Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube auch, dass man Triple H wieder zurückbringt. Der mächtigste Mann nach Vince in der B-Show? Andererseits hat Triple H schon bewiesen, dass er durchaus das Wohl der WWE über das eigene stellen kann. Der Wechsel nach Smackdown würde durchaus Sinn machen. Dann gäbe es zwei Szenarien für NotC:

1.
Cena nimmt Triple H den Titel ab
Edge behält den Titel gegen Batista
=> beide Titel bleiben wo sie sind

2.
Triple H schlägt Cena
Batista nimmt Edge den Titel ab
=> Titeltausch der beiden Brands

Es gäbe dann Batista vs Cena und Triple H vs Edge
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
1.
Cena nimmt Triple H den Titel ab
Edge behält den Titel gegen Batista
=> beide Titel bleiben wo sie sind

2.
Triple H schlägt Cena
Batista nimmt Edge den Titel ab
=> Titeltausch der beiden Brands

Es gäbe dann Batista vs Cena und Triple H vs Edge

Ja, durch die ganze Sache wird der Sonntag richtig interessant. Von Seiten der WWE gibt es da ja nun fast unendliche Möglichkeiten.

Die große Frage bleibt wirklich, was man mit Tiple H vorhat. Ich denke, einfach, er bleibt jetzt wirklich ein paar Wochen bei SD!, mischt dort ein bisschen mit und treibt die Quoten hoch und man bringt vor allem wirklich eine Fehde zwischen ihm und dem Undertaker in Gang.

Dann bringt man ihn so in etwa nach dem Summer Slam zurück zu RAW, mit welcher Geschichte auch immer.
Das bedeutet aber auch, dass er Sonntag wahrscheinlich wirklich seinen Titel verlieren wird.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also das er bis Summerslam bei SD! bleibt is sehr unwahrscheinlich da die Fehde zwischen Undertaker vs Edge dort nocheinmal neu entfacht werden soll.Dem nach würde ich sagen Edge wird den Titel verlieren gegen Batista.Triple H gewinnt gegen John Cena.Dann wäre schon mal der Titelwechsel durch sowie auch Night of Champions.Nun folgt der nächste PPV Great American Bash dort wird Edge wahrscheinlich ein Match gegen Triple H bekomm(wie soll man es auch anders erwarten).Nun gewinnt Edge und wird WWE-Champion.So nun gibt es einen neuen WWE-Champion.Nun beginngt Summerslam:Undertaker ist zurückgekehrt und bekommt ein Match gegen Edge, gewinnt dieses und wird der neue WWE-Champion.Und jetzt ist es vielleicht mal endlich Zeit für die Fehde Undertaker vs Triple H.Aber das is von mir jetzt eigentlich nur mal wild in den Raum geschmissen, könnte es mir jedoch gut vorstellen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Interessante Theorie Euro :thumb:.
Im Grundsatz könnte ich dir sogar zustimmen, allerdings glaube ich nicht, dass man den Titel jetzt so viel wechseln lassen wird.

Für Sonntag käme ja auch noch eine Variante in Frage:

-Edge besiegt Batse

-HHH besiegt Cena, ist total fertig und CM Punk (nun ja auch bei RAW) löst seinen "Koffer" ein und holt sich den Titel

Ich weis, das klingt abgefahren, aber möglich ist es ja.
Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass HHH so schnell seinen Titel abgeben wird. Mit seinem Wechsel gen SD! hat er wohl nun endlos Kredit bei der WWE und da wird man ihm nicht auch gleich auch noch den Titel wegnehmen wollen.

Darum denke ich eher, dass Batista wieder Champ wird am Sonntag, da er ja so auch gleich ein richtig großes Standing bei RAW hätte.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also dann würd ich eher sagen Batista vs Edge:Edge gewinnt knapp dann kommt CM Punk und löst den Koffer ein besiegt Edge und holt den World Heavyweight Championship zu Raw.Dann besteht aber das Problem mit Triple H wie soll es weitergehen.Eig müsste er seinen Titel verlieren weil bald Undertaker wiederkommen soll und schon angedeutet wurde das bei Summerslam dann das große Finale der Fehde Edge vs Undertaker kommen soll aber vielleicht mischt die WWE es ja so auf das es ein Triple Threat Match wird und es werden gleich alle drei zusammen in den Ring gepackt.Dort wird dann Triple H gewinnen wenn es denn so kommt wie ich sage und die Fehde mit Undertaker beginnt.Und Edge ist erstmal weg vom Fenster.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Triple H scheint Gerüchten zufolge doch einige Zeit bei SD! bleiben zu wollen. Grund: Er hat da weniger Stress und hat mehr Zeit für seine schwangere Frau und dann für das Baby.

Andererseits sind sich Triple H und der Undertaker nicht grün, was dann wieder gegen einen längeren SD!-Verbleib spricht.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also ich denke immoment interresiert es die WWE noch nicht so sehr ob die beiden sich grün sind.Aber wenn Triple H wieder zu Raw geht,was hat SD! dann noch an großen Namen?Nur Undertaker und Edge.Leute wie Jeff Hardy und Umaga können zwar was leisten aber nicht so viel wie ein Undertaker oder Triple H.Ich denke die WWE wird schon ne Lösung finden und die beiden sind ja schon mal aufeinander getroffen.Außerdem muss man bedenken SD! würde diese Fehde zwischen den beiden schon echt gut tun wenn 2 der ganz großen aufeinander treffen,dies würde auch vllt den Mangel an großen Namen bei SD! etwas uninterressanter oder was auch immer machen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Triple H scheint Gerüchten zufolge doch einige Zeit bei SD! bleiben zu wollen. Grund: Er hat da weniger Stress und hat mehr Zeit für seine schwangere Frau und dann für das Baby.

Andererseits sind sich Triple H und der Undertaker nicht grün, was dann wieder gegen einen längeren SD!-Verbleib spricht.

Es ist wohl wirklich so, dass sich der Taker und Trips's nicht so recht riechen können. Das hat wohl viel mit Backstage Politik zu tun.
Allerdings denke ich doch, dass beide so professionell sind und inzwischen ja auch "älter und weiser", um das in den Griff zu bekommen. Das sollte nun alles wirklich kein Problem darstellen.
Ich denke auch, dass man dem Undertaker nun doch noch eine längere Pause gönnt, mehr als nur bis zum Summer Slam. So könnte man beide wohl am besten von einender erst mal fern halten.
Triple H würde ja auch so genug Gegner bei SD! haben (Edge, MVP oder vielleicht auch Big Show usw...).
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So und hier sind jetzt noch die letzten Draft Ergebnisse die nicht in der Show waren.
01. Mark Henry - Von SmackDown zu ECW
02. Jamie Noble - Von SmackDown zu RAW
03. Trevor Murdoch - Von RAW zu SmackDown
04. Big Daddy V - Von ECW zu SmackDown
05. Deuce - Von SmackDown zu RAW
06. DH Smith - Von RAW zu SmackDown
07. Hornswoggle - Von SmackDown zu ECW
08. Super Crazy - Von RAW zu ECW
09. Chuck Palumbo - Von SmackDown zu RAW
10. Brian Kendrick - Von RAW zu SmackDown
11. Matt Striker - Von ECW zu RAW
12. Maria - Von RAW zu SmackDown
13. Shelton Benjamin - Von ECW zu SmackDown
14. Finlay - Von SmackDown zu ECW
15. Carlito - Von RAW zu SmackDown
16. Layla - Von ECW zu RAW
17. Kofi Kingston - Von ECW zu RAW
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Da kann mir einer sagen was er will, aber ich denke, dass SmackDown diesmal weitaus besser weggekommen ist als in den vergangenen Jahren und ich denke, dies hat die WWE ganz bewusst getan (Stichwort: Senderwechsel).
Das sieht man nicht nur an der Sache mit Triple H, sondern auch an solchen "Drafts" wie Shelton Benjamin oder Carlito (obwohl ich von dem nicht soviel halte wie andere). Ich denke, da ist sdchon die eindeutige Tenmdenz zu sehen, dass SmackDown wieder interessanter, auch in der Mid-Card interessanter und qualitativ besser gestaltet werden soll. Nun muss es halt dann auch nur dementsprechend durchgezogen werden.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So nun is es passiert.CM Punk hat seinen Koffer eingelöst bei der gestrigen Ausgabe von RAW.Nachdem Batista Edge sehr zugerichtet hat,kam CM Punk und holte sich den Titel.:)
Damit is der Titelwechsel vollendet und für mich haben immoment zwei sehr sehr gute Superstars die beiden Titel.Bloss wer wird jetzt auf CM Punk angesetzt?RAW hat ja immoment so viele Superstars da könnte eigentlich jeder mit ihm eine gute Fehde haben.Das Edge jetzt natürlich jetzt Matches für den WWE-Titel bekommt ist klar.Bei CM Punk hoffe ich das er ne Fehde vllt mit Batista oder Rey Mysterio bekommt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Schneller als gedacht hat da die WWE reagiert und das Dilemma mit den zwei World Titel bei SD aufgelöst.

Ich finde es auch toll, dass CM Punk den Titel holen durfte. Ich mag ihn ganz gern sehen und denke auch, er hat noch eine große Zukunft vor sich. Allerdings glaube auch ich, dass seine Regentschaft als Champ nicht lange dauern wird.

Vieles ist da nun möglich. Vielleicht gibt es beim GAB ein Re-Match gegen Edge? Na, ich glaube eher, dass Edge jetzt HHH jagen wird.
Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es bei RAW wieder ein Turnier geben wird um den No. 1 Contender Status oder es gibt beim GAB ein Triple Threat um den Tuitel mit CM Punk, Cena und Batista.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jetzt hat mein Edge doch den Titel verloren...:cry: Ach egal.

Finde gut, dass Punk den WHC Gürtel bekommen hat. Dadurch bringt die WWE wieder frischen Wind in die Brands. Ebenso bei SD!, wo Edge und HHH eine nette Fehde denke ich haben werden, beide ja ausgezeichnete Wrestler mit besonderen Fähigkeiten. Bei Raw jedoch sollte Batista nicht um den WWE Gürtel mitfighten, der ist schon so lange oben dabei und liefert zwar gute Matches, aber sein Gimmick (welches ich schon von anfang an lahm fande) ist ausgelutscht. Aber da fehlen wieder Spitzenwrestler (bekannte), die oben mitmischen könnten. Mal sehen, wie sich diese Konstellation in Raw, Smackdown und ECW sich entwickelt. Aber immer diese kurze Zeitspanne zwischen den PPVs...:wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt Gerüchte, dass bereits bei einer der nächsten Großveranstaltungen (SummerSlam? Survivor Series? Weiß nicht mehr) John Cena als Champion auftritt. Wenn das stimmt, dann hat CM Punk den Titel nicht lange.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
So, ich melde mich mal mit Punks Titelgewinn zurück.

Erstmal finde ich es sehr bemerkenswert, dass die WWE nicht zu den einfachen Mitteln gegriffen hat und Cena oder Batista den Titel gegeben hat. Punk ist ein frischer Champion, der passt. Allerdings sollte man nicht von einem langen Titelrun ausgehen, wie ihn z.B. Cena hatte, als er das erste Mal World Champion war. Dafür war der Aufbau viel zu kurz. Überrascht bin ich eigentlich, dass man nun Punk den Mega-Push gibt. Er soll ja ziemliche Probleme mit Stephanie McMahon haben, die in ihm eher einen Indy-Fighter sieht und keinen für das große Publikum. Und da die gute Steph eine Menge zu sagen hat, konnte man nicht so recht damit rechnen.

Ich denke, dass Punk seine erste Fehde gegen JBL bekommt. Den darf er ein paar Mal besiegen, bis die großen Jungs zu ihm kommen. Damit zu Cena & Batista. Laut einiger Gerüchte soll es wohl ein Programm mit diesem beiden geben, was ich persönlich sehr gut finde. Batistas Gimmick ist zwar sterbenslangweilig, aber immerhin entwickelt er aktuell eine Tweener-Mentalität, der alles und jeden wegbombt. Naja, besser als der aalglatte Face der letzten Jahre.

Daumen hoch übrigens auch für Kofi Kingston, der ja verdammt schnell Intercontinental-Champion wurde. Hoffentlich gibt's nicht so einen Absturz wie bei Carlito.


Bei Smackdown erwarte ich jetzt erstmal ein HHH vs Edge - Programm, was auch eine Menge Potenzial birgt. Dazu kommt wohl bald der Taker wieder, so dass man auch einige neue Konstellationen einbringen kann, eventuell auch mit Umaga.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also das John Cena den WHC-Titel bekommt hab ich nicht gehört aber ich glaube er soll WWE-Champion dort sein kann mir das zwar nicht vorstellen aber vielleicht will die WWE ja noch ne Überraschung geben indem die Titel nochmal nach GAB getauscht werden aber so viel Titeltausch is auch komisch in so kurzer Zeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
Also das John Cena den WHC-Titel bekommt hab ich nicht gehört aber ich glaube er soll WWE-Champion dort sein kann mir das zwar nicht vorstellen aber vielleicht will die WWE ja noch ne Überraschung geben indem die Titel nochmal nach GAB getauscht werden aber so viel Titeltausch is auch komisch in so kurzer Zeit.

Das nächste Mal bitte mit Satzzeichen. ;)
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Mit Satzzeichen hab ich es nich so sehr.:laugh2:
Aber ich werd mich bemühn.:laugh2:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Also es ergeben sich ja nun ganz viele mögliche Konstellationen.

Einzig klar ist nun, dass es beim GAB zum Match Triple H vs Edge kommen wird. Dies haben die SD Tapings letzte Nacht ergeben. Man kann sicher ruhig darauf wetten, dass dies nur der Auftakt einer großen Fehde zwischen beiden sein wird. Ich behaupte mal kühn, dass sich dies bis in den Spätsommer hinziehen wird und dann die Rückkehr des Undertakers ansteht. Die Frage ist nur, ob es dann gleich mit der Fehde Triple H vs Undertaker weitergeht oder man die Sache zwischen dem Taker und Edge noch mal aufnimmt und HHH quasi einen "Zwischengegner" gibt (Big Show oder Umaga z.Bsp.).

Bei RAW ist die Sache natürlich "komplizierter". Fest steht sicher nur, dass CM Punk den Tiel nicht ein Jahr halten wird. Aber vielleicht wird es länger als wir jetzt denken. Da kann ich nur sagen: siehe Orton!
Ich debnke, er wird auf alle Fälle noch beim GAB Titelträger sein und wird auch den GAB als solchen verlassen. Ein Match bzw. Re-Match gegen JBL würde sich ja da anbieten.
Beim Summer Slam kommt es dann vielleicht zum Showdown mit John Cena oder aber mit einem Batista, der da schon Heel ist.
Ich sag mal wieder, dass ich von Batista viel halte, aber auch ich denke, ein Heel Turn wäre echt gut für ihn und RAW. Ich glaube, das hätte weitaus mehr Potential bzw. Biss bis als die Rolle, die er jetzt spielt (wobei er ja zuletzt wieder sehr anständige Matches zeigte, z. Bsp. gegen den Undertaker bei SD oder gegen HBK bei ONS). Als Heel könnte er sich ja dann wieder mot Orton zusammentun und sein Unwesen treiben bei RAW. Das wäre sicher eine starke Sache.
Letztlich wäre so auch eine gute Konstellation geschaffen, um ein großes Match mit John Cena auf zu bauen für WM 25. Ja, auch ich debnke, das würde passen.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich stimme dir vollkommen zu.Bloss da in den Tapings auch gesagt wurde das die Hochzeit abgeblasen ist,könnte dies natürlich auch wieder ein Einstieg sein für Undertaker.Ich würde mir das so "wünschen":Da die Hochzeit abgeblasen wurde kriegt Edge keine Titelmatches mehr von Vicky zugesprochen,da die nun vollkommen sauer ist auf Edge.Bei GAB ist dann das Match Triple H vs Edge.Edge dominiert das Match die ganze Zeit,jedoch kurz vor seinem Spear geht das Licht aus und Undertaker erscheint und macht Edge letzte Titelchance den Boden gleich und Triple H gewinnt.Bei der nächsten SD! Folge beschwert Edge sich dann bei Vicky und sagt der Undertaker solle doch nie wiederkommen.Vicky ist dies jedoch egal und sie löst das Verbot auf.Da Edge nun keine Titelchance mehr bekommt,wird die Fehde Undertaker vs Triple H gestartet.
Ist aber alles reine Spekulation von mir könnte halt genau so kommen wie du sagst es kommt die Fehde Edge vs Triple H.
 
Oben