Martel
Bankspieler
Der war doch, glaube ich, noch nicht gerfeuert...seit wann entscheiden denn die angestellten wen der chef einstellen darf
Der war doch, glaube ich, noch nicht gerfeuert...seit wann entscheiden denn die angestellten wen der chef einstellen darf
Er hatte vor seiner ersten Verletzung 21 Matches geworked von September bis Juni.Der hatte bei AEW ein Match - dann hat der sich richtig verletzt.
Dann kam der zurück und hatte wieder ein Match - und hat sich storyline-mäßig verletzt.
Dann hatte der noch ein Match - und hat sich wieder richtig verletzt.
Kann der überhaupt noch vier, fünf Matches am Stück wrestlen ohne sich zu verletzen?
Der war doch, glaube ich, noch nicht gerfeuert...
Seid 90% kündigen und der Chef die Wahl hat den Laden zu zu machen, oder es sich anders überlegen.seit wann entscheiden denn die angestellten wen der chef einstellen darf
Seid 90% kündigen und der Chef die Wahl hat den Laden zu zu machen, oder es sich anders überlegen.
Es gab genug die öffentlich gesagt haben wir arbeiten nicht mit ihn, und die Dunkelziffer dürfte ein mehrfaches sein. Hab das selber schon erlebt, wo eine ganze Schicht gesagt hat wir gehen jetzt gemeinsam.haben 90% gekündigt oder damit gedroht?
Es gab genug die öffentlich gesagt haben wir arbeiten nicht mit ihn, und die Dunkelziffer dürfte ein mehrfaches sein. Hab das selber schon erlebt, wo eine ganze Schicht gesagt hat wir gehen jetzt gemeinsam.
Das mit den 90% ist einfach Unsinn...wo sollten die auch hingehen. Sich im Indy-Zikus für 150 Dollar aufhalten?
Ich sehe das einfach anders...der Mann hat den größten Pop in der AEW Geschichte hervorgeholt und ist trotz seiner Unbequemlichkeit ein Draw.
Da gibt es eigentlich doch nichts zu diskutieren.
Wrestling halt...irgendwie wird er ja hineingekommen seinWWE: CM Punk taucht Backstage bei Raw auf
Dieser Backstage-Besucher stand ganz bestimmt nicht auf der WWE-Gästeliste! Am Montag hat CM Punk den Raw-Stars einen Besuch abgestattet...www.power-wrestling.de
Publicity oder Annäherungen?
Ja, ist doch schön. Der arme Herr Punk vermisst ja angeblich das Wrestling. Jetzt war er wieder einmal da. Das soll erstmal reichen.WWE: CM Punk taucht Backstage bei Raw auf
Dieser Backstage-Besucher stand ganz bestimmt nicht auf der WWE-Gästeliste! Am Montag hat CM Punk den Raw-Stars einen Besuch abgestattet...www.power-wrestling.de
WWE: CM Punk taucht Backstage bei Raw auf
Natürlich reine Provokation!egal, hauptsache schlagzeilen