Mok-Montana
Nachwuchsspieler
Ab heute kommt auf DMAX (bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0.25 Uhr) Highlights gezeigt von der TNA.
wenn interesirt das schon das TNA kommt TNA is totaler müll mehr nich...:mensch:
Ab heute kommt auf DMAX (bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0.25 Uhr) Highlights gezeigt von der TNA.
@ MasterBuuuuuuuu:
Das mit Umaga wäre wirklich schlimm. Kaum isser wieder fitt, schon müsste er wieder pausieren. Ich gebe offen zu, dass ich viel von dem Kerl halte und ihn mit als einen der Hoffnungsträger für die Zukunft bezeichnen würde. Aber wenn er ständig ausfällt, kann natürlich keine Entwicklung stattfinden.
Und soll man die Sache mit Batista ernst nehmen? Möglich wäre alles und ein Match zw. ihm und Cena wäre absolut Klasse für WM 25. Aber ein Risiko wäre es auch: siehe Umaga! Ich denke, dass wird sich kurzfristig entscheiden.
wenn interesirt das schon das TNA kommt TNA is totaler müll mehr nich...:mensch:
Gibt aber immernoch Leute die sich Wrestling im Breiten Format anschauen, also nicht WWE etc. Und da das hier schliesslich der "Der Wrestling News Thread" ist...
jaja schon gut aber wie ich gesagt habe meiner meinung nach is TNA totaler schrott...
dann schau ich lieber 3 mal in der woche wwe oder schau mir alte sachen von EcW oder WcW an als TNA...
Richtig. Ich schau mir auch lieber die alten WCW-Sendungen von DSF und aus dem Inernet an. Schade, daß ich damals nicht die komplette Monday Nitro und Thunder Sendung von TNT aufgenommen habe, als es noch unverschlüsselt war.
Das waren noch Zeiten. Ist nun auch schon wieder 10 Jahre her.
Tolle Info, da wir es ja in dieser Woche schon mal hatten mit WWE Senbdungen im Free TV:
Ab sofort gibt es RAW und SmackDown! in voller Länge (!!!!!!!!!!) beim französischen Sender NT 1 und zwar wie folgt:
Freitags von 22:15 Uhr bis 23:50 Uhr: WWE Monday Night RAW
Samstags von 20:35 Uhr bis 22:20 Uhr: WWE Friday Night SmackDown!
Die Sendungen werden wohl nur einmal von Werbung unterbrochen. RAW hat wohl 2 Wochen "Verspätung", SD! wohl gar nur 1 Woche
NT1 ist in Deutschland über den Satelliten Hot Bird auf 13° Ost sowie über Astra auf 19,2° Ost unverschlüsselt zu empfangen. In den Grenzregionen zu Frankreich kann NT1 über DVB-T empfangen werden.
Tolle Info, da wir es ja in dieser Woche schon mal hatten mit WWE Senbdungen im Free TV:
Ab sofort gibt es RAW und SmackDown! in voller Länge (!!!!!!!!!!) beim französischen Sender NT 1 und zwar wie folgt:
Freitags von 22:15 Uhr bis 23:50 Uhr: WWE Monday Night RAW
Samstags von 20:35 Uhr bis 22:20 Uhr: WWE Friday Night SmackDown!
Die Sendungen werden wohl nur einmal von Werbung unterbrochen. RAW hat wohl 2 Wochen "Verspätung", SD! wohl gar nur 1 Woche
das is meiner meinung nach noch viel viel besser als wenn ich mir bei TNA die ganzen renter anschaue....
@GitcheGumme da haste recht hätte man die ganzen sachen aufgenommen...
aber ich habe die gazen großveranstaltugen von der WWE bzw WWF das waren noch zeiten damals...
Ich hatte mir mal von jemanden die PPVs der WWE ausgeliehen. Brutaler als die WCW es jemals war, aber WCW-PPVs und ihre Gimmicks waren lustiger. Konntest du die mal hochladen? Oder irgendwie ausleihen?
Wenn Wrestlemania in Phoenix stattfindet, könnte man ja auch gleich Homeboy Kevin Nash als Schirmherrn präsentieren.
jetz is auch klar warum CM Punk im Money In The Bank Match mit machen darf er hat sein Intercontinental TITEL gegen JBL verloren...
aber warum ausgerechnet JBL jetz Intercontinental champ is ist für mich auch sehr fraglich...:mensch:
er war doch glaub auch mit edge tag team zusammer oder`??
Seine wohl größte Fehde hatte er zusammen mit Stephanie McMahon, die seine Freundin spielte, gegen Shane McMahon und Triple H. die sich allerdings weniger auf ihn fokussierte.
R.I.P. Andrew Martin