@NarrZiss
Du beantwortest meine Fragen aber nicht wirklich. Ich hab nicht nach Lees Erkrankung gefragt. Es ging um die Darstellung. Weiß nicht was das Bearcat Gimmick damit zu tun hat das er welche Krankheit auch immer haben soll. Zudem hatte er ja letztlich die Freigabe anzutreten, was das ganze noch unverständlicher macht.
Ich habe halt schon mehrfach gesagt, dass ich mir die WWE nicht mehr ansehe. Von daher kann ich zu der Darstellung auch nichts sagen, weil ich eben nichts davon gesehen habe.
Das du eine gewisse pro WWE Haltung an den Tag legst merkt man auch daran das du wieder AEW mit einbringst, ohne das die bei meiner Frage eine Rolle spielen sollte. Das die auch ein Haufen *******e produzieren brauchst mir nicht erklären. Ändert das aber wirklich was daran das Kross vom mega Push NXT Hünen zur Witzfigur degradiert und entlassen wird?
Und natürlich war sein Push grenzwertig, hab selber nicht nur einmal geschrieben das sein Hype und sein Gimmick ein frühes Verfallsdatum haben. Aber die Reaktion mit sm Outfit und ohne Scarlett.. na ich weiß nicht ob das hilfreich war.
War das der Masterplan als er Balor, Reilly und co versohlen durfte?
Ich nehme halt Vergleiche zu denen ich etwas sagen kann. Ich habe Kross ein- oder zweimal mit seinem neuen Outfit über YouTube-Videos im Main Roster im Einsatz gesehen. Ich meine, dass ich mir damals die Niederlage gegen Jeff Hardy im YT- Video angesehen habe. Das Booking war auch ein Mega Witz, wobei aus meiner Sicht genau das Richtige für Kross, den ich als massiv überbewertet ansehe. Netter Midcard Heel, aber auch mit schnellem Ablaufdatum. Einzig seine Erscheinung wirkt auf mich interessant.
Und gleichzeitig: NXT ungleich WWE Main Roster. Kann man nicht vergleichen, das zeigen gleich mehrere Beispiele. Und ja, aus meiner Sicht ist das kritikwürdig. Sogar massiv.
btw. Ich habe keine Pro WWE Haltung. Der Laden macht so viele Fehler, dass man es kaum aufzählen kann. Und wie schon mehrfach erwähnt. Das ist der Grund, warum ich es mir nicht mehr ansehe. Ich verfolge eigentlich nur noch News und Ergebnisse, auch um beim Tippspiel mitmachen zu können.
Um das ganze noch zu verdeutlichen, Ripley hast du hier doch teilweise über alle Maßen gelobt und gefeiert.. warum ist die mittlerweile nur noch ne Randnotiz? Ihre Schuld? Zu hässlich? Krank? Oder hat man schlicht keine Idee und packt sie deshalb in ein random Tag? So ganz nach WWE Tradition?
Mieses Booking, aber wie schon erwähnt. Da ich nichts dazu schaue, kann ich dazu nichts sagen. Aber das Frauenbooking ist schon ewig miserabel und dreht sich größtenteils nur um "Bitchdiva" Charlotte. Dabei haben z.B. Bayley und AntiVaxxer Banks soweit ich das noch halbwegs verfolgt habe, Smackdown durch die Pandemie geführt.
Und egal was du schreibst, NXT 2.0 ist nicht besser als das ursprüngliche Format, das spiegeln auch die größtenteils unterdurchschnittlichen Bewertungen wieder.
Was ist denn dort nun so gut? Scotty Light? Gacy? Aber ja, es sind nur AEW Groupies die NXT schlecht machen
Welche unterdurchschnittlichen Bewertungen? Von dir? Von Onkel Dave? Von Bryan Alvarez? Von irgendwelchen Internethelden? Da bilde ich mir lieber meine eigene Meinung.
Und ja, unter anderem das Gimmick von Gacy ist durchaus interessant. Der Aufbau bislang solide. Es werden neue Charaktere aufgebaut und diese werden bislang von Woche zu Woche weitergeführt. Auch Ansätze von Storylines sind zu erkennen, wobei mir diese noch teilweise zu schnell/abrupt durchgeführt werden. (da muss man auch die Kritik am letzten Draft anbringen, dass Ridge, HitRow etc hochgezogen wurden, aber das ist leider das Übliche bei NXT; war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben). Aus meiner Sicht sind bislang zwei Sachen wirklich anders. Das Set und der abrückende Fokus von früheren Indyworkern (wobei es davon immer noch genügend bei NXT gibt).
AEW hat mich auch schon zuhauf enttäuscht und das werden sie auch weiter tun, aber aufgrund der noch kurzen Existenz bin ich da und das geb ich zu, wohl noch nachsichtiger bei vielem.
Aber allein deshalb auch volles Verständnis dafür das du NXT aus eigenen Gründen präferierst.
Sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon länger garnicht mehr verfolgt (wie z.B. ROH oder auch NJPW). Aber ich merke derzeit, dass ich mir immer weniger Shows ansehe, weil es mich jedes Mal enttäuscht. Ist übrigens dasselbe bei MLW, die ich vor Corona noch sehr stark fand.
Aber ja, es soll jeder Schauen, was er mag. Dabei muss ich damit leben, wenn es welche gibt, die ein Produkt loben, dass ich grottenschlecht finde, als auch welche, die ein Produkt kritisieren, dass ich lobe. Vorlieben sind anders. Gleichzeitig kritisiere ich dann Argumente, die ich nicht verstehe, weil ich diese vllt. komplett anders sehe/verstehe.
Und weitergehend geb ich dir sogar Recht, allein das booking von MJF war schon mehrmals zum verrückt werden, oder Cage... usw.
Kein Zweifel,
aber auch kein Zweifel daran das WWE headtohead gegen AEW den größeren Haufen produziert und größer ist entgegen Vinnies fetisch, in dem Fall nicht besser.
Das Wrestling in Nordamerika erlebt aktuell definitiv keine Blütephase
Das sehe ich wiederum etwas anders, aber das ist wahrscheinlich auch Rosinenpicken und v.a. verfolge bzw quäle ich mich nicht mehr wöchentlich durch den WWE Mist, aber der AEW Mist ist für mich soviel verschenktes Talent. Soviel BS. Selbst GZSZ, Berlin Tag und Nacht oder solche Shows bieten aus meiner Sicht ein besseres Writing und das kann es nun wirklich nicht sein.