Wrestling News


Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So in der letzten Ausgabe von RAW wurde Batista als Number 1 Contender für CM Punk herausgefunden.Nicht sonderlich überraschend meiner Meinung nach.Ich denke aber nicht das Batista den Titel gleich bei GAB bekommt,sondern vielleicht so Summerslam.Nun zu der Hochzeit von Edge und Vickie.Die wurde ja letztes mal bei SD! abgebrochen.Zu diesem Zeitpunkt(Hochzeit) sollte auch Informationen zu folge auch der Undertaker zurückkehren.ABER:Nach einem Mitarbeiter der WWE soll die Hochzeit trotzdem noch im Juli durchgezogen werden.Mal sehen ob die WWE ihren Plan beibehält und den Undertaker immer noch wiederkehren lässt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Nun ja, das Match CM Punk vs Batista war ja zu erwarten. Trotzdem hat man es gestern bzw. heut morgen bei RAW ganz gut aufgebaut.
Ich denke auch nicht, dass es gleich zum Titel Wechsel kommen wird. Irgendwie wird sich Punk noch mal den Titel retten können. Außerdem wird das Match beim GAB ganz klar im Schatten von Edge vs HHH stehen. Ich tippe da auch eher auf den Summer Slam als möglichen „Platz“ für einen Titelgewinn seitens Batista.

Die Sache mit der Hochzeit: Was soll man sagen? Ich finde die Sache an sich etwas dämlich, wenn auch eine logische Folge dieser langen Story um Edge und Vickie. Ob man da nun aber den Undertaker wirklich noch mit involviert? Vielleicht zerstört ja HHH dann diese „Traumhochzeit“ oder Umaga oder so. An eine Rückkehr des Taker glaube ich noch nicht.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So die SD! Taping ergaben das die Hochzeit zwischen Edge und Vickie nun doch wieder stattfindet.Ich persönlich hoffe Undertaker kommt dann wieder(bin großer Undertakerfan^^).Naja aber ich denke die WWE hat jetzt eigentlich 3 GUTE Chancen diese Hochzeit zu zerstören:Die erste wäre Big Show kommt und übt Rache für das nicht vollendete Match von diesem Freitag.Zwar nicht so wircklich zu glauben aber naja es könnt ja sein.Lösung Nummer zwei wäre Triple H kommt und unterzieht der Hochzeit ein schnelles Ende.Nummer drei wäre die wohl logischte Lösung für mich,dass der Undertaker wiederkommt und das endgültige Match der Fehde Undertaker vs Edge eingeläutet wird.Lassen wir uns überraschen.
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Victory Road – der Weg zum Ruhm!

Victory Road – mit einem gewaltigen Paukenschlag geht Total Nonstop Action Wrestling (TNA) bei Premiere in die nächste Runde! Im proppenvollen Reliant Stadium in Houston warten knallharte Höhepunkte auf die Fans. Bestellen können Sie Ihr Direkt-Ticket für die Live-Ausstrahlung von Victory Road in der Nacht vom 13. auf den 14. Juli ab 2:00 Uhr inklusive aller Wiederholungen ganz einfach übers Internet oder unsere Hotline (Deutschland: 0180/553 00 00, € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT; Österreich: 01/49 168 800). Die Bestellnummer lautet: 701 (Bestellung ab 14 Tage vor der Live-Übertragung möglich).

„Houston we have a problem – Houston wir haben ein Problem!” Das Motto von Victory Road 2008 verspricht Action an der Grenze zwischen Leben und Tod. Es bezieht sich auf den legendären Funkspruch der Apollo-13-Crew von 1969. Das Astronauten-Trio Lovell, Swigert und Haise musste nach der Explosion eines Sauerstofftanks den geplanten Mondflug auf halber Strecke abbrechen. Mit Glück, Geschick und dem Beistand aller Götter landete Apollo 13 zwar unsanft aber ohne Verluste im Pazifik…

Knallhart und blutend landete im Vorjahr Rhino im Match gegen James Storm auf dem Ringboden. Das inzwischen legendäre Highlight von Victory Road 2007 startete bereits außerhalb des Rings: Rhino attackiert Storm, wippt ihn gegen die Absperrung, verpasst ihm einen Hiptoss und schleudert ihn ins Publikum! Die Halle tobt! Zwischen den Seilen geht es in gleicher Manier weiter. Die beiden Erzfeinde prügeln gnadenlos aufeinander ein. Selbst der Ringrichter bekommt von Rhino einen Schlag mitten auf die Zwölf verpasst. Als es zum Showdown kommt, zaubert Storm plötzlich eine Bierflasche hervor und knallt sie Rhino auf den Kopf. Der geht K. o. und sinkt mit blutverschmiertem Gesicht zu Boden. Storm steigert sich in einen wahren Blutrausch. Er fesselt Rhino an ein Ringseil und zieht ihm mit einem Stuhl zweimal einen über. Die Fans sind gespalten. Die einen johlen vor Begeisterung, die anderen buhen und beschimpfen Storm, der sich als Sieger feiern lässt.

PS: Besonders der in Houston geborene Booker T ist heiß auf die Veranstaltung in seiner Heimatstadt: „Ich werde meinen unzähligen Fans in H-Town zeigen, was ich alles drauf habe!“

Auch 2008 erwartet die Fans ein spektakulärer Event mit knochenharter Action und mitreißenden Matches!

Highlights des bisher feststehenden Programms:

TNA World Heavyweight Championship
Samoa Joe (c) vs. Booker T

Finale des World X Cups
Mit Team TNA, Team Japan, Team Mexico & Team International

Fan's Revenge Lumberjack Match (TNA Tag Team Championship)
LAX (c) vs. Robert Roode & "Cowboy" James Storm

Gail Kim vs. Angelina Love


Bei Premiere zu sehen!!!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Benoit wirkt nach:

The WWE were quick to erase all video of Benoit from upcoming DVDs and 24/7. However, the WWE have slowly begun integrating Benoit back into its catalog. Benoit matches returned to WWE 24/7 a few months ago, complete with Benoit using the Crippler Crossface. Several WWE wrestlers have also begun using the move as something of a tribute to Benoit. Shawn Michaels, Triple H, and William Regal have used the move or variations of the move.

According to police reports, Benoit used this move to kill his own child. The fact that the WWE would allow its wrestlers to bring the move back so soon (if at all) shows their mentality. In one of the most uncomfortable moments of the year, William Regal actually choked out 4’4 midget wrestler Hornswoggle with a variation of the move on RAW. The image hit very close to home for those familiar with the details of the Benoit murders.

Link

Soll ich lachen oder kotzen?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Victory Road – der Weg zum Ruhm!

„Houston we have a problem – ...

... Wir haben unseren Main Event verbookt!"

Bis mir West und Tenay gesagt haben das Joe ausgetickt ist hab ich das gar nicht mitbekommen. Kopf gegen den Ringpfosten passiert doch in jedem 2. Match,Olé-Kick ist bei Joe Standard und auch nicht so dramatisch und nach ner Ohrfeige zurückschlagen ist doch auch nichts besonderes - er hat sich sogar dran gehalten das Frauen bei TNA nicht geschlagen werden dürfen.
Wenn ich da an Roode&Shramell denke oder das Abyss vorher ja schon Said weggehauen hat.:crazy:

Bei nem austicken erwate ich doch wenigstens n Stuhl. Da ist aber jeder Beat Down bei Impact brutaler als das was wir da gesehen haben. Aber bei sowas hätten sie dann wohl DQen müssen und wären nicht mit dem Ende durchgekommen das jetzt Booker "possession of the Belt" hat... ein Situation die wir ja auch ständig bei TNA haben.:rolleyes:

Naja, dafür waren der Opener und Full Metal Mayhem klasse.
Der Rest war ok... nur Kong hätte sich den Titel zurück holen sollen.
Wo Abyss und Sting ihre Nasen überall reinstecken muss man auch nicht ganz verstehen, oder ?
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
john cena ist wieder verletzt... echt bitter für ihn! 2-4 monate pause und das nach der brustmuskelverletzung letztes jahr echt blöd.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Am 3. Oktober wird SmackDown zum ersten mal auf "MyNetworkTV" laufen. Natürlich will die WWE das mit einer richtigen Monster Sendung feiern. Darum würde jetzt schon das erste spektakuläre Match angekündigt und zwar:

Triple Threat Match: WWE Champion Triple H vs. World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. ECW Champion Matt Hardy

Ich glaube, das gab es wirklich noch nie.
außerdem gibt es heisse Gerüchte, dass es an dem Abend sowohl die Rückehr von Edge als auch von Vince McMahon geben soll. Des weiteren soll es wohl noch die ein oder andere Überraschung geben. Man darf also wirklich gespannt sein.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Eigentlich glaub ich gabs das schon, da hat King Booker sich als Champ der Champions krönen lassen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ui, das ist aber n heißer Kampf. Und der Gewinner bekommt dann alle 3 Titel oder gibt es da 'n extra Gürtel?

Eine Wiederkehr von Edge fände ich persönlich auch klasse. Ich konnte es zwar nie leiden, wenn seine Komparsen ihm immer zur Hilfe kamen, aber so fand ich Edge immer ganz lustig :D

Hab nochmal ne Frage. Ich habe mir vorhin nochmal Unforgiven angeschaut und dort vorallem das WWE Champion Match mit Triple H und Jeff Hardy. Die beiden haben sich ja am Ende des Kampfes die Hand gegeben und sich ja auch nicht sonderlich hart während des Matches beharkt. Ich empfand es zumindest so, als ob man sich da respektierend einigermaßen in Ruhe lässt. Jetzt bin ich aber nun nicht so der Experte was die ganzen Fehden und Freundschaften angeht, aber meint ihr, zwischen den Beiden könnte sich irgendwas entwickeln?
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Ui, das ist aber n heißer Kampf. Und der Gewinner bekommt dann alle 3 Titel oder gibt es da 'n extra Gürtel?

was glaubst du wohl? bekommt natürlich alle drei gürtel und degradiert damit die drei TOP HW gürtel noch mehr -.-

ein stable von hardy und triple H macht nicht wirklich sinn. bzw. ist sehr!! unwahrscheinlich. ein face stable vom hunter ohne HBK... wohl kaum. als heel passt hardy nicht.

wahrscheinlicher wäre (wenn hardy nicht schon wieder mist gebaut hat) eine sportliche fehde zwischen zwei männern die sich respektieren. so müsste HHH nicht zum kompletten heel turnen bzw. gar nicht heel turnen und man hätte ne gute fehde gestrickt für ein oder zwei PPV bevor HHH eine richtige wrestlemania storyline bekommt
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
was glaubst du wohl? bekommt natürlich alle drei gürtel und degradiert damit die drei TOP HW gürtel noch mehr -.-

ein stable von hardy und triple H macht nicht wirklich sinn. bzw. ist sehr!! unwahrscheinlich. ein face stable vom hunter ohne HBK... wohl kaum. als heel passt hardy nicht.

wahrscheinlicher wäre (wenn hardy nicht schon wieder mist gebaut hat) eine sportliche fehde zwischen zwei männern die sich respektieren. so müsste HHH nicht zum kompletten heel turnen bzw. gar nicht heel turnen und man hätte ne gute fehde gestrickt für ein oder zwei PPV bevor HHH eine richtige wrestlemania storyline bekommt

Immer schön locker bleiben. Ich hab halt noch nicht soviel Wrestling gesehen und in nem Forum kann man ja wohl mal nachfragen. Brauchst ja nicht antworten, wenn du meine Fragen für schwachsinnig hältst. :wavey:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Um die Sache mal endgültig zu klären:

Natürlich ist die Geschichte nur ein Showkampf sozusagen. Da geht es um keinen Titel oder so. Das soll einfach die Sendung hypen und natürlich den dann am folgenden Sonntag stattfindenden PPV. Da kann man auch sicher sein, dass da HBK und Jeff Hardy und Mark Henry mit auftauchen werden.


Und bei HHH und Jeff Hardy? Also ich denke auch nicht, dass da ein Stable entstehen soll oder wird. Das wird einfach nur ne Fehde sein, um HHH quasi bis zur Survivor Series zu bringen, um dann nach und nach den Weg zu WrestleMania "zu ebnen".
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin auch schon ne Zeit raus und wollte mal fragen was eigentlich aktuell mit Bobby Lashley und Big Daddy V los ist? Sind die noch aktiv und gerade ´´nur´´ verletzt oder sind sie raus aus dem Business?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin auch schon ne Zeit raus und wollte mal fragen was eigentlich aktuell mit Bobby Lashley und Big Daddy V los ist? Sind die noch aktiv und gerade ´´nur´´ verletzt oder sind sie raus aus dem Business?

Die wurden beide dieses Jahr entlassen.

Big Daddy V musste seit Frühjahr wg einer Lungenentzündung aussetzen. Desweiteren bekam er die Aufgabe von der WWE abzunehmen. Im Draft wurde er, während er immer noch verletzt war, von der ECW zu Smackdown gedraftet. Dort kam er allerdings nie zum Einsatz, da er in der großen Entlassungswelle im August ebenfalls entlassen wurde, wie zahlreiche andere Wrestler. Ich muss dazu sagen, dass die Entlassung von Big Daddy V in diesem Jahr eine der besten Entlassungen überhaupt war.

Nachdem sich Lashley Mitte des letzten Jahres eine schwere Verletzung zugezogen hatte und bis Anfang 08 ausfiel, reichte er im Januar 08 seine Kündigung bei der WWE ein, da er sich angeblich schlecht betreut fühlte und in anderen Bereichen tätig sein wollte. (MMA, TNAW)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Batista fällt mit einer Verletzung an der Achillessehne für 6-8 Monate aus. Naja, gibt schlimmeres, aber damit stirbt auch der Traum der WWE-Booker für ein Match Cena vs Batista bei WM.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das kommt nun doch sehr überraschend. Es wird mit dem Punt Kick zwar einigermaßen erklärt, aber die große Schwierigkeit liegt jetzt bei den Bookern, dass 1 (Cena) bzw 2 (Punk) oder mit Abstrichen 3 (HBK) Faces gegen eine Übermacht an Heels (Legacy, Jericho, JBL, Kane) stehen. Ich will einfach nicht, dass nun Superman Cena hervortritt, aber durch die Verletzung dürfte jetzt die Elimination Chamber offener sein.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Es ist immer schade, wenn ein Worker mit einer langen Verletzung ausfällt. Was man so liest liegt sogar den Verdacht nahe, dass Batse das ganze Jahr 2009 wohl abschreiben kann. Ich denke, man kann ihm da nur die besten Genesungswünsche senden :thumb:.

Wie der Master schon beschrieben hat wird es jetzt aber eng bei RAW mit tauglichen Faces. Eigentlich sehe ich da nur Cena und HBK mit Main Event Fähigkeit bzw. auch dem Charisma, die Leute zu begeistern. CM Punk nehm ich mal raus, da er in den letzten Wochen ja nicht mehr die große rolle gespielt hat.
Das ist natürlich alles eine dumme Situation in Hinblick auf Wrestlemania.

Bleibt eigentlich nur ein Turn eines Heels (Jericho????) oder der Wechsel eines Faces von SD! her. Vielleicht kehrt ja Triple h doch wieder kurzfristig zu RAW zurück.
 
Oben