Wrestling News


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ja sollte er. Verdient hätte er es allemal.

Ich denke ja, dass Christian auch eigentlich dieser Attentäter sein sollte und das nur geändert wurde, weil es eben im Vorfeld so offen diskutiert wurde.

Habe mir den Return eben mal angesehen...das ist ja lahmer als bei nem normalen Einmarsch von Triple H. Schade, dass das so gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.701
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, ich finde das schon OK. Bei RAW oder SD! wäre sein Comeback eventuell ziemlich untergegangen in den aktuellen Storys. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Christian in der WWE nie ein absoluter Maineventer in der Hauptshow sein wird, das weiß er auch selbst. Er ist mehrfacher Tag-Team-Champ, Intercontinental Champ usw, aber ganz oben war er bei WWE nie und wird das auch nicht sein. Man hat ihn ja auch im Match mit Swagger nicht so überragend stark dargestellt, was angesichts der WWE-Philosophie (Stichwort: Körperbau) auch klar ist.
Von daher bekommt er wahrscheinlich als DER Name bei ECW sogar mehr Aufmerksamkeit, darf wohl erstmal den Titel dort halten und dann kann man ihn ja leicht zu SD! oder RAW schicken.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.791
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich muss sagen, dass mir der Return von Christian bei der ECW sehr gefällt. Die ersten Pläne ihn als Attentäter darstehen zu lassen, war Vince scheinbar zu offensichtlich, so dass er nun die beiden Rollen von Matt und Christian getauscht hat.

Wenn man sich die Entwicklung genauer anschaut, passt das sogar sehr. Durch die Bruderfehde hat man für viel Zündstoff gesorgt und Matt kann seinem Charakter endlich mehr an Profil zulegen, was zuletzt schon geklappt hat. Christian geht nun zum direkten Konkurrenten von TNA, denn man muss sich immerhin vor Auge halten, dass er zwar TNA Champion war und dort im Mainevent stand, aber vor seinem Vertragsende eher im Niemandsland verschwunden wäre (entweder ein kleines Teil der Main Event Mafia oder vllt der Anführer der sehr schlecht dargestellten Frontline). In den Ratings steht TNA immer nur knapp hinter ECW (TNA meist 1,0 oder 1,1 ECW zuletzt 1,4). Dadurch versucht man geschickt ECW wiederum vor TNA zu behaupten. Des Weiteren muss man einfach sehen, dass er in einem der Hauptroster untergegangen wäre bei deren voll besetzten Maineventern und aktuell existierenden Storylines. Bei der ECW kann die WWE ihn nun erproben, ob er möglicherweise als neuer frischer Babyface, den sie zwingend brauchen, da es dort an guten Leuten mangelt, taugt. Christian hat sowohl die Technik, das Charisma und das Mic Work, dass dafür sehr wichtig ist. Wenn er sich richtig behauptet, würde es mich freuen, ihn zukünftig gegen Randy Orton oder Chris Jericho zu sehen. Daraus könnten sehr gute Fehden entstehen. Bei der ECW hat man mit ihm nun mehrere Möglichkeiten, wobei ich eher hoffe, dass man Swagger als Champ weiterhin aufbaut und Christian dafür, wie RVD damals aufbaut. Das heißt, dass Christian das MitB Match gewinnt und eine Art Titelstalker spielt.

btw. Wenn man Swagger zu schwach darstellen würde, würde man sich selber ein Eigentor schießen. Swagger hat für mich alles, was man zukünftig braucht, um einen hervorragenden Main Eventer darzustellen.

btw². Der WWE Draft für dieses Jahr wurde für den 13.4.2009 angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.791
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Er hat sowohl Charisma als auch sehr ordentliche Wrestling-Skills. Seinen Heel Charakter, den er zur Zeit aufbaut, finde ich ordentlich. Es fehlt ihm ein wenig die Schärfe, was ich an einem vernünftigen Gegner ausmachen. Er benutzt wenig Heeltricks, sondern bringt dabei eher seine Arroganz ins Spiel. Für mich ist er eindeutig the next Big Thing.
 
R

Ray

Guest
Er hat sowohl Charisma als auch sehr ordentliche Wrestling-Skills. Seinen Heel Charakter, den er zur Zeit aufbaut, finde ich ordentlich. Es fehlt ihm ein wenig die Schärfe, was ich an einem vernünftigen Gegner ausmachen. Er benutzt wenig Heeltricks, sondern bringt dabei eher seine Arroganz ins Spiel. Für mich ist er eindeutig the next Big Thing.

nicht zu vergessen dieses markante grinsen

swagger wird sicherlich in zukunft oben mitspielen
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.791
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das ist doch absolut perfekt. Als Heel soll man ihn ja sogar eigentlich hassen, wobei ich allein durch die besser ausgearbeiteten Charaktere eher auf Heels stehe.

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass auch nur irgendjmd. Vickie Guerrero mag,aber gerade das ist doch ein Zeichen, dass sie ein guter Heel ist, wobei man sagen muss, dass sich ihr Charakter zuletzt arg wiederholt, was wiederum ein Fehler der Booker ist. Die Rückkehr von Edge wurde dabei einfach falsch eingesetzt, zumal mir der Psycho Edge kurz vor seiner Pause grandios gefallen hat.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Triple H Vs Randy Orton Bei WrestleMania 25?

Jeder der sich inzwischen die RAW Ergebnisse bzw. den Kurzbericht durchgelesen hat weiß, dass Triple H seiner Stephanie McMahon zum Ende von RAW zur Hilfe eilte. WWE plant nun, wie sich die meisten wohl auch schon bereits denken können, ein Main Event Match zwischen Randy Orton und Triple H um den WWE Championship Titel bei WrestleMania 25.


Was haltet ihr davon also ich find das ganz gut so!!:jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.728
Punkte
113
Dafür braucht es aber keinen Extra-Thread. ;)

Orton vs Hunter ist sehr wahrscheinlich, dazu wird es wohl zu Cena vs Edge und HBK vs Taker kommen. Ich denke mal, dass es keine schlechte Paarungen sind.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.115
Punkte
113
Unter den gegebenen Umständen fände ich es gar nicht so übel, wenn es dann bei WM zu diesen Paarungen kommen würde.
Letztlich ist eine Jubiläumsausgabe von WM und sie findet vor 70.000 Leuten statt. Da muss die WWE sicher gehen und die Main Events booken mit Leuten wo sie sicher sein kann, dass ein gutes Match raus kommt und vor allem der Dome kochen wird. Klar wird über all schon gemeckert, dass es Edge vs Cena und Orton vs HHH schon dutzendfach gab. Aber ich denke, es waren immer gute Matches und das kann man sicher auch für WM erwarten.
Einzig blöd finde ich, dass man die Sachen jetzt so kurzfristig aufbaut. Da hätte man sich auch früher um die Feden kümmern können irgendwie.
Tja und zu HBK vs Undertaker: hoffentlich werden beide dann nicht erdrückt von den großen Erwartungen!!!!!!!!
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Es ist in der Tat alles sehr kurzfristig. Vor allem für WM sollte man doch mehr und länger aufbauen. Die Kämpfe selbst sind ja nicht so schlecht aber ich finde es trotzdem irgendwie übertrieben, dass man jetzt innerhalb von einem Monat alles so durchwürfelt, um große Namen zusammenzubekommen.
Bei Triple H vs. Orton gehe ich eigentlich fest davon aus, dass bei WM irgendwas passiert (Eingriff?) und die Storyline da nicht endet. Auf jeden Fall muss da noch irgendwas Blutiges kommen.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
also ich bin ja mal gespannt ob es bei wm25 zu diesen match kommt Matt Hardy vs. Jeff Hardy

also wünschen würde ich es mir und ich gehe auch davon aus das es zu diesen kampf kömmen wird...
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter über das Comeback von Christian. So sei, wie wir auch mehrfach berichteten, geplant gewesen Christian gegen Jeff Hardy debütieren zu lassen. Der Kanadier sollte derjenige gewesen sein, der all die Unfälle etc. Jeff zufügte. Dies alles war die Idee von SmackDown! Headwriter Michael Hayes. Nachdem dieser jedoch merkte, dass viele Fans merkten, dass Christian hinter diesen Aktionen gegen Jeff laut Storyline steckte, schlug er Vince McMahon Matt als Worker vor, der an den Unfällen von Jeff dahinter stecke. Außerdem sei Jeff vs. Matt ein größeres Wrestlemania Match als Christian vs. Jeff. Der Chairman gab Hayes recht und segnete die Pläne ab.

John Laurinaitis, Headwriter der ECW Shows, wandte sich anschließend an McMahon und pushte die Idee, Christian zur ECW zu holen, bevor er erst nach Wrestlemania eingesetzt wird.

Nachdem Christian der Platz im SmackDown! Roster verwehrt blieb, machten sich aber auch Brian Gerwitz und Ed Koskey, Writer von RAW, für einen Einsatz von Christian bei ihrer Show stark. Vince McMahon persönlich sieht in Christian keinen Main Eventer, sodass er von der Idee alles andere als begeistert war. Da Gerwitz und Koskey Befürworter von McMahon sind, ließen sie von der Idee ab. Nach längeren Überlegungen kam man auf einen Nenner, dass es für Christian das beste sei, zur ECW zu gehen.

Christian debütierte schließlich am 10.Februar 2009 bei der ECW gegen Jack Swagger. Für diese Show wurden mehrere Promos für Christian geschrieben, man entschied sich schließlich für das Anfangssegment. Im Main Event, bei dem Swagger auf Christian traf, war eigentlich geplant, dass der Fight im No Contest oder nach Countout endet, doch schließlich war es Vince persönlich, der die Show umschrieb und aus der die Endversion wurde.

Wie oben bereits erwähnt ist Vince McMahon alles andere als ein Fan von Christian, wohingegen mehrere Writer Befürworter von dem Kanadier sind, doch McMahon wird wohl das letzte Wort haben, sodass Christian in der WWE wohl keine all zu rosige Zukunft bevorstehen dürfte.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter


also da farge ich mich dann doch wieso die denn wider zurück geholt haben.
hätten sie ihn lieber mal in dieser komischen liga TNA gelassen:mensch:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.115
Punkte
113
Nun ja, erst mal abwarten, was aus der Sache wird. Ich persönlich würde es schade finden, wenn man aus Christian so eine Art Edeljobber macht. er hat auf alle Fälle mehr verdient. Bei TNA hat er sich doch stark entwickelt. Auf alle Fälle kann er sicher mit solchen Leuten wie CM Punk oder auch Kennedy usw. mithalten. Vielleicht überzeugt er im Ring so, dass er doch noch für höhere Aufgaben mit einbezogen wird.
 
Oben