Sorry ich muss in dem Fall meinen Post vom 2. Januar einfach selbst zitieren.Lesnar wird den Titel beim Rumble an Lashley abgeben durch Eingriff von Reigns. Anschließend kommt er überraschend als 30 beim Rumble-Match raus, gewinnt natürlich und es geht wie geplant gegen Reigns bei Wrestlemania.
Soll wirklich Ronda da gewesen sein???
Falls ja: Mist! Damit werde ich ja quasi gezwungen mir wieder WWE anzugucken.![]()
Das ist genau der Punkt. Lesnar und Rousey gewinnen den Rumble - an sich ok. Aber trotzdem einfach zum k... Lesnar kommt zurück, gewinnt kurzfristig den RAW-Titel, verliert ihn, gewinnt am selben Abend den Rumble und wird dann auch Reigns entthronen. Rousey kommt aus der Pause, gewinnt den Rumble und wird vermutlich bei WM den Titel holen."But we have to create new Stars..."... "Nah, nah, nah, i don't like that Shit"
Wenigstens braucht man sich bei dem Gegner keine Sorgen machen, dass Goldberg auch gewinnt.Wie kontert man MJF vs. Punk und Danielson &/vs. Moxley? Richtig. Mit Oooooldberg!
Kaum zu glauben, dass die WWE Rekordergebnisse einfährt...
Ich glaube die ziehen das mit Title vs. Title durch.Denkbar wäre: Goldberg gewinnt durch Eingriff Lesnar. Lesnar gewinnt von Lashley den Titel in der Chambers, so das man bei Wrestlemania zwei Haupt-Chmapions hat.
Ich glaube die ziehen das mit Title vs. Title durch.
Glaube auch nicht, dass man Reigns nach der langen Zeit den Titel durch Goldberg in Saudi Arabien abnehmen lässt.