Wrestling News


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
@ MasterBuuuuuuuu:
Das mit Umaga wäre wirklich schlimm. Kaum isser wieder fitt, schon müsste er wieder pausieren. Ich gebe offen zu, dass ich viel von dem Kerl halte und ihn mit als einen der Hoffnungsträger für die Zukunft bezeichnen würde. Aber wenn er ständig ausfällt, kann natürlich keine Entwicklung stattfinden.

Und soll man die Sache mit Batista ernst nehmen? Möglich wäre alles und ein Match zw. ihm und Cena wäre absolut Klasse für WM 25. Aber ein Risiko wäre es auch: siehe Umaga! Ich denke, dass wird sich kurzfristig entscheiden.

Mir gefällt Umaga eigentlich nicht so sehr. Ich würde ihn höchstens als Bulldozer oder hätte ihn noch besser zusammen mit Manu in einem Tag Team eingesetzt. Die Tag Team Szene ist in der WWE noch schlechter dran als der US oder Interconti Title.

@Mok. Mittlerweile muss ich dir eindeutig recht geben, da sich TNA total zurückentwickelt hat. Der Blickpunkt liegt mittlerweile auf langweiligen alten WWE bzw. WCW Stars, von denen meines Erachtens nur noch Kurt Angle und Sting ihre Daseinsberechtigung haben (Booker und Nash könnte man als Mentoren [Booker für Lethal] bzw Kommentatoren aufbauen). Dem guten eigenen Nachwuchs wird zuviel On Air Time genommen. Jedoch gefallen mir hier einige Tag Teams, wie z.B. MMG und Beer Money Inc. Des Weiteren bekommt die damals hochwertige X-Division keinerlei Aufmerksamkeit mehr. Schade, denn dort sind wirklich geniale Matches entstanden.

btw. Am ehemaligen TNA Worker Sonjay Dutt ist gerüchteweise die WWE für den indischen Markt interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
jaja schon gut aber wie ich gesagt habe meiner meinung nach is TNA totaler schrott...

dann schau ich lieber 3 mal in der woche wwe oder schau mir alte sachen von EcW oder WcW an als TNA...

Richtig. Ich schau mir auch lieber die alten WCW-Sendungen von DSF und aus dem Inernet an. Schade, daß ich damals nicht die komplette Monday Nitro und Thunder Sendung von TNT aufgenommen habe, als es noch unverschlüsselt war.

Das waren noch Zeiten. Ist nun auch schon wieder 10 Jahre her.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Richtig. Ich schau mir auch lieber die alten WCW-Sendungen von DSF und aus dem Inernet an. Schade, daß ich damals nicht die komplette Monday Nitro und Thunder Sendung von TNT aufgenommen habe, als es noch unverschlüsselt war.

Das waren noch Zeiten. Ist nun auch schon wieder 10 Jahre her.


das is meiner meinung nach noch viel viel besser als wenn ich mir bei TNA die ganzen renter anschaue....

@GitcheGumme da haste recht hätte man die ganzen sachen aufgenommen...

aber ich habe die gazen großveranstaltugen von der WWE bzw WWF das waren noch zeiten damals...:jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Tolle Info, da wir es ja in dieser Woche schon mal hatten mit WWE Senbdungen im Free TV:

Ab sofort gibt es RAW und SmackDown! in voller Länge (!!!!!!!!!!) beim französischen Sender NT 1 und zwar wie folgt:

Freitags von 22:15 Uhr bis 23:50 Uhr: WWE Monday Night RAW
Samstags von 20:35 Uhr bis 22:20 Uhr: WWE Friday Night SmackDown!

Die Sendungen werden wohl nur einmal von Werbung unterbrochen. RAW hat wohl 2 Wochen "Verspätung", SD! wohl gar nur 1 Woche :jubel:
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Tolle Info, da wir es ja in dieser Woche schon mal hatten mit WWE Senbdungen im Free TV:

Ab sofort gibt es RAW und SmackDown! in voller Länge (!!!!!!!!!!) beim französischen Sender NT 1 und zwar wie folgt:

Freitags von 22:15 Uhr bis 23:50 Uhr: WWE Monday Night RAW
Samstags von 20:35 Uhr bis 22:20 Uhr: WWE Friday Night SmackDown!

Die Sendungen werden wohl nur einmal von Werbung unterbrochen. RAW hat wohl 2 Wochen "Verspätung", SD! wohl gar nur 1 Woche :jubel:


wie kann ich den sender enfangen??
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Wikipedia hilft:

NT1 ist in Deutschland über den Satelliten Hot Bird auf 13° Ost sowie über Astra auf 19,2° Ost unverschlüsselt zu empfangen. In den Grenzregionen zu Frankreich kann NT1 über DVB-T empfangen werden.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Tolle Info, da wir es ja in dieser Woche schon mal hatten mit WWE Senbdungen im Free TV:

Ab sofort gibt es RAW und SmackDown! in voller Länge (!!!!!!!!!!) beim französischen Sender NT 1 und zwar wie folgt:

Freitags von 22:15 Uhr bis 23:50 Uhr: WWE Monday Night RAW
Samstags von 20:35 Uhr bis 22:20 Uhr: WWE Friday Night SmackDown!

Die Sendungen werden wohl nur einmal von Werbung unterbrochen. RAW hat wohl 2 Wochen "Verspätung", SD! wohl gar nur 1 Woche :jubel:

Gestern mal geschaut ob ich den Sender bei mir drin hab und ich hab ihn gefunden. Also weiss was am Wochenende abgeht :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
das is meiner meinung nach noch viel viel besser als wenn ich mir bei TNA die ganzen renter anschaue....

@GitcheGumme da haste recht hätte man die ganzen sachen aufgenommen...

aber ich habe die gazen großveranstaltugen von der WWE bzw WWF das waren noch zeiten damals...:jubel:

Ich hatte mir mal von jemanden die PPVs der WWE ausgeliehen. Brutaler als die WCW es jemals war, aber WCW-PPVs und ihre Gimmicks waren lustiger. Konntest du die mal hochladen? Oder irgendwie ausleihen?

Wenn Wrestlemania in Phoenix stattfindet, könnte man ja auch gleich Homeboy Kevin Nash als Schirmherrn präsentieren. :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Raw sieht man sich gefälligst live an. ;)

In den letzten Tagen wurden mit Ryan Braddock und Kizarny zwei weitere Worker von der WWE entlassen. Letzterer wurde erst vor kurzem bei SD eingesetzt, konnte in seinem Match gegen MVP aber nur enttäuschen.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Ich hatte mir mal von jemanden die PPVs der WWE ausgeliehen. Brutaler als die WCW es jemals war, aber WCW-PPVs und ihre Gimmicks waren lustiger. Konntest du die mal hochladen? Oder irgendwie ausleihen?

Wenn Wrestlemania in Phoenix stattfindet, könnte man ja auch gleich Homeboy Kevin Nash als Schirmherrn präsentieren. :D



ich habe die alle auf vhs...

habe kein programm wie ich das machen kann sorry...
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
jetz is auch klar warum CM Punk im Money In The Bank Match mit machen darf er hat sein Intercontinental TITEL gegen JBL verloren...

aber warum ausgerechnet JBL jetz Intercontinental champ is ist für mich auch sehr fraglich...:mensch:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
jetz is auch klar warum CM Punk im Money In The Bank Match mit machen darf er hat sein Intercontinental TITEL gegen JBL verloren...

aber warum ausgerechnet JBL jetz Intercontinental champ is ist für mich auch sehr fraglich...:mensch:

SPOILER!Da WM dieses Jahr in JBL's Heimatstaat stattfindet, hat er etwas Besonderes angekündigt. Wenn man auf die aktuellen Gerüchte hört, wird er WM sein Rücktritt vom aktiven Wrestling verkünden (womöglich danach aber weiterhin aktiv sein für die WWE als vllt Kommentator oder GM). Mit dem Gewinn des IC will man JBL eine letzte Ehre erweisen. Er ist damit nicht nur der 20. Triple Crown Champion in der WWE, sondern auch der 8. Grand Slam Champion. Diese letzte besondere Ehre können meines Wissen nur noch wenige aktuelle Entertainer erreichen, da man eine Third Thier Championship gewinnen muss (European Championship oder Hardcore Championship). Im übrigen können es nur noch Big Show, Christian, Goldust, Undertaker und William Regal schaffen.SPOILER!

Es ist zwar nicht alles unbedingt ein Spoiler, vor allem der letzte Abschnitt, aber ich hab es dennoch eingefärbt, um nichts vorweg zu nehmen, wenn dies einer nicht möchte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut verschiedener Quellen wurde Andrew "Test" Martin am Freitag tot aufgefunden. Er wurde gerade mal 33 Jahre alt.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er schon bei seinem kurzen TNA-Auftritt gesundheitliche Probleme. Wenn man sich dann noch seinen Körperbau ansieht, bzw. die Veränderungen dort... Auch wenn ich Wrestling mag (als Fan würde ich mich heute nicht mehr bezeichnen), etliche Gegebenheiten dieses Sports k... mich echt an.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
er war doch glaub auch mit edge tag team zusammer oder`??

Er wurde zusammen mit Edge und Christian von Dory Funk Jr. und Tom Prichard ausgebildet. Seine beiden wohl bekanntesten Tag Teams bildete er mit A-Train bzw. Albert als T& A und mit Booker T als T & T. Letztere hielten einmal zusammen den Tag Team Titel. Seine wohl größte Fehde hatte er zusammen mit Stephanie McMahon, die seine Freundin spielte, gegen Shane McMahon und Triple H. die sich allerdings weniger auf ihn fokussierte.

R.I.P. Andrew Martin
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Seine wohl größte Fehde hatte er zusammen mit Stephanie McMahon, die seine Freundin spielte, gegen Shane McMahon und Triple H. die sich allerdings weniger auf ihn fokussierte.

R.I.P. Andrew Martin


ja daran kann ich mich sogar noch erinneren....


und heiraten wollten die auch also in der wwf bzw wwe aber da hat triple h sie schon geheiratet in las vegas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben