Wrestling News


CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
28
Der hatte bei AEW ein Match - dann hat der sich richtig verletzt.
Dann kam der zurück und hatte wieder ein Match - und hat sich storyline-mäßig verletzt.
Dann hatte der noch ein Match - und hat sich wieder richtig verletzt.
Kann der überhaupt noch vier, fünf Matches am Stück wrestlen ohne sich zu verletzen?
Er hatte vor seiner ersten Verletzung 21 Matches geworked von September bis Juni.
Dann hat er sich im zweiten Match nach seinem Comeback wieder verletzt.
Thats it.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Schwierige Entscheidung, die Khan da fällen muss. Punk ist ein Top-Performer als Gesamtpaket der eine Menge Aufmerksamkeit bringt, aber auch eine Diva die unter den Kollegen viel Unruhe schafft.

Auch wenn ich mich immer über Punk freuen werde, tippe ich, dass die Geschichte nicht gut ausgeht. Kurzfristig bringt es Ratings, aber mittelfristig versaut man es sich mit Workern, die einem länger geholfen hätten...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Wenn der Punk unbedingt zum Wrestling zurück will, warum macht der nicht seinen eigenen Laden auf? Geld genug dafür hätte der wohl und da würden dann auch alle brav das machen, was er will.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
haben 90% gekündigt oder damit gedroht?
Es gab genug die öffentlich gesagt haben wir arbeiten nicht mit ihn, und die Dunkelziffer dürfte ein mehrfaches sein. Hab das selber schon erlebt, wo eine ganze Schicht gesagt hat wir gehen jetzt gemeinsam.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Das mit den 90% ist einfach Unsinn...wo sollten die auch hingehen. Sich im Indy-Zikus für 150 Dollar aufhalten?

Ich sehe das einfach anders...der Mann hat den größten Pop in der AEW Geschichte hervorgeholt und ist trotz seiner Unbequemlichkeit ein Draw.
Da gibt es eigentlich doch nichts zu diskutieren.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Das mit den 90% ist einfach Unsinn...wo sollten die auch hingehen. Sich im Indy-Zikus für 150 Dollar aufhalten?

Ich sehe das einfach anders...der Mann hat den größten Pop in der AEW Geschichte hervorgeholt und ist trotz seiner Unbequemlichkeit ein Draw.
Da gibt es eigentlich doch nichts zu diskutieren.

für einige unbelehrbare anscheinend schon :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Der Punk ist sicherlich gut. Aber das der bei AEW, wie öfters im Netz behauptet wird, weit über allen anderen steht, seh ich so nicht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
egal, hauptsache schlagzeilen :jubel:
Natürlich reine Provokation!
Dieses spiel beherrscht er ja wie kaum ein anderer.
Ganz klar der Seitenhieb Richtung AEW.
Nur damit macht er sich ja nicht unbedingt mehr Freunde dort und bei der WWE wird er jetzt, wo der alte Mann das Zepter wieder schwingt, wohl auch kaum nen neuen "Hafen" finden.
Darum stellt sich mir echt die Frage, was das jetzt eigentlich sollt?

Zum Glück gibt es aber weitaus wichtigeres und erfreulicheres noch zu Berichten ;)
Leute. wenn ihr es irgendwie könnt, dann schaut euch unbedingt "Stardom All Star Grand Queendom" vom Sonntag an (y)
Eine Veranstaltung der Extraklasse!
Kein Filler, jedes Match der Damen hat geliefert und die zweite Hälfte war der Irrsinn.
Für mich vielleicht sogar DER beste PPV des Jahres, trotzdem das bis jetzt ja schon überragende Veranstaltungen statt fanden.
Gekrönt das ganze von einem überragendem Main Event zw. Tam Nakano und Giulia (y)
Allerdings Zeit nehmen dafür, da die Sache so schlappe 5 h geht :)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
WWE macht derzeit einiges richtig. Backlash war wieder gut letzte Nacht.

Vor allem was die Austragungsorte angeht, machen sie echt viel richtig. Montreal im Februar, gestern Backlash in Puerto Rico, Money in the Bank demnächst dann in London. Die Crowd in Puerto Rico war echt der Wahnsinn gestern. So weit ich weiß, will man in naher Zukunft auch einen "PPV" in Australien machen.

Klar, wenn man das jetzt öfters macht, ist das Besondere weg, aber so wertet man die Events ganz klar auf im Moment.
 
Oben