Zwei absolute Meister und StarsWer ein richtig gutes Match sehen möchte, bitteschön.
Das ist schon ein Match of the Year Kandidat.
Nakajima beherrscht den Job bis ins kleinste Detail.
Welches sind die 4 anderen?Zwei absolute Meister und Stars
Für mich eines der Top 5 Matches in diesem Jahr, vielleicht sogar mehr.
Besser geht es fast nicht mehr
-Will Ospreay vs. Kenny Omega (nehm ich jetzt mal beide zusammen )
-Gunther (c) vs. Drew McIntyre und Sheamus (WrestleMania 39 - Sunday, 02.04.)
-Shingo Takagi (c) vs. Aaron Henare (Road To Sakura Genesis 2023 - Tag 2, 02.04.)
-Tam Nakano vs. Giulia (Stardom All Star Grand Queendom, 23.04.)
Noch nie von gehört...Was ist mit ikada vs Brian daniloson?
Mhhh...war gut, teilweise sehr gut...nur hat sich halt Bryan dabei schwer verletzt und da bin ich immer vorsichtig, so ein Match dann zu feiernWas ist mit okada vs Brian daniloson?
Bitte nicht. Das wäre wirklich die schlechteste Entscheidung, wenn man dafür den langweiligen, alten The Rock braucht, um Roman am Ende zu besiegen. Ich hätte mir hier auch die Titelübergabe gewünscht. Nicht unbedingt, weil ich Jey Uso so gerne mag, aber weil die Storyline bis dato einfach gut war und das einen sehr guten Payoff gegeben hätte.Habe mir den Main Event des Summer Slam angesehen. Das Match an sich fand ich ganz gut. Aber das Ende hätte es nicht gebraucht. Man muss diese Storyline auch mal irgendwann sinnvoll zuende bringen. Aber scheinbar muss das auf Biegen und Brechen durch einen gewissen Hollywood Superstar passieren, hoffe er schafft es zu Wrestlemania bevor er 60 wird.