Wrestling News


Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Und das mit nur 36 Jahren!! :(
Oh man, trifft mich auch sehr.

Er war ja in real life mit Brodie Lee best Friends. Seit seinem Tod war Bray komplett kaputt und lange weg von der WWE. Hatte kurzes Comeback und kämpfte dann wieder mit psychischen Problemen. Ob sein Herzinfarkt jetzt wirklich mit seiner Covid Erkrankung vor längerer Zeit zusammenhängt oder er eher was eingenommen hat, bleibt Spekulation.

Einfach traurig.
R.I.P :(

Wirft so oder so schlechtes Licht aufs Wrestling. So gut wie alle gehen viel tu früh von uns.
Unterschreibe ich zu 100% diesen post.

Die WWE sollte in der heutigen Zeit mit der Medizin, und den Möglichkeiten in der psychologischen Entwicklung mehr Geld und Zeit investieren, damit es ihren Wrestlern gut geht.

Whizzy
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Unterschreibe ich zu 100% diesen post.

Die WWE sollte in der heutigen Zeit mit der Medizin, und den Möglichkeiten in der psychologischen Entwicklung mehr Geld und Zeit investieren, damit es ihren Wrestlern gut geht.

Whizzy
Erst einmal hat mich diese schlimme Nachricht genauso hart getroffen wie euch.
Ich war zwar nie der große Bray Wyatt Fan und mit der Fiend Geschichte konnte ich noch weniger anfangen, aber ich denke, er war ein richtig guter Kerl und wir alle werden ihn sehr vermissen :(

Glaubt mir, so leicht ist es nicht, aus depressiven Phasen heraus zu kommen, im Gegenteil.
In der Pflegeeinrichtung, in der ich arbeite, habe ich täglich mit 2-3 Leuten zu tun, die teilweise schwerste depressive Phasen durchleben oder durchlebt haben.
Das bekommst du nicht einfach so raus, das ist kein Schnupfen, der einfach so vorbeigeht.
Im Endeffekt hilft da auch keine Medizin.
Da kannst du als Außenstehender nur was erreichen, mit viel Geduld, Zuwendung und Empathie.
Und irgendwas bleibt immer zurück bei den Betroffenen..das ist wie dieser verdammte Krebs.
Man wird nie wieder richtig gesund, glaubt es mir.
Wenn ich irgendwelche Möchtegern-Promis seh, die bei BRISANT oder in irgendwelchen Talk-Shows fröhlich verkünden, dass sie ja ihre Depressionen "besiegt" haben und jetzt wieder "Friede-Freude-Eierkuchen" drauf sind...da könnte ich immer laut loslachen....wenn es nicht so verdammt ernst wäre!
Das geht nicht so einfach, das ist was ganz Kompliziertes und langwieriges.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Glaube ich absolut. Habe auch schon über so viele Fälle gelesen wo Menschen jahrelang starke Depressionen hatten aber diese nie loswerden konnten, trotz hier und da guten Phasen.

Stand jetzt hat er auch Probleme mit seinem Herzen gehabt, es hieß er hätte eine lebensbedrohliche Erkrankung. Dann steckte er sich mit Covid an und es wurde später schlimmer. Mal sehen welche Infos noch die Tage kommen.

Aber letzendlich egal wie, wieso, weshalb. Mit 36 darf niemand sterben! :(
Meine Güte der Kerl war 4 Jahre jünger als ich... dazu noch 3 Kinder wie ich selbst auch, das fühlt man doppelt und dreifach. :(

Edit: Sorry, der hatte sogar 4 Kids.



This won’t be some BS motivational message, I don’t believe in that.
Words are just words unless you can feel them and I feel these.
I lost myself a couple years ago, I never wanted to hurt but I quit on myself.
I felt like I wanted to cease completely. Until I realized that mental illness isn’t a weakness it’s a superpower.
I am clear now, focused, and ready to be something great. I’m done trying to dumb myself down to people
that think I’m “crazy”, and do whatever it takes to repay all the people that Love me and make me feel “normal “.
This is for you, everything from now on is for you. To everyone in the way: I wish you good luck, when my mind
is firing on all cylinders I am the best at what I do. I have never been better than I am right now.
And I only care for those who were helped dig me out of the dirt. Run.
I love you JoJo, Mom, Cadyn, Kendyl, Knash. Ever after is because of you.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Habe mir auch heute das SmackDown Interview angesehen und vor allem nochmal Shield vs. Wyatts Elimination Chamber 2014. Für mich war Bray im Ring ein ganz solider Brawler, aber da hat er mich selten abgeholt. Aber vor allem die Wyatt Family war mit ihm als charismatischem Leader eine sehr unterhaltsame Faction, die auch immer Reaktionen gezogen hat und nie irrelevant war. Habe auch seine Entlassung nie verstanden, er war doch für ein Wrestling Unternehmen mit dem Fokus auf Entertainment wie gemacht. So ein bisschen wie der Taker, es war eigentlich egal ob er den Gürtel hatte, aber er war immer relevant. Natürlich fehlt er in erster Linie seiner Familie, aber ich hätte gerne gesehen was er in der WWE noch zustande gebracht hätte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
So, ich hab mir mal in den letzten Tagen ein paar Sachen angeschaut und wollte nur kurz was dazu sagen:

WWE Payback 2023, 02.09.
Für mich eine ziemlich runde Sache.
Ok, kein "PPV of the year" Kandidat, aber insgesamt extrem unterhaltsam.
Bis auf Rhea Ripley vs. Raquel Rodriguez kein richtiger Reinfall dabei und mir hat besonders das Tag Team Titel Match gefallen.

AEW All Out 2023, 03.09.
Ich verstehe den Hype um diesen PPV immer noch nicht.
OK, Konosuke Takeshita vs. Kenny Omega war wirklich gut, wobei ich es bemerkenswert finde, dass Omega immer "externe" Gegner braucht, um bei AEW richtig gute Matches zu zeigen.
Aber ansonsten war das doch nur AEW Standard Gekloppe. Wahrscheinlich ist es wirklich inzwischen so, dass je mehr Blut fliest und je höher der Gewaltfaktor ist, desto geiler finden alle AEW.

Impact Wrestling Victory Road 2023, 08.09.
Eher solide als wirklich Victory, vielleicht sogar weniger.
Lio Rush vs. KUSHIDA viel zu kurz, Josh Alexander vs. Steve Maclin dagegen ein echter Knaller!

NOAH N-1 Victory 2023 - Tag 9, 03.09.
Ich konnte es mir das Finale Go Shiozaki vs. Kenoh erst jetzt anschauen.
Ich fand, es war ein richtig gutes und von der Sache her auch spannendes Finale.
Ein-zweimal habe ich wirklich gedacht, Kenoh könnte es wirklich schaffen.
Aber am Ende mit Go Shiozaki der erwartete und auch mehr als verdiente Sieger.
Ich bin wirklich gespannt, ob er Jake Lee bei "GRAND SHIP 2023 IN NAGOYA" am 24.09. besiegen darf.
So ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113

Unterhaltsames Interview mit einem spaßigen und gutgelaunten Will vor seinem Match vs. Naomichi (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113

Unterhaltsames Interview mit einem spaßigen und gutgelaunten Will vor seinem Match vs. Naomichi (y)
Leute, wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, dann schaut auch das Match an!
War wirklich sehr gut und das Publikum hat auch voll mitgezogen.
Dazu gab es wunderbare Szenen auch nach dem Match.
Hat mich besonders gefreut für Naomichi, der ja in den letzten Monaten etwas "unter dem Radar" gelaufen ist und aber auch ein hervorragender Worker ist :jubel:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Die WWE wieder mit einigen Entlassungen. Herausstechen tut ganz klar Dolph Ziggler. Inklusive Development League ist der seit 2004 bei der WWE aktiv. Habe ich immer gerne im Ring gesehen!
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Die WWE wieder mit einigen Entlassungen. Herausstechen tut ganz klar Dolph Ziggler. Inklusive Development League ist der seit 2004 bei der WWE aktiv. Habe ich immer gerne im Ring gesehen!
So ein paar Titel hat er ja gesammelt.
irgendwas fehlte mir bei ihm um zu sagen, dass ist ein wirklicher Top-Wrestler. Nicht von der Technik her, die hat der drauf, mehr so seine Art.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Raw hat das schlechteste Rating seiner Geschichte eingefahren!?!? Und das in der gleichen Woche wie die Massenentlassungen bei WWE!?!? Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Riddle hat man auch entlassen. Leider nachvollziehbar. Hat sicher eine Menge mitgebracht um sich in der WWE durchzusetzen, leider hat er sich wohl zu viele Verfehlungen Abseits der Matte geleistet.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ich frag mich wie man einen Riddle am JFK sexuell nötigen konnte. Post wurde gelöscht und seiddem Riddle nicht mehr eingesetzt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Das wusste ich gar nicht. Habe mal gelesen. Riddle war wohl "desorientiert" (kann bei ihm eine Menge sein). Riddle ist leider nicht besonders vertrauenswürdig. Wenn es so passiert ist und man ggf. seine Situation ausgenutzt hat ist das natürlich mies.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Gibt bei Riddle ja wohl auch eine Vorgeschichte mit der UFC. Gibt auch Gerüchte, dass nach der Fusion das eine Rolle gespielt haben könnte.
 
Oben