Wrestling News

thedoctor46

Bankspieler
Es gab mal eine Stadion-Show in Australien vor 5-6 Jahren....
Ja das war aber eher eine Houseshow und es gab auch viele Shows in UK. Doch letztes Jahr hat man mit Cardiff dann wirklich was wichtiges dort stattfinden lassen und geht dieses Jahr mit Money in the Bank einen Schritt weiter. Und so soll eben auch in naher Zukunft ein normaler PPV in Australien stattfinden.

torben74

Bankspieler
WWE macht derzeit einiges richtig. Backlash war wieder gut letzte Nacht.

Vor allem was die Austragungsorte angeht, machen sie echt viel richtig. Montreal im Februar, gestern Backlash in Puerto Rico, Money in the Bank demnächst dann in London. Die Crowd in Puerto Rico war echt der Wahnsinn gestern. So weit ich weiß, will man in naher Zukunft auch einen "PPV" in Australien machen.

Klar, wenn man das jetzt öfters macht, ist das Besondere weg, aber so wertet man die Events ganz klar auf im Moment.
Also ich muss auch sagen, dass ich den PPV doch recht gut fand.
Die Atmosphäre war schon grandios.
Besonders Bad Bunny vs. Damian Priest war natürlich total über-bookter Irrsinn.
Aber Bad Bunny ist wirklich bemerkenswert.
Der scheint auch sehr talentiert zu sein und hängt sich mächtig rein.
Ansonsten hat mir persönlich Bianca Belair vs. IYO SKY sehr gefallen.
Sehr gutes Match (y)

Martel

Bankspieler
Einen Tag vor dem AEW London Event kommt dann auch eine richtige Wrestling Show•😁

Screenshot_20230512_210149_Samsung Internet.jpg

Da passen locker 6000 rein. Ich will einer sein...

sun

Bankspieler
Dann hast du bestimmt Karten für Samstag und nicht für Sonntag^^

thedoctor46

Bankspieler
Seth Rollins - AJ Styles ist dann also das Match um den World Heavyweight Title bei Night of Champions. Passt, wird Rollins machen und wäre auch verdient.

Ansonsten interessante Entwicklung bei der Bloodline. Da die Usos es nicht auf die Reihe kriegen, will Reigns mit Solo Sikoa die Tag Team Title persönlich wieder in die Bloodline holen. Soll auch bei Night of Champions stattfinden bzw, wurde auch schon angekündigt.

Gibt nur ein Problem. Ich denke das Match wird so nicht stattfinden, da Zayn und Owens nicht nach Saudi-Arabien fliegen. Sind sie in der Vergangenheit nicht und ich wüsste nicht warum sich das dieses Jahr ändern sollte. Haben ja gute Gründe dafür.

torben74

Bankspieler
Nächsten Monat beginnt der Climax von NJPW.
Schaut das jemand hier?
Aber sowas von (y)

Jedes Jahr, die beste Zeit des Jahres.
Allerdings sprengen sie in diesem Jahr mit 32 Teilnehmern jede Grenze.
Da gehen bei NJPW wohl die Pferde durch :crazy:
Ich weis auch noch nicht, was ich so recht davon halten soll.

Vielleicht bekomme ich es ja hin, noch was Eigenes dazu zu machen und das Ganze entsprechend zu würdigen.
Bis zum 15.7. ist ja noch ein bissel Zeit.

Martel

Bankspieler
Aber sowas von (y)

Jedes Jahr, die beste Zeit des Jahres.
Allerdings sprengen sie in diesem Jahr mit 32 Teilnehmern jede Grenze.
Da gehen bei NJPW wohl die Pferde durch :crazy:
Ich weis auch noch nicht, was ich so recht davon halten soll.

Vielleicht bekomme ich es ja hin, noch was Eigenes dazu zu machen und das Ganze entsprechend zu würdigen.
Bis zum 15.7. ist ja noch ein bissel Zeit.
Im Sanada Block sind 6 Debütanten.
Da freue ich mich auf die Shota Matches.
Was Hikuleo macht finde ich auch spannend. Hat er doch White vertrieben^^

Im B Block ElP vs. Will. Hat auch seinen Reiz.

Im C Block Eddie Kingston, na denn.

Im D Block Sabre und Cobb. Das findet gefühlt sehr oft in letzter Zeit statt.

JF_1983

Bankspieler
Bin gerade durch MITB durchgeskipped, komplett habe ich nur MITB Match der Männer, Rollins vs. Balor und das Cena-Segment gesehen. Das hat mir alles ganz gut gefallen und in London hat man natürlich auch immer eine Top-Atmosphäre! (y)

torben74

Bankspieler
Bin gerade durch MITB durchgeskipped, komplett habe ich nur MITB Match der Männer, Rollins vs. Balor und das Cena-Segment gesehen. Das hat mir alles ganz gut gefallen und in London hat man natürlich auch immer eine Top-Atmosphäre! (y)
Auch mir hat der PPV sehr gut gefallen.
Allerdings muss ich sagen ganz klar vom Unterhaltungswert her.
Rein vom Wrestling her war es...naja....nicht ganz so dolle.

Beide MitB Matches waren spaßig und gut....aber es gab schon weitaus besserer......aber auch schon weitaus schlechtere.
Gunther vs. Matt Riddle, Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio, Seth Rollins vs. Finn Bálor waren dann einfach zu kurz, um richtig beeindrucken zu können.
Der Main Event hingegen war schön lang, schönes Storytelling und spannend bis zum Schluss.
Allerdings merk ich bei mir so langsam gewisse Abnutzungsserscheinungen in Bezug auf die "Blood-Line" Saga :D

Die Atmosphäre in London war wirklich großartig (y)

Also wie gesagt eher ein Entertainment denn ein Wrestling PPV.
Bin gespannt, wie es dann beim SummerSlam aussieht.

JF_1983

Bankspieler
Hoffe man bringt die Bloodline-Saga sinnvoll beim Summer Slam zuende, mit einem Titelgewinn von Jey.

sistahfan

Bankspieler
Eric Young is the man! (y)
Eric Young steht nicht länger bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Wie Fightful Select berichtet, bat EY unmittelbar nach der Ankündigung des Deals zwischen WWE und Endeavor um seine Entlassung. Dies soll keineswegs ein Zufall sein, vielmehr wollte er wohl nicht mehr unter Vince McMahon arbeiten. Demnach äußerte er moralische, kreative und persönliche Bedenken dahingehend, warum er nicht erneut für Vince McMahon arbeiten möchte. Bisher soll Young das einzige Talent sein, dass aufgrund der Rückkehr von Vince um seine Entlassung gebeten hat.

• Like
Reaktionen: sun

torben74

Bankspieler
Zur Zeit ist es echt zum Durchdrehen ;)
Nicht nur der G1 läuft und bei NOAH steht das N1 Victory an, sondern auch sonst ist in Japan z.Z. soviel los:

DDT Wrestle Peter Pan 2023-23.07.2023
Sehr gute Veranstaltung von DDT.
Gerade die zweite Hälfte war richtig gut.
Ich empfehle besonders das KO-D Six Man Tag Team Title Match, Konosuke Takeshita vs. Yuki Ueno, El Desperado vs. Daisuke Sasaki und natürlich den Main Event mit Chris Brookes vs. Yuji Hino.
Sehr schöner Moment für Chris Brookes, verbunden mit einem sehr starken Match.

Stardom 5STAR Grand Prix 2023 - Tag 1: Opening Round - 23.07.2023
Was für ein starkes Ding!
Bin ja wieder versucht, das nächste Superlativ rauszuhauen.
Das war von vorne bis zum Schluss ein solch unterhaltsamer und hochklassiger Event 
Syuri und Suzu Suzuki liefern das beste 11 Minuten Match, das ich je gesehen habe!
Giulia und Saori Anou kloppen sich 15 Minuten die Seele aus dem Leib!

Mayu Iwatani vs. Hazuki hauen auch ein irres Match raus!
Saya Kamitani hat sich aber leider im Main Event so schwer verletzt, das sie für den Rest des Turnieres schon ausfällt :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben