Wrestling News


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Bray Wyatt aus Budget-Gründen entlassen. :LOL: Sorry aber das geht zu weit :wallbash: Sollen sie ihre Rentner ala Goldberg lieber zu Hause lassen, dann gibt's auch mehr Taschengeld. Mir fehlen die Worte.

Kann man nur hoffen, dass er mit änlichem Gimmich zur AEW geht, dann noch Danielson und Punk dazu, geil. Vorallem bei Punk raste ich aus wenn es so kommt. :love:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich glaube übrigens nicht, dass Wyatt aus Budget-Gründen entlassen wurde. Meltzer rät da durchaus gerne mal ins Blaue. Dagegen sprechen auch die vielen Merch-Verkäufe von Wyatt, denn er steht für dieses Jahr immer noch unter den Top 5, obwohl er nur einen Auftritt hatte. Ich gehe eher davon aus, dass es mit seiner sehr langen Auszeit und deren Hintergründe zu tun hat.

Es gab in den vergangenen Monate mehrfach Artikel, dass die Auszeit von Wyatt mit mentalen Problemen zu tun haben sollen. Speziell der Tod von Brodie Lee soll ihn sehr hart getroffen haben. Andere Berichte widersprechen dem zwar, aber Rotunda hat beispielsweise in der Vergangenheit (Anfang 2020) bereits selber ausgesagt, dass er früher mit mentalen Problemen zu kämpfen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Interessanter Ansatz, da da aber auch nichts bestätigtes dahinter steckt und die WWE zuletzt eben auch durchaus bekanntere Gesichter Budget mäßig gestrichen hat, bleibt für mich der finanzielle Hintergrund vorerst wahrscheinlicher. Bray wird nicht allzu wenig verdient haben. Braun hat über social Media ja bereits eine "Herausforderung" an Wyatt gesendet. Ob hier mehr dahinter steckt als die lieben $$$?? We'll see..

Es bleibt ein unglaublich charismatischer Worker, der in jeder Organisation erfolgreich sein könnte.
Das man in der WWE zuerst die Wyatt Family jämmerlich vor die Hunde gehen lassen hat und auch den Fiend Charakter mehr und mehr stümperhaft inszeniert hat ohne weiter zu denken spricht einfach Bände. Wyatt als Worker hätte da mehr verdient.

Aber es bleibt ja Alexa Bliss erhalten mit dem Fiendkopie Gimmick ... Yeah 😅😅




Edith:
Die News die bislang erscheinen deuten tatsächlich auf das naheliegende Finanzproblem hin.. Wyatt selbst ist über social Media zumindest "aktiv". Kult of Windham coming 🙃

Sollte Wyatt woanders landen, egal wo, werde ich ihn weiter verfolgen. Für mich tatsächlich eine der traurigsten WWE Vorstellungen. Wyatt hätte man nicht nur einmal zum Megastar machen können/müssen. Stattdessen gab's das Nischen Dasein über Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Wie Fightful und Wrestling Inc. übereinstimmend berichten, steht Ric Flair nicht mehr unter WWE-Vertrag. Der zweifache WWE Hall of Famer soll um seine Entlassung gebeten haben und diese wurde ihm am heutigen Tag genehmigt. Der 72-Jährige soll aufgrund einiger Booking-Entscheidung frustriert gewesen sein und kontaktierte daraufhin Vince McMahon persönlich, um die Probleme zu besprechen und um seine Entlassung zu bitten. Er selbst war bereits seit Monaten nicht mehr in den TV-Shows zu sehen, er hatte aber wohl Probleme mit einigen Inhalten der jüngeren Vergangenheit.


Ich würde mir wünschen, das er endlich in die verdiente Rente geht - befürchte aber was anderes.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Da wird AEW zuschlagen und dann hat man schon die Hälfte vom Dreammatch, das ich nach der Verpflichtung vom Ü60jährigen Stinger schon vor meinem geistigen Auge gesehen habe, zusammen...

Ich befürchte das früher oder später auch...
Ich würde es ihm auch so sehr gönnen, wenn er es schaffen würde, sich endgültig in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.
Aber man kann drauf wetten, dass die Khan Family hier richtig die Schatulle öffnen wird.
An In-Ring-Action glaub ich zwar nicht, aber mit Sicherheit an ein oder zwei Auftritte mit Peinlich-Promos.

Wird wirklich spannend, wie AEW sich in den nächsten Wochen und Monaten so entwickeln wird.
Ein erheblicher Zulauf aus WWE "Alt Beständen und Reste Rampe", die doch recht intensive Zusammenarbeit mit IMPACT und NJPW, der Druck der neuen TV Show, der vielleicht noch größere Druck der anstehenden "Comebacks" von CM Punk und Daniel Bryan...
Das kann man auch wirklich leicht in den Sand setzen.

Auf alle Fälle hoffe ich nach wie vor nicht, dass es im Stile von Blood and Guts und Jericho vs. Nick Gage weiter geht.
Obwohl, Windham Lawrence Rotunda würde da ja sogar ganz gut reinpassen...:D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Diese Entwicklung hätte ich nie kommen sehen. Sicher schlägt Flair jetzt auch bei AEW auf. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass man sich zuviel zumutet. Das Roster platzt aus allen Nähten und man fragt sich, wie man damit noch Geld verdienen kann. Mal davon ab, dass es auch organisatorisch extrem schwierig wird das aufgeblähte Roster sinnvoll einzusetzen und bei Laune zu halten.

Verstehe aber auch den Weg der WWE nicht. Man hat keine Miese gemacht (wohl im Gegenteil) und deshalb hätte ich getippt, dass man auch hier und da mal gegenhält. Wenn AEW jetzt wirklich noch Punk und Bryan aufbietet, sehe ich nicht wie die WWE dagegen halten kann, selbst mit Cena, Edge und Lesnar als Vollzeitkräften. Bei AEW ist nicht alles Gold was glänzt, aber bei der WWE kam (vorallem bei Raw...) immer soviel Schrott die letzte Zeit, da sehe ich nicht wie man den Trend umkehren kann.

Bei Raw wurde scheinbar kräftig mit Punk (Chicago halt :D ) und Wyatt getrollt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Entlassungswelle geht weiter. Diesmal hat es NXT (bzw. erneut 205 Live) erwischt.


Insbesondere Reed und Rust finde ich doch sehr überraschend. Reed war bis vor Kurzem North American Champion. Das Debüt von Rust ist nicht allzu lange her und dazu debütierte vor kurzem das neue Diamond Mine Stable, in dem er der aus meiner Sicht hoffnungsvollste Part war. Leon Ruff hatte im vergangenen Jahr auch durchaus gute Matches und einen Underdog North American Run. Hale und Sterling waren zuletzt quasi 205 Live, wobei auch deren Debüt nicht allzu lange her ist.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Will das noch irgendwer schönreden?

Rust irritiert mich auch, wie lange ist Diamond Mine nun aufm Schirm? Seit Juni? Und nun ist er weg?

Das offenbart einmal mehr die nicht vorhandene Vorausplanung. Die WWE, der humorlose Witz des Wrestling Business.

Nick Khan, mutmaßt man ja, hat da offenbar freie Hand und dezimiert weiter fleißig das Roster.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.722
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nachdem Bobby Fish entlassen wurde und Adam Cole vermutlich nach dem Summer Slam weg ist, befürchte ich, dass es bald mit Kyle O'Reilly den nächsten Topmann erwischt...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wobei ich Bobby Fish (und auch Mercedes Martinez) verstehen kann. Bei Fish hatte ich am Mittwoch schon das Gefühl, dass dies irgendwie seine Abschiedsvorstellung war. Ohne die UE und das TT mit KOR (der definitiv für Höheres berufen ist) erfüllt er quasi keinen Zweck mehr bei NXT. Mit seinen 44 Jahren gehört er definitiv zum älteren Eisen des Rosters und ist dazu noch sehr verletzungsanfällig. Generell gefällt er mir auch zuletzt im Ring nicht mehr so gut. Seine Verletzungen spürt man ihn mittlerweile doch etwas an. Er wirkte zuletzt sehr behäbig. Dazu könnte ich mir auch vorstellen, dass seine Nähe zu Wurtz und Qanon im Roster nicht allzu gut ankommen.


Von acht Workern sind aus der Oktober 2020 Klasse, die hauptsächlich (oder komplett?) aus Evolve Workern bestand, nach weniger als einem Jahr nur noch drei Personen (Joe Gacy, Josh Briggs und Jake Clemons als Referee) übrig. Das ist schon harter Tobak.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Generell bin ich mir schon länger nicht mehr sicher wie es um die Zukunft von 205, aber auch NXT bestellt ist. Auch wenn letzteres mehr oder minder Hunters Baby ist.

Man hat ja öfter Gerüchte gehört das man unzufrieden sei über die Entwicklung bei NXT und das keine fähigen, brauchbaren Worker für die Mainshows nachkommen(na klar liegt nur an den Wrestlern😅).

Es ist zu befürchten das die WWE das wenige das sie gut gemacht haben nun auch noch aufgeben.

Und es ist ebenso interessant das hier nun öfter darüber spekuliert wurde ob AEW sich finanziell verausgaben könnte, während es vor allem die WWE ist die durch Cuts, Einsparungen und fragwürdigen Umgang mit Entlassungen Presse macht.

Als Wrestler bei WWE kann man sich, sofern man nicht das Gesicht des Brands ist, seiner Stelle jedenfalls kaum noch sicher sein.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
„Big Guys & Young Guys“ o_O:D

Mir hat es immer Spaß gemacht zu beobachten, wie sich NXT jedes Mal wieder selber neu erfunden hat, nachdem man die „alten“ Leistungsträger ins Main Roster gezogen hat. Ist halt die Frage was man mit „Young Guys“ meint. Wenn das auch Worker sind, die noch nicht in WWE und AEW gearbeitet haben, hat NXT eine Chance. Aber ohne „Indie-Superstars“, die aber vielleicht schon 30+ sind, wird NXT in dieser Form nicht weiterbestehen können...
 
Oben