Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Soll wirklich Ronda da gewesen sein???
Falls ja: Mist! Damit werde ich ja quasi gezwungen mir wieder WWE anzugucken. :)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Zurecht! ;) Wobei es leider auch wieder typisch WWE ist. Bei jedem Roster-Split wird einer der beiden Haupt-Titel zu einem minderwertigen Titel degradiert. Von den Midcard Titeln Brauch man gar nicht erst anfangen...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Meine absoluten Highlights,

-Der Kofi Botch
-Der "best in the world" eliminiert Owens
-Flair bekommt endlich mal genug Matchtime und darf noch die meisten rausballern. Den Push hat sie verdient
-Bobby WHO hat man wahnsinnig stark rehabilitiert nach der Bobby WHO Geschichte, eh wie hieß er noch gleich
-Heyman wechselt die Seiten öfter als big show zu seiner besten Zeit, alles so sinnig hach...
-Lesnars Sieg war das I Tüpfelchen. Was für eine gelungene, unvorhersehbare Rumble Ausgabe. Ich bin so unglaublich positiv überrascht von dieser megamäßig, hammergeilen Veranstaltung. Mir gehen die Superlative aus..

:clowns:

"But we have to create new Stars..."... "Nah, nah, nah, i don't like that Shit"
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Lesnar als "Good Guy" finde ich auch nicht sehr nachhaltig. Gegen Roman kann das jeder, aber dann? Mit dem Körper brauch man schon Rockys Charisma um die Rolle ausfüllen zu können...
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Soll wirklich Ronda da gewesen sein???
Falls ja: Mist! Damit werde ich ja quasi gezwungen mir wieder WWE anzugucken. :)

genau, jetzt kann man sich wieder die kackfre**e anschauen. hab selten eine/n wrestler/in erlebt, die so ein gezwungenes und schlechtes bad-face aufsetzt. einfach zum abgewöhnen! dazu der irrelevante langweilige push omg...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"But we have to create new Stars..."... "Nah, nah, nah, i don't like that Shit"
Das ist genau der Punkt. Lesnar und Rousey gewinnen den Rumble - an sich ok. Aber trotzdem einfach zum k... Lesnar kommt zurück, gewinnt kurzfristig den RAW-Titel, verliert ihn, gewinnt am selben Abend den Rumble und wird dann auch Reigns entthronen. Rousey kommt aus der Pause, gewinnt den Rumble und wird vermutlich bei WM den Titel holen.

Früher hat man die Beendigung einer starken Regentschaft oder einen Royal Rumble dazu genutzt, neue Leute aufzubauen. Heute kriegt Lesnar alles in den A... geschoben, obwohl ihm das Business an sich egal ist und so gut wie nie da ist.

Und dann zerschlägt man mit NXT die beste Show, um neue Leute aufzubauen. Die neuen Leute holt man dann ins Mainroster, wo sie gar nicht eingesetzt werden oder als Jobber, um dann gefeuert zu werden. Ich weiß schon, warum ich mir WWE nur noch ganz, ganz nebenbei anschaue. Hoffentlich kehrt Gargano nach der Auszeit nicht zurück, sondern geht zu AEW.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Ich gucke gerade die Highlights von RAW, es wird gerade sehr wahrscheinlich, dass Reigns vs. Lesnar dank der Chamber Titel vs. Titel wird. Das wäre das dümmste was man machen kann, dann hat man einen (trotz Cuts) immer noch sehr talentierten Kader offiziell auf zwei Main Eventer reduziert. :kopfpatsch:

Edit: Abseits davon gibt es schon ein paar Sachen, die man sich geben kann. RK-Bro vs. Alpha-Academy, Rey vs. AJ. Mal sehen wer es davon auf die WM-Card schafft...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.755
Punkte
113
Ich finde man muss da bei Lesnar aber zurzeit 2 Sachen trennen. Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass das strategisch von WWE Blödsinn ist, bei Rousey natürlich genauso. Man hätte auch locker Lesnar - Reigns bringen können ohne Rumble-Sieg (Riddle sollte übrigens eigentlich den Rumble gewinnen, bevor dann doch auf Lesnar umgeschwenkt ist).

Aber ich persönlich feier den derzeitigen Face-Lesnar echt ab. Er redet selbst, ist locker drauf und witzig (allein letztens wo er sich in Heyman-Style selbst ankündigt :D), macht Spaß. Er ist zurzeit auch häufiger da, workt ja jetzt sogar ein Chamber-Match (auch wenn er sicherlich nicht als Nummer 1 oder 2 dran ist). Also ich finde das passt, da kann ich zumindest nicht meckern.

Die EC sieht auch echt gut aus mit Lashley, Lesnar, Rollins, AJ Styles, Riddle und Austin Theory. Klar KO statt Theory wäre noch besser gewesen und ich hatte mich beim lesen auch ein bißchen geärgert, aber dann ist mir eingefallen das KO mein ich keine Saudi-Shows macht also war es gar nicht möglich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ja Lesnar macht sein Job und tut das aktuell gut bis sehr gut. Gefällt mir auch in der Rolle. Dennoch ist der diesjährige Rumble das Sinnbild dafür was bei der WWE schon sehr lange nicht mehr stimmt.

Ein Lesnar ist doch legit, der hat seinen Status. Mit oder ohne Titel und mit oder ohne Rumble Sieg. Ähnliches gilt für Reigns.
Hätte der Fiend den Titel gebraucht? Muss man Reigns und Lesnar wirklich so überhöhen das alle anderen nur noch wie Statisten wirken?
Warum nur das alles? Sind das Investitionen in die Zukunft? Oder muss man anerkennen das man offenbar kaum bis zum nächsten weekly vorausplant?

Big E ist nun Kofi Nummer 2.
Bobby WHO hätte man wenigstens halbwegs auf Augenhöhe darstellen müssen. Stattdessen waren doch auch in dem Match Lesnar und Reigns die Hauptdarsteller. Blanker Irrsinn.
Lashley hätte man mit einem guten Sieg über Lesnar dermaßen pushen können und nach dem Matchaufbau MÜSSEN.
Ähnliches gilt für den Rumble Winner, da hätte man Jahr für Jahr die Chance Stars zu kreieren. Und was tut man???!
Macht mich irgendwie fassungslos.

Und ich vermute das Vinnie über den Botch von Kofi so "Furious" war das man überlegt Kofi erneut den Titel zu geben - natürlich nur damit Lesnar ihn in 3sekunden zerlegen kann.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Ok, kein Shane vs. Owens bei Wrestlemania - Shane wurde entlassen?! :D

Eigentlich hat er bloß das gemacht, was ihm Papa/Schwager jahrelang vorgemacht haben. Entlassung kam eh nur gemacht um die Worker milde zu stimmen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist wird er später eh wieder in prominenter Rolle zurückkommen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Wie kontert man MJF vs. Punk und Danielson &/vs. Moxley? Richtig. Mit Oooooldberg! :kopfpatsch:o_O
Kaum zu glauben, dass die WWE Rekordergebnisse einfährt...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Denkbar wäre: Goldberg gewinnt durch Eingriff Lesnar. Lesnar gewinnt von Lashley den Titel in der Chambers, so das man bei Wrestlemania zwei Haupt-Chmapions hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.755
Punkte
113
Denkbar wäre: Goldberg gewinnt durch Eingriff Lesnar. Lesnar gewinnt von Lashley den Titel in der Chambers, so das man bei Wrestlemania zwei Haupt-Chmapions hat.
Ich glaube die ziehen das mit Title vs. Title durch.

Glaube auch nicht, dass man Reigns nach der langen Zeit den Titel durch Goldberg in Saudi Arabien abnehmen lässt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Ich glaube die ziehen das mit Title vs. Title durch.

Glaube auch nicht, dass man Reigns nach der langen Zeit den Titel durch Goldberg in Saudi Arabien abnehmen lässt.

Wenn sie es durchziehen, dann dort. In Amerika ist die Gefahr, dass ein schwaches Match in Verbindung mit Champion Goldberg negative Reaktionen zieht, sehr hoch.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Die sollen während des laufenden Royal Rumble-Matches der Männer noch bis zu 20 (!!!) Mal den Ablauf geändert haben. Was soll das denn!?!? Sind die in Stamford nicht u.a. deswegen so Stolz, weil bei denen alles absolut professionell abläuft? Professionelles Chaos oder was? :confuse:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Desto mehr Kreative bei der WWE mitmischen, die eine langfristige Planung sicherstellen sollten, desto mehr wird da kurzfristig reingefuscht. :D

Das geht für weniger Geld genau so gut. Man reduziert die Anzahl der Leute, welche die Shows schreiben auf 1. Der kümmert sich ausschließlich um Lesnar und Reigns. Alles andere lässt man von nem Manager-Modus von nem Wrestling-Videospiel rechnen. Fällt keinem auf und spart viel Geld. o_O
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Das der Kingston sich diesmal zum Deppen gemacht hat, gefällt mir übrigens. Dieses gekaspere über Jahre ging einem auf die Nerven.
Oh, Kofi Kingston ist noch nicht mit beiden Füßen auf dem Boden!
Kindergarten!
 
Oben