faker
Bankspieler
- Beiträge
- 1.822
- Punkte
- 113
Mich haben nur zwei Dinge gestört: das es nicht der Main Event war (den da gehört diese Ansetzung hin)
normalerweise schon, aber die entscheidung war ja absolut bewusst so gefällt.
Mich haben nur zwei Dinge gestört: das es nicht der Main Event war (den da gehört diese Ansetzung hin)
Die neue Dark Episode mit Chris Kanyon ist absolut empfehlenswert.. was für eine tragische Geschichte.
Danke für den Hinweis. Sehr bewegend. Ende der 90er Nitro war das erste mal, dass ich wirklich lange mit Wrestling in Kontakt gekommen bin und Kanyon ist aufgefallen! Ich weiß, dass ich die Story am Rande damals mitbekommen habe, aber 2010 habe ich kein Wrestling verfolgt.
Mal am Rande: Ric Flair werden langsam auch die Leute ausgehen, die Mitleid mit dem armen, alten, bekloppten Ric haben. In der letzten Episode war es noch sexuelle Belästigung, jetzt hat er als guter WWE Company Man seinen Beitrag dazu geleistet, dass ein psyschisch kranker Mensch noch weiter an seinen Selbstzweifeln kaputt geht. Konnte er vielleicht nicht wissen, ist auch rechtlich weniger verfänglich als letzte Episode - lässt ihn aber schon wieder wie ein riesiges ********* aussehen.
Hätte er lieber 2003 weitergemacht... Das nun ist nur noch zum Kopfschütteln
War die letzte große Hochphase von NXT.Die Lee gegen Dijakovic Matches bei NXT fand ich Sau stark! Was dann im Main Roster passiert ist, wundert leider keinen mehr...
Da du ja ziemlich viel von dem nachvollziehen kannst was die WWE so treibt dieses Jahr (immerhin 71 Entlassungen, NXT verhunzung). Die Entlassungen sind ja oft nur das Ende eines lächerlichen Weges bei WWE. Insofern versteh ich die Entlassungen natürlich auch mit dem derzeitigen Stand. Aber die eigentliche Frage muss wohl anders gestellt werden ->Nahezu alle Cuts kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Übrigen sollen auch zusätzlich viele Cuts mit dem Impfstatus zu tun haben.
Wirklich schade ist wiederum die Entwicklung bei ROH. Das ist wirklich bedauerlich.