Wrestling News


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ich wäre ja mal wieder für einen Monsterpush von Rey :saint:

Ich glaube mit Rey wars das ertmal.

Interessant ist jetzt wer Jeff den Titel abnimmt:

Kandidaten:

Triple H: Glaub ich nicht wirklich da er ja dies schon vor kurzem war.
Edge: Das selbe wie bei HHH.
Vladimir Kozlov: Könnte hinkommen (Obwohl die WWE ihm Zeit lässt sich zu verbessern)
Und da er wieder eingestellt wird
Christian: Könnte der angreifer von Jeff sein.
Matt Hardy: :confused: :gitche:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hoffe ganz stark, dass die WWE jetzt nicht in Panikaktionen verfällt und Ted Di Biase Jr. viel zu früh einen Faceturn machen lässt, der sich dann nach den Angriff von Orton gegen die Legacy stellt.

Des weiteren kann ich mir einen Turn von Jericho nicht vorstellen. Die WWE sollte gelernt haben, dass er dafür nicht so sehr taugt bzw angenommen wird, wie als Cheating Heel. Allerdings würde mir aktuell keiner einfallen. Punk würde ich nicht abschreiben, denn nach den bisher eher schwach dargestellten Titelträgern des IC Titels, könnte er diese Entwicklung aufhalten und stärker dargestellt werden. Dies passiert allerdings nur, je nachdem wie lange die Fehde gegen Regal läuft. (-> danach gegen Kane wg der Kelly Kelly Sache oder ist es doch Goofie?)

Rey wird man leider als Kiddiemagent nicht los. Außerdem laufen die Vertragsverhandlungen scheinbar immer noch an.

@Powerhouse Warum sollte man Jeff den Titel gleich wieder abnehmen? Ich kann mir eine überdurchschnittliche Fehde gegen Edge sehr gut vorstellen, die bei WM in einem TLC Match endet. Das Christian irgendwann eine Rolle spielen wird, hoffe ich dennoch ganz stark.

Kozlov soll gefälligst erstmal die Basicskills lernen. Dann kann man über ihn weiterreden. Momentan taugt er nur als böser Russe, der in der aktuellen Phase hoffentlich nie einen Titel gewinnt.

Spoiler! Der Run auf den Rumble wird hoffentlich die nächste Zeit losgehen. Ich mag die "Qualis" für den Platz im Rumble und bin einfach mal sowohl auf Dos Caras Jr., bei dem immer noch nicht weiß, ob er wirklich angeheuert hat, als auch auf die New Hart Foundation gespannt, die scheinbar zu SD! als neues Tag Team kommen sollen mit Zusatz von Natalya, die vllt. ebenso ihren verdienten Push bekommen könnte. Ebenso werden schon die Comebakcs von Kennedy und Umaga von der WWE angekündigt.Spoiler Ende
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.060
Punkte
113
Batista ist wohl relativ erfolgreich operiert wurden und hat sogar schon sein Reha-Programm aufgenommen. Übrigens war er nicht an der Achillessehne verletzt, sondern es war ein gerissener hinterer Oberschenkelmuskel.

Bei RAW gestern gab es auch ein "Fatal Four Way Elimination Match" um einen Titelspot beim Royal Rumble. Gewonnen hat JBL. Meiner Meinung nach nicht ganz überraschend, da er eh wohl null Chance hatte auf einen Rumble Sieg oder gar ein wichtiges Match bei WM.
Außerdem haben er und John Cena ja doch schon ein paar ganz brauchbare Matches in der Vergangenheit abgeliefert. Man denke da z.Bsp. an das "I Quit Match" bei Judgment Day 2005. Auf solch ein Match wird es wohl dann auch wieder bei "no way out" zwischen beiden hinauslaufen.
 

Carlito

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Nürtingen (bei Stuttgart)
Das die booker ab un an einen an der klatsche haben ist ja bekannt ;)

man muss jedoch ja nicht alles annehmen. wobei ich mir nicht so sicher bin, ob da einem NEIN viel beachtung geschenkt wird.
 

Carlito

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Nürtingen (bei Stuttgart)
Bericht liefert etliche Enthüllungen zur Drogenproblematik im Pro Wrestling

Hab da mal einen interessanten artikel (bsww.de) gefunden:



Henry Waxman, verantwortlicher Senator und „Chairman“, wandte sich nun mit einem Brief an das „Office of National Drug Control Policy“, um Untersuchungsergebnisse zum Thema „Drogenprobleme im Pro Wrestling“ zu veröffentlichen.

Waxman berichtete in seinem Report, dass die Nutzung von Steroiden und weiteren Drogen im Pro Wrestling ein ernsthaftes Problem darstellen würden.

Überdies würden sich die Wrestling-Organisationen nicht ausreichend mit dieser Thematik befassen.

Waxman zitierte einen anonym bleiben wollenden Wrestler mit den Worten, dass Steroide im Pro Wrestling zum Tagesgeschäft gehören würden.

Der Senator berichtete, dass World Wrestling Entertainment (WWE) und Total Nonstop Action (TNA) seit dem Beginn der Untersuchungen des Komitees bereits Nachbesserungen an den jeweiligen Anti-Drogen-Systemen vorgenommen hätten.

Diese seien jedoch nicht weitreichend genug, zumal beiden Organisationen eine gewisse Unabhängigkeit zum Thema fehlen würde.

Daher empfahl Waxman dem Komitee weitere Schritte, um die Drogenproblematik in den Griff zu bekommen.

Waxman enthüllte mit seinem Report, dass im Januar 2008 15 der insgesamt 60 untersuchten TNA-Wrestler positiv auf Steroide gestetet worden seien. Überdies seien 11 weitere Wrestler positiv auf alternative Drogen gestetet worden.

Zwar wurden diese Drogentests im Vorfeld angekündigt. Jedoch wurde betont, dass die Wrestler nach dieser Reihe von Tests keine Strafen erwarten würden.

Weiterhin berichtete Waxman, dass WWE zwischen dem 01. Juli 2007 und dem 31. März 2008 insgesamt 505 Drogenuntersuchungen druchgeführt habe. Pro Worker seien dies durchschnittlich etwas mehr als vier Tests gewesen.

Bei den positiven Ergebnissen wären 73% auf Marijuana-, 16% auf Anabolika-Steroide- sowie 11% auf stimulierende Drogen entfallen.

Im ersten Jahr seit Einführung der Steroiden-Tests sind dem Artikel nach 40% der untersuchten WWE-Wrestler auffällig geworden. Auch hier seien diese Tests im Vorfeld (durch das WWE Wellness-Programm) angekündigt worden.

Waxman erinnerte außerdem daran, dass Chris Benoit vor der Familientragödie im Juni 2006 insgesamt dreimal positiv auf Steroide getestet wurde und keinerlei Bestrafung durch WWE erhielt.

Waxman kritisierte auch, dass aufgrund von Verstößen gegen das WWE Wellness-Programm suspendierte Wrestler teilweise noch einige PPV- oder TV-Auftritte absolvieren würden – aus „Storyline“-Gründen.

Die New York Daily News befasste sich ebenfalls mit dem Bericht des Kongresses. Dabei wurde herausgestellt, dass sich Vince McMahon selbst keinerlei Drogentests unterziehen müsse, obwohl dieser immer noch bei einigen WWE-Shows auftreten würde.


(Quellen: OversightHouse.gov / New York Daily News / Pro Wrestling Insider / Pro Wrestling Torch / ProWrestling.net)
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Waxman enthüllte mit seinem Report, dass im Januar 2008 15 der insgesamt 60 untersuchten TNA-Wrestler positiv auf Steroide gestetet worden seien.

BIG POPPA PUMP gehört natürlich nicht zu den 15:D
180px-Scott_Steiner.jpg


Witzig ist die Antwort von Vince

Während des Interviews wurde Vince McMahon gefragt ob er sich im Rahmen des Anti-Drogenprogramm auch selbst testen lässt. Vince verneinte die Frage und sagte: "Die Wellness Policy richtet sich an Talente welche regelmäßig antreten, während ich evt. nur ein paar mal pro Jahr wrestle." Vince fügte noch hinzu, dass er bereits 62 Jahre alt ist und kein 24 jähriger Kerl mehr sei.
:)
Möglicher Spoiler für Jeff Hardy Storyline:
Für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! (US-Erstausstrahlung: 9. Januar) wurde in der Heimatstadt des amtierenden WWE Champions, Jeff Hardy, ein Angle gedreht, in dem Jeff und seine Verlobte Beth in einem Autounfall involviert sind. Jeff soll den Unfall laut Storyline unbeschadet überstehen, während seine Verlobte schwere Verletzungen davon tragen soll. Wenn die Zeit reif ist, soll Christian Cage als Verursacher des Unfalls entlarvt werden. Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche, dass Christian Cage auch derjenige sein soll, der Hardy am Tag der Survivor Series attackierte.
Dieser Angle kommt für viele sehr überraschand, da Beth bisher immer aus den Storylines ihres Verlobten heraus gehalten werden wollte.

Hierbei handelt es sich jedoch nur um Spekulationen zum Verlauf einer möglichen Fehde zwischen Jeff Hardy und Christian Cage - es ist allgemein bekannt, wie schnell solche Pläne verworfen werden können. Daher sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden.


Quelle: WrestleNewz
 

Carlito

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Nürtingen (bei Stuttgart)
Mehrere Wrestler entlassen

Nachdem bereits etliche Mitarbeiter aus den Titan Towers von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen wurden, treffen die Kosteneinsparungen des Unternehmens einmal mehr auch die Worker, die vor den TV-Kameras auftreten.

Nach der bereits am Donnerstag vermeldeten Entlassung von Keenan Quinn berichtet der Pro Wrestling Insider, dass auch Ringrichter Mike Posey entlassen wurde.

Überdies bestätigte WWE auf der hauseigenen Homepage am Freitagabend die Kündigung von Ringrichter Jimmy Korderas.

Weiterhin wurde die Entlassung von Justin LaRouche nunmehr offiziell bestätigt. Der als Bam Neely bekannte ehemalige Bodyguard von Chavo Guerrero war zuletzt nicht mehr im Hauptkader von WWE eingesetzt worden und fand sich plötzlich nur noch bei Florida Championship Wrestling (FCW) wieder. Aufgrund der Knöchelverletzung von Evan Bourne hatte Neely auch hinter den Kulissen von WWE einen schweren Stand, da ihm einige Offizielle eine Mitschuld an der Verletzung unterstellten.

Ebenfalls wurde die Entlassung von D-LO Brown offiziell auf wwe.com vermeldet. Brown war erst im Juni 2008 zu WWE zurückgekehrt. Allerdings wurde er in der Folgezeit nur sporadisch eingesetzt. Während seines ersten Aufenthalts bei WWE hielt Brown seinerzeit den WWE Intercontinental- sowie WWE European Title.

Außerdem trennte sich WWE von Sean Morley. Der als Val Venis bekannte Wrestler war seit 1998 unter Vertrag beim Unternehmen aus Stamford. Morley gewann bei WWE neben dem WWE Intercontinental- und WWE European Title auch den WWE World Tag Team Title, den er zusammen mit Lance Storm hielt. Seit einigen Monaten fehlte Venis aufgrund einer Ellbogenverletzung.

Möglicherweise werden in Kürze weitere Abgänge bekanntgegeben.


(Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die deutschen Wrestling Fans die kein Premiere besitzten können sich wirklich freuen, denn Eurosport wird ab dem 9. Februar 2009 zwei neue Wrestling Shows im Free TV zeigen. Bei den Shows wird es sich um ein Magazin handeln welches 30 Minuten geht, der Titel der Sendung ist noch nicht bekannt und die Show Vintage Collection.

Die Shows werden jeden Montag ab 21 Uhr bzw. 22 Uhr zu sehen sein. Die Wiederholung wird es Donnerstag’s geben. Auf Eurosport 2 kann man die Wiederholung Mittwochs sehen.

Die Kommentatoren werden Christian Bruns und Harry Weber sein. Damit macht die WWE einen weiteren großen Schritt in Deutschland und das Wrestling in Deutschland wird immer populärer.

Quelle: Eurosport
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Freut mich, dass Eurosport diesen Schritt macht. Neben dem DSF, wo ja Smackdown und RAW Bottomline laufen, hat man so als nicht Premiere-user auch mal die Möglichkeit, aktuelle Sachen mitzubekommen :thumb:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
- WWE Diva Kelly Kelly war kürzlich in der "Bubba The Love Sponge´s Show" zu Gast gewesen. Bubba wollte von der Blondine erfahren, ob es möglicherweise zur Rückkehr eines Bra & Panties Matches bei WrestleMania kommt. Kelly verneinte dies und sagte das es diese Matchart nie wieder geben wird, als Grund gab sie den PG (Parental Guide), also die US-Altersfreigabe an. Wie schon mehrfach berichtet, versucht WWE größtenteils ein Familienfreundliches Programm anzubieten.

Die ganzen Moves, die WWE in der letzten Zeit macht, gefallen mir garnicht.
Nicht dass ich ein Bra & Panties Match sehen will :)
Aber einen FU umbennen? Und die Zielgruppe ändern ???:mensch:



Und heutzutage haben die TagTeamT. für mich keine bedeutung.
Jeder "MIZ" kann sie haben.:rolleyes:

GET THE F IN!
WW
Vermisse die alten WWF zeiten :(
 
R

Ray

Guest
Die ganzen Moves, die WWE in der letzten Zeit macht, gefallen mir garnicht.
Nicht dass ich ein Bra & Panties Match sehen will :)
Aber einen FU umbennen? Und die Zielgruppe ändern ???:mensch:



Und heutzutage haben die TagTeamT. für mich keine bedeutung.
Jeder "MIZ" kann sie haben.:rolleyes:

GET THE F IN!
WW
Vermisse die alten WWF zeiten :(

Miz ist ein ziemlich Talentierter Kerl....Zielgruppe ändern?Nicht wirklich ansich ist es schon länger so
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.060
Punkte
113
Man sollte bei der Sache bitte auch nicht vergessen, dass die WWE ein Unterhaltungskonzern ist und einer dazu, der an der Börse notiert ist. Das bedeutet nichts anderes, als das die WWE Gewinn orientiert arbeiten muss.
Das bedeutet nun mal, dass sie sich um eine möglichst große "Käuferschaft" (nennen wir es mal so) kümmern muß bzw. dass sie in dem Sinne neue "Käuferschaften" erschließen muss.

Deswegen sicher auch diese Neuorientierung, da die bisher angesprochenen Interessengruppe wahrscheinlich nicht mehr genug "abgeworfen" haben. Deshalb sicher auch jetzt die neuerliche Intensivierung des "Auslandsgeschäftes".

Ehrlich gesagt seh ich da auch gar kein großes Problem, so lange es weiter spannende Stories und Matches gibt. Ich brauch keine Tonnen von Blut im Rimng und diesen "Bra and Panties" Müll werde ich auch sicher nicht vermissen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.060
Punkte
113
So, bei "ECW on SciFi" kam es nun etwas überraschend zum Comeback von Christian!!!!

Dieser legte sich dann auch gleich mit ECW Champ Jack Swagger an und gewann dann auch gleich ein Match gegen Jack. Damit dürfte dann auch ein Titel Match zwischen beiden bei WM 25 im Anmarsch sein??!!

image-17781.jpg
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Laaangweilig. :cry:

Wieso bindet man ihn so schwach ein? Es wäre so ne geile Storyline mit Jeff, Matt und Edge möglich gewesen. :gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass es für die Booker einfach zu vorhersehbar war. Praktisch jeder hat beim Rumble mit einem Eingriff von Christian gerechnet, eigentlich niemand mit dem Auftreten bei der ECW. So hat man nun die Möglichkeit, Christian wieder in die WWE einzubinden, die Reaktionen auf ihn zu testen (vor allem bei den Marks) und ihn auch erstmal einen Titel zu geben.

Ich denke, dass der Auftritt von Christian erstmal der Anfang ist, in ein paar Monaten wird er (hoffentlich) Richtung Main-Event bei RAW oder eher bei Smackdown unterwegs sein.
 
Oben