Ich freu mich ja so, dass Lesnar wieder da ist, meine Begeisterung nimmt gar keinen Anfang...
Wieso leider? OK, wenn man Walter-Fan ist kann man das so sehen, aber es war doch höchste Zeit. Nicht, weil Walter schlecht wäre, aber wer oder was hätte da noch kommen sollen? Er hat den Titel ewig gehalten und hat jeden Herausforderer besiegt, es wurde Zeit, dass er den Titel verliert. Und Dragunov hat jetzt den Mega-Push. Verliert also vermutlich bei der nächsten Wochenshow den Titel und wird entlassenEpisches Match zwischen WALTER und Ilija Dragunov bei NXT Takeover
Aber leider hat der Ringgeneral den Titel verloren.
Fetten Respekt dafür daß ich beim Lesen fast den Kaffee an den Monitor gespuckt hätteWieso leider? OK, wenn man Walter-Fan ist kann man das so sehen, aber es war doch höchste Zeit. Nicht, weil Walter schlecht wäre, aber wer oder was hätte da noch kommen sollen? Er hat den Titel ewig gehalten und hat jeden Herausforderer besiegt, es wurde Zeit, dass er den Titel verliert. Und Dragunov hat jetzt den Mega-Push. Verliert also vermutlich bei der nächsten Wochenshow den Titel und wird entlassen
Wieso leider? OK, wenn man Walter-Fan ist kann man das so sehen, aber es war doch höchste Zeit. Nicht, weil Walter schlecht wäre, aber wer oder was hätte da noch kommen sollen? Er hat den Titel ewig gehalten und hat jeden Herausforderer besiegt, es wurde Zeit, dass er den Titel verliert. Und Dragunov hat jetzt den Mega-Push. Verliert also vermutlich bei der nächsten Wochenshow den Titel und wird entlassen