass er sicher manche Sachen bekommt, die andere Worker in der Form nicht bekommen würden.
Ich frag mich aber auch, was mit „das Gimmick aufpolieren“ gemeint ist? Könnte mir höchsten vorstellen, dass damit vielleicht wieder mehr in Richtung „Ministry“ Zeit gegangen werden soll, um ihn noch gefährlicher und skrupelloser im positiven Sinne dar zu stellen. Ein zurück zum „Biker Image“ kann ich mir weniger vorstellen, denn das wirkte auf mich immer etwas kurios.

Nur bekommt die WWE wohl wieder Probleme wie im letzten Jahr. Ihnen gehen die Top Worker aus. Der Undertaker fällt erst mal aus, dann ist Orton außer Gefecht für zwei-vier Monate, Big Show ist wohl am Auge verletzt und man weis nicht, wie man ihn einsetzen kann in den nächsten Wochen.
Da steht man wieder ohne einige große Namen die nächste Zeit da und an so richtigen Zugpferden mangelt es der WWE zurzeit ja schon.

Aber vielleicht ist diese Situation ja doch auch eine Möglichkeit, mal wieder mehr solche Leute wie Kennedy oder Umaga oder CM Punk in den Vordergrund treten zu lassen. Aber ob auf solche Ideen die WWE kommt…?????
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Leider. :(
Wenn ich denen beim kommentieren zuhör, bekomm ich Ohrenschmerzen.

Nicht nur dies....wenn man da länger hinhört, dann weicht so das Gehirn auf und das Denkvermögen lässt merklich nach :laugh2:.


Aber mal im ernst:
Es ist schon eine sehr schöne Aktion, die das DSF da macht. Da wäre nicht jeder drauf gekommen.
Allerdings isses ja auch ein bisschen Augenwischerei. Wie gestern gesehen, bleibt ja von den 45 Minuten nach Abzug der Werbung vielleicht ne halbe Stunde übrig. Letztlich reicht das vielleicht für drei-vier Matches und die natürlich auch nur in Auszügen.

Na ja, das ganze ist ja eh eher ein Anheizter zum DVD Kaufen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.701
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wer kommentiert denn da? Schäfer und Zapf? Gaaaanz großes Kino! Die kommentieren halt für echte "Marks". Die fand ich schon lustig, als ich vor 15 Jahren Wrestling geschaut habe. Wobei sie damals noch nicht zwanghaft alle Begriffe eingedeutscht haben. Mein Lieblingssatz: "Er arbeitet sich in Rekordzeit wieder nach oben, aber das geht jetzt natürlich etwas langsam." :D
Oder aber:
"Mir fehlen die Worte, was soll man da noch sagen, ich bin sprachlos [blablabla für 5 weitere Minuten]!!"
Und alle zwei Minuten:
"Also, wenn man sowas sieht, da muss man sagen: Was gibt es da für eine Alternative zur WWF (damals noch)?"
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das schlimmste ist, dass die beiden gar nicht Wrestling kommentieren, sondern nur Werbung machen für die SD! und Raw Tours in der Schweiz und Deutschland, das jede 3 Minute. :wall:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Das schlimmste ist, dass die beiden gar nicht Wrestling kommentieren, sondern nur Werbung machen für die SD! und Raw Tours in der Schweiz und Deutschland, das jede 3 Minute. :wall:

Nun ja, das liegt in der Natur der Sache bzw. daran, dass halt die Sendung beim DSF quasi eh nur eine Werbeveranstaltung ist der WWE, ein kleiner Happen sozusagen, der wahrscheinlich heiss machen soll auf ein PREMIERE Abo.

Aber die beiden Jungs sind wirklich echt der Hammer. Gestern z.Bsp. haben sie wieder eine Glanzleistung abgeliefert.
Selbst die ältesten Matches, die jeder Wrestlingfan schon hundert und tausendmal gesehen hat, kommentieren sie, als wärs erst gestern gewesen (Hogan vs. Andre z.Bsp :laugh2:).
Das ist schon fast wieder etwas urig :jubel:.
 

BrooklynGSW

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
WWE entlässt ehemaligen WWE World Tag Team Champion!

World Wrestling Entertainment kündigte auf WWE.com, der offiziellen Homepage der Promotion, vor wenigen Augenblicken an, dass ein ehemaliges Spirit Squad Mitglied, Mike Mondo (alias "Mikey"), entlassen worden sei. Nachdem in den vergangenen Wochen eher weniger von ihm zu sehen war, erscheint dieser Schritt nun logisch. Zu allem Überfluss kam es erst vor wenigen Tagen zu einem Zwischenfall mit der Polizei, nachdem Mikey mit Alkohol am Steuer erwischt wurde. Anbei nun noch die originale Message:

"WWE has come to terms on the release of developmental talent and former Spirit Squad member Mike Mondo. We wish Mike all the best in his future endeavors."

Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
In der letzten Nacht fand der diesjährige Draft im Rahmen einer sehr spektakulären RAW Ausgabe statt.
In den letzten Jahren war das ja immer eine eher zähe Angelegenheit. Aber diesmal hat es wirklich richtig gekracht!

Folgende Wechsel fanden statt:

zu RAW:

- Rey Mysterio
- CM Punk
- Batista
- Kane

zur ECW:

- Matt Hardy

zu SmackDown!:

- Jeff Hardy
- Umaga
- Mr. Kennedy
- WWE Champion Triple H (!!!!)

Außerdem sollen wohl noch ein paar Wechsel der Under- und Midcard stattfinden. Dies soll dann aber über die WWE Homepage durchgezogen werden.

Der Hammer ist natürlich, dass nun HHH bei SD zu Hause ist. Ok, das gab es schon einmal bzw. sollte es geben und am Ende blieb er doch bei RAW. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er länger bei SD verweilen wird. Man hätte ja auch zwei Champs dann bei SD. Also wird man ihn irgendwie wieder zu RAW bringen oder er wandelt halt zwischen beiden Sendungen hin und her.

Ansonsten gab es doch richtig gute und auch folgerichtige Wechsel, die viel versprechen lassen in den nächsten Wochen. Ein bisschen gestutzt habe ich bei Matt Hardy, weil ich eigentlich dachte, man Pusht ihn eventuell in Richtung Main Event bei einer der großen Shows. Nun hat man ihn erst mal bei der ECW "abgestellt".
 
Oben