Ja das war aber eher eine Houseshow und es gab auch viele Shows in UK. Doch letztes Jahr hat man mit Cardiff dann wirklich was wichtiges dort stattfinden lassen und geht dieses Jahr mit Money in the Bank einen Schritt weiter. Und so soll eben auch in naher Zukunft ein normaler PPV in Australien stattfinden.Es gab mal eine Stadion-Show in Australien vor 5-6 Jahren....
Also ich muss auch sagen, dass ich den PPV doch recht gut fand.WWE macht derzeit einiges richtig. Backlash war wieder gut letzte Nacht.
Vor allem was die Austragungsorte angeht, machen sie echt viel richtig. Montreal im Februar, gestern Backlash in Puerto Rico, Money in the Bank demnächst dann in London. Die Crowd in Puerto Rico war echt der Wahnsinn gestern. So weit ich weiß, will man in naher Zukunft auch einen "PPV" in Australien machen.
Klar, wenn man das jetzt öfters macht, ist das Besondere weg, aber so wertet man die Events ganz klar auf im Moment.
Ja sicher, hätte ich dann Karten für Samstag. 27.08 ist ja AEW.Dann hast du bestimmt Karten für Samstag und nicht für Sonntag^^
Jetzt bin ich einer...sogar nah am Ring.Einen Tag vor dem AEW London Event kommt dann auch eine richtige Wrestling Show•
Anhang anzeigen 36211
Da passen locker 6000 rein. Ich will einer sein...
Aber sowas vonNächsten Monat beginnt der Climax von NJPW.
Schaut das jemand hier?
Im Sanada Block sind 6 Debütanten.Aber sowas von
Jedes Jahr, die beste Zeit des Jahres.
Allerdings sprengen sie in diesem Jahr mit 32 Teilnehmern jede Grenze.
Da gehen bei NJPW wohl die Pferde durch
Ich weis auch noch nicht, was ich so recht davon halten soll.
Vielleicht bekomme ich es ja hin, noch was Eigenes dazu zu machen und das Ganze entsprechend zu würdigen.
Bis zum 15.7. ist ja noch ein bissel Zeit.
Auch mir hat der PPV sehr gut gefallen.Bin gerade durch MITB durchgeskipped, komplett habe ich nur MITB Match der Männer, Rollins vs. Balor und das Cena-Segment gesehen. Das hat mir alles ganz gut gefallen und in London hat man natürlich auch immer eine Top-Atmosphäre!