Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
Wrestlemania-Woche hat begonnen, das Highlight ist natürlich... TakeOver :D. Wird dieses Jahr erstmals auch an zwei Tagen ausgetragen, Card liest sich wie immer sehr fein, ich freue mich insbesondere auf zwei Sachen: Walter vs Ciampa sowie Cole vs O'Reilly.


TakeOver leider noch ohne Fans, dagegen werden bei den beiden WM-Tagen jeweils 25.000 Zuschauer wieder im Stadion sein.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.827
Punkte
113
Takeover hat für mich eher enttäuscht. Besser als erwartet fand ich Dunne vs. Kushida und Gargano vs. Reed. Vor allem bei Cole vs. O‘Reilly hätte ich mir mehr Tempo und Wrestling gewünscht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Wrestlemania ist da und die Zuschauer sind heiß. Das Event ist wegen dem Wetter erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben :LOL: :LOL:

Wollte nur den Opener schauen, mal schauen wann es weiter geht. Die Interviews von allen Beteiligten sind richtig kacke. Xavier Woods, Kingston und E gehen mir so auf die Nerven. Dann noch Strowman, Owens und Mcmahon. Owens ist auch so durch mit seinem ich wurde unten gehalten Gelaber. Jahrelang in der UpperCard und nie der Durchbruch, wie auch. Jetzt kommt die nächste Nervensäge, Belair.

Ich bin vielleicht aber auch etwas überkritisch :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Hat sich gelohnt wach zu bleiben. Lashley und Drew liefern absolut ab. Für einen Face Champ fehlen bei Drew einfach ein bisschen die Reaktionen. Der spielt ja auch gar net mit den Zuschauern. Lashley IMO absolut verdienter Champ!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.827
Punkte
113
Ich bin grad durch. Leichte Abzüge gibt es für den Women Tag Team Qualifier und die große Omos Show, aber ansonsten fand ich Tag 1 sehr gelungen mit gutem Wrestling und auch ein paar Überraschungen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.867
Punkte
113
Das ganze wird eh nur veranstaltet, damit Drew McIntyre seinen großen Moment vor Publikum bekommt.
Die Smarts hatten ja auch dieses Jahr wieder voll den Durchblick.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
Tag 1 geschaut, bissel dabei geskippt.

Zuerst - Die Zuschauer sind einfach so unglaublich wichtig. Nicht nur von den Reaktionen selbst, man hat den Leuten im Ring auch absolut angemerkt, wie sehr sie sich gefreut haben. Eigentlich alle, inklusive Vince am Anfang. Das war auch nicht gespielt und kam einfach sehr echt rüber. Schöne Sache und insgesamt ja ein Hoffnungsschimmer für alle.

Lashley vs McIntyre war als Opener richtig stark, war etwas überrascht vom Ergebnis, aber passt. Lashley und MVP liefern ab.
Cesaro vs Rollins leider etwas zu kurz, aber verdammt gut. Storytelling, In-Ring-Action und der Feel-Good-Moment für den Schweizer, der davon auch richtig ergriffen war. Super und absolut verdient. Vielleicht geht ja jetzt tatsächlich mal was in Richtung World Title für Cesaro. Verdient hätte er es.
Strowman vs Shane das erwartete Match. Im Endeffekt nur da gewesen, damit Shane noch einen Spot zeigen kann. Unfassbar schlechte Fehde, die nun hoffentlich vorbei ist und für Strowman auch absolut nicht angemessen war.

Frauen-Tag-Team hab ich geskippt, interessiert mich nicht. RAW Tag Team-Match war leider übel. Omos hat einfach gar nix. Wie soll sowas interessant sein? Er sellt nicht, er kann absolut null performen, auch als er draußen stand. Pure Verschwendung für Styles und New Day. Die hätten was tolles hinlegen können. Immerhin sah der Finisher stark aus, aber das ist einfach eine Schande für so ein Talent wie Styles. Bad Bunny hab ich auch nicht so richtig verfolgt, da mich der Typ einfach unfassbar nervt. Sah im Ring immerhin nicht so schlecht aus, gab es schon schlimmeres. Sieg war klar, aber auch einfach nur nervig, wie Miz/Morrison hier verheizt wurden.

Main Event war stark, Cole hat dabei unfassbar genervt. Mal gucken, ob man aus dem Ende noch was macht, als Banks die Schulter eigentlich hochnimmt und Cole auch mehrmals Kickout ruft. Entweder verpatzt oder was für die Storyfortsetzung.

Die Impro-Interviews beim Unwetter zu Beginn waren so unfassbar schlecht :LOL:

Und Scott Hall sieht unfassbar fürchterlich aus. Der wirkt mit 62 so wie ein 92-Jähriger. Ein absolut abschreckendes Beispiel, was Drogen und Alkohol mit einen machen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.827
Punkte
113
Bei Omos sehe ich auch nicht, dass er sich wie Braun entwickelt. Denke den genetischen Jackpot, dass man sich bei 2,20m noch bewegen kann, den gibt es im Wrestling nicht.

Bei Braun ist mir nochmal aufgefallen wie stark er geworden ist, der hat auch Shanes Attacken super verkauft. Mal davon ab das er gefühlt jedes Mal besser in Form ist, wenn man ihn sieht...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich geb mal bissl meinen Senf zu Wrestlemania Part 1 ab.
Passte ja irgendwie ins Bild das erstmal der Start wegen schlechten Wetter verzögert wurde.^^

Bobby Lashley vs Drew McIntyre
Joa, das Match ganz ok. Beides halt Heavyweights die eben einfach drauf losghauen wie die Berserker. Hätte aber ehrlich gesagt den Titelwechsel erwartet. Das Ende fand ich bissl blöd mit dem Hurt Lock.
Hab da aber mehr erwartet ehrlich gesagt.

Tag Team Turmoil Match
nette Zwischenablage, mehr aber auch nicht. Die Sieger verwirren mich etwas. Jetzt Heel vs Heel um den Tag Team Championsship.

Seth Rollins vs Cesaro
richtig geiles Match und absolut Wrestlemania würdig aber leider etwas zu kurz. Beide lieferten einfach stark ab mit vielen sensationellen Aktionen. Cesaro durfte auch endlich mal zeigen was er drauf hat. Sehr gut.

New Day vs AJ Styles & Omos
Joa, langweilig kann man da nur sagen.
Man müsste eigentlich nur warten bis Omos im Match ist und das war es dann. Der Riese hat Kofi & Xavier im Alleingang zerstört.

Braun Strowman vs Shane McMahon
Joa, war ein ganz "nettes" Cage Match.
Shane hatte einen Plan aber am Ende siegte die Kraft von Braun. Der Wurf vom Käfig war dann das Ende von Shane.

Bad Bunny & Damien Priest vs The Miz & John Morisson
überraschend gutes Match von Bad Bunny. Natürlich wie immer lässt man den Promi gut aussehen im Match aber der Typ hat paar richtig gute Aktionen gezeigt. Miz & Morrison sind natürlich auch perfekte Gegner für so ein Match.

Sasha Banks vs Bianca Belair
Ja, beide Damen haben geliefert. Belair fand ich aber viel zu over. Bei der kamen ja so gut wie alle Aktionen durch. Ansonsten ganz guter Main Event.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
WWE streamt übrigens gerade fortlaufend WM-Matches bei YouTube. Eben lief Taker vs HHH

Bei Omos sehe ich auch nicht, dass er sich wie Braun entwickelt. Denke den genetischen Jackpot, dass man sich bei 2,20m noch bewegen kann, den gibt es im Wrestling nicht.
Beweglichkeit ist das eine, aber gerade der Entertainment-Faktor geht bei ihm völlig ab. Da hatte selbst Khali mehr Ausdruck. Aber leider steht Vince auf diesen Typ. Fand das so lächerlich zu Beginn, wie Styles ihn einwechseln wollte und er stand regungslos draußen, hielt zwar den Arm hin, aber ansonsten nullkommanull Ausdruck. Gibt mir gar nix.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Gerade hätte er sich cirka 10 cm strecken müssen um zu taggen. Wrestling halt:D

Krasser Helikopter Move von Cesaro! Fand es gar nicht so schlecht habe bis zum Cage Match geschaut.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.827
Punkte
113
Bei Cesaro hoffe ich, dass sein Singles Push nicht wieder von heute auf morgen endet. Ich hatte schon garnicht damit gerechnet, dass er Rollins bei Wrestlemania schlagen darf.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.061
Punkte
113
Also..ohne zu viel zu verraten...WrestleMania hat mir gut gefallen insgesamt.
Gerade von der InRing Action her hat das meiste gepasst.
Es gab sogar einige sehr positive Überraschungen (Bad Bunny & Damien Priest vs The Miz & John Morisson z. Bsp.).
Positiv sicher auch, dass die Matches nicht ewig in die Länge gezogen wurden und durch die Aufteilung auf 2 Tage 2 schön kompakte Veranstaltungen geboten wurden.
Zusammen mit den NXT TakeOver's eine richtig gelungene Sache von WWE.
Wäre schön, wenn sie sich dies als Vorbild nehmen würden für die nächsten Monate (y)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mit Ausnahme von ein paar lichtblicken für mich tatsächlich eine der schlechtesten WM Wochen.. unlogik, gepaart mit botches und Booking das einmal mehr einfach völlig drüber ist. Einmal mehr die Frage, kann WWE noch Tiefgang mit Fokus auf Wrestling? Dann sieht man die Logan Pauls und bösen Häschen im Programm und die Frage erübrigt sich..

Es reißen einmal mehr die starken inring worker raus, die aber nach wie vor immer noch zu wenig geschätzt werden in der WWE. NXT mal ausgenommen.

Da war kein Klassiker dabei, aber viel das ich definitiv kein zweites mal schauen würde. Dann lieber YouTube und der Glanz vergangener Zeiten
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.867
Punkte
113
Dieses Jahr reicht es aus nur ich die Ergebnisse zu lesen. Das ist wirklich gar nichts bei, was man unbedingt sehen muß.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.827
Punkte
113
Tag 2 kann man sich im Gegensatz zu Tag 1 schenken. Der Main Event war ganz unterhaltsam, wäre aber an Tag 1 maximal das 3. beste Match gewesen.

Bei dem Fiend könnte es mal mehr um Wrestling gehen. Speziell gegen Orton war das die letzten Jahre im Ring nichts. Die Fehden der zwei sind immer recht lange und aufwendig, immer im Ring kommt nie was.

Owens vs. Zayn war früher immer der Garant für ein Top-Match und auch wenn die zwei wohl nie ein wirklich schwaches Match abliefern werden, ist das nur ein Schatten von dem was sie auch in WWE/NXT schon gegeneinander gezeigt haben. Vermutlich ist Samy einfach durch und man lässt ihn wegen seinen ganzen Verletzungen nicht mehr richtig abliefern.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Was ein dummes Booking. Das regt mich gerade tatsächlich auf.

Da lässt man Escobar gegen Devlin gewinnen, nur damit der total farblose und langweilige Kushida ein paar Tage später ihm den Titel abnimmt. Was soll der Blödsinn? Sowohl Escobar als auch Devlin wären großartige Champs gewesen, aber Kushida ist einfach mal garnichts. Schade. Bei den Titelträgern liegt man leider zuletzt ziemlich häufig daneben und wählt farblose Leute. Oney/Burch, Balor, Kross, Kushida. Mehr als Einschlafmaterial sind die aus meiner Sicht alle nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
Mal wieder paar Entlassungen, u.a. Tucker, Mickie James, Bo Dallas, Billie Kay.
Und Samoa Joe, der bei WM noch Kommentator war. Wie kann man bitte Samoa Joe entlassen? :skepsis: Könnte theoretisch sein, dass er wieder in den RIng wollte, WWE gibt ihm keine Freigabe und dann trennt man sich. Aber für AEW wäre das eine absolute Granate.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Mal wieder paar Entlassungen, u.a. Tucker, Mickie James, Bo Dallas, Billie Kay.
Und Samoa Joe, der bei WM noch Kommentator war. Wie kann man bitte Samoa Joe entlassen? :skepsis: Könnte theoretisch sein, dass er wieder in den RIng wollte, WWE gibt ihm keine Freigabe und dann trennt man sich. Aber für AEW wäre das eine absolute Granate.
Den könnte ich mir maximal bei Roh vorstellen, wenn überhaupt.
Für Peyton eigentlich schade, sie hat doch einige Skills.
Wenn ich dann lese, dass eine Eva Marie zurückkommen soll.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bei Joe ist halt die Frage, inwiefern ihn Verletzungen noch stören.

Für Peyton eigentlich schade, sie hat doch einige Skills.
Peyton Royce ist für mich sofort eine Kandidatin für AEW. Man kann sie problemlos zu ihrem Ehemann ins Stable Pinnacle packen und die miese Frauendivision anführen lassen. Die Fähigkeiten und den Look hat sie aus meiner Sicht dafür.



edit: Mojo Rawley wurde wohl ebenfalls entlassen. Wann kommt die Meldung zu Kona Reeves?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben