Ich finde man muss da bei Lesnar aber zurzeit 2 Sachen trennen. Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass das strategisch von WWE Blödsinn ist, bei Rousey natürlich genauso. Man hätte auch locker Lesnar - Reigns bringen können ohne Rumble-Sieg (Riddle sollte übrigens eigentlich den Rumble gewinnen, bevor dann doch auf Lesnar umgeschwenkt ist).
Aber ich persönlich feier den derzeitigen Face-Lesnar echt ab. Er redet selbst, ist locker drauf und witzig (allein letztens wo er sich in Heyman-Style selbst ankündigt
), macht Spaß. Er ist zurzeit auch häufiger da, workt ja jetzt sogar ein Chamber-Match (auch wenn er sicherlich nicht als Nummer 1 oder 2 dran ist). Also ich finde das passt, da kann ich zumindest nicht meckern.
Die EC sieht auch echt gut aus mit Lashley, Lesnar, Rollins, AJ Styles, Riddle und Austin Theory. Klar KO statt Theory wäre noch besser gewesen und ich hatte mich beim lesen auch ein bißchen geärgert, aber dann ist mir eingefallen das KO mein ich keine Saudi-Shows macht also war es gar nicht möglich.