Wrestling News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ciampa hat ja auch wiederholt gesagt er würde NXT nicht verlassen, insofern sind deine Sorgen nicht unbegründet..
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Bei Pete Dunne läuft auch der Vertrag aus. Mal sehen ob der auch zu sehr „Midget“ ist. :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat ja auch nen Vorteil. Wenn WWE endgültig zur "größer, breiter, muskulöser"-Liga wird, habe ich gar keinen Grund mehr, sie zu verfolgen. Dann kann ich dem Wrestling den Rücken kehren oder mich einer anderen Liga zuwenden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn das nächste Takeover/der Summerslam nicht liefern, bin ich raus. Vorallem wenn AEW noch Punk und Bryan nachlegen sollte...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ein Problem ist auch einfach das der "Fan" immer weniger der ist den es zu bedienen gilt. Geld verdient die WWE ja überwiegend anderweitig.

Wenn man dann noch hinzu zieht das bspw. die Saudis den Warrior und Yokozuna wollten.... 😜
Will damit sagen das reine Wrestling spielt da kaum eine Rolle, es zählt das Spektakel und vielerorts noch die "Bigger is better" Mentalität.

Und das Vinnie schon immer feuchte Träume bekommen hat bei "Big sweaty Men" ist ja nichts neues.


Stand jetzt hoffe ich das man das alles nochmal überdenkt und NXT so belässt, mit der Akzeptanz das dieses sich bewusst und richtigerweise von RAW/SmackDown absetzt.
Alles andere wäre schlicht schade
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Angeblich erwartet man für Ende des Jahres eine weitere große Entlassungswelle bei WWE. Das dürfte dann "Zwerge" wie Gargano, Ciampa & Co treffen. Völlig richtig, wer will schon ein technisches Meisterwerk sehen, das eine Geschichte erzählt, wenn man auch schwitzenden Muskelbergen dabei zusehen kann, wie sie auf einander einprügeln...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Habe mir gerade zum Warmup für das Wrestling Wochenende NXT reingezogen. Der Umbruch wird sehr deutlich. Undisputed Era, Gargano und Ciampa sind wenn überhaupt in Nebenrollen zu sehen, bevor sie dann wahrscheinlich ganz verschwinden. Muss aber sagen, dass die Show auf jeden Fall gut war. Man wird es lange sehr schwer haben die wahnsinnige Qualität einiger Takeover zu erreichen, aber wenn man nicht dumm genug ist eine Heavyweight UFC Simulation zu draus zu machen (wird man den Eindrücken nach aber nicht...) wird NXT auch weiter eine spannende Liga bleiben.

Wird auf jeden Fall ein interessantes Wochenende. Ist Punk schon ab Freitag offiziell All Elite? Schafft es die WWE mit einem guten Summer Slam nachzulegen? Sieht man ein Takeover das von Anfang bis Ende überzeugt?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Schau mir grad den Summerslam an.
Wat soll die ******e das Sasha Banks nicht antritt obwohl man das Match so hypt vorher und stattdessen eine Becky Lynch zurück kommt und das Match gewinnt bzw. den Titel sich mit einer Aktion nach paar Sekunden zurückholt. :gitche:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Alles in allem fand ich den Summer Slam mittelmäßig. Nikki vs. Charlotte vs. Rhea, Usos vs. Mysterios und den Mainer konnte man sich gut ansehen, MOTN Edge vs. Rollins. Dann das Comeback von Becky, ist von Anfang an ziemlich mäßig vom Publikum aufgenommen worden, das „Match“ hat dann nicht geholfen. Weder Becky, noch Bianca. Dann ist Brock zurück, dann machen ja auch die ganzen Entlassungen Sinn, Brocks Kosten pro Auftritt sind legendär. Goldberg hat ziemlich üble Reaktionen bekommen, aber bei dem Ende ist klar das er nochmal gegen Lashley ran darf. Man sieht einfach das er 0 Grundlagen hat und garnicht sellen kann - den Knüppelschlag auf das Knie mir ner Reaktion ne halbe Minute später war zum schreien. :D

Morgen Takeover ziehe ich mir noch rein, ab dann werde ich mir nur nach AEW ansehen. :wavey:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Takeover war gut, aber man hätte das UK Titel Match als letztes bringen sollen. Alles was danach kam, musste zwangsläufig schlechter sein. Der Main Event ist vermutlich das schwächste Match. Es war cool Joe nochmal im Ring zu sehen, aber Kross ist einfach nichts. Um bei NXT was zu reißen ist er im Ring nicht gut genug, um im Main Roster was als Superheavyweight zu reißen fehlt mMn auch was. Darf Walter jetzt auch im Main Roster ran? Vielleicht wird er mal an Reigns/Lesnar/Lashley verfüttert, aber bis ganz nach oben schafft er es vermutlich auch nicht. Der wird seinen Stil sicher ziemlich drosseln müssen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab mich grade so weggeschmissen bei der SummerSlam Review von Martin Guerrero. Zum Thema Lesnar vs Reigns meinte er "Wahrscheinlich gibt es dann ein "Paul Heyman on a Pole"-Match oder ein Laddermatch über die Vaterschaft von Paul Heyman" :LOL:

War das eigentlich ein Heelturn von Becky Lynch oder ein "ich bin The Man und mache, was ich will?"
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Episches Match zwischen WALTER und Ilija Dragunov bei NXT Takeover :jubel:
Aber leider hat der Ringgeneral den Titel verloren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Episches Match zwischen WALTER und Ilija Dragunov bei NXT Takeover :jubel:
Aber leider hat der Ringgeneral den Titel verloren.
Wieso leider? OK, wenn man Walter-Fan ist kann man das so sehen, aber es war doch höchste Zeit. Nicht, weil Walter schlecht wäre, aber wer oder was hätte da noch kommen sollen? Er hat den Titel ewig gehalten und hat jeden Herausforderer besiegt, es wurde Zeit, dass er den Titel verliert. Und Dragunov hat jetzt den Mega-Push. Verliert also vermutlich bei der nächsten Wochenshow den Titel und wird entlassen :clowns:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Wieso leider? OK, wenn man Walter-Fan ist kann man das so sehen, aber es war doch höchste Zeit. Nicht, weil Walter schlecht wäre, aber wer oder was hätte da noch kommen sollen? Er hat den Titel ewig gehalten und hat jeden Herausforderer besiegt, es wurde Zeit, dass er den Titel verliert. Und Dragunov hat jetzt den Mega-Push. Verliert also vermutlich bei der nächsten Wochenshow den Titel und wird entlassen :clowns:
Fetten Respekt dafür daß ich beim Lesen fast den Kaffee an den Monitor gespuckt hätte 😂😂😂😂
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Wieso leider? OK, wenn man Walter-Fan ist kann man das so sehen, aber es war doch höchste Zeit. Nicht, weil Walter schlecht wäre, aber wer oder was hätte da noch kommen sollen? Er hat den Titel ewig gehalten und hat jeden Herausforderer besiegt, es wurde Zeit, dass er den Titel verliert. Und Dragunov hat jetzt den Mega-Push. Verliert also vermutlich bei der nächsten Wochenshow den Titel und wird entlassen :clowns:

Bin großer WALTER Fan. Deshalb das leider. ;)
 
Oben