Wrestling News


Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Nun ja, erst mal abwarten, was aus der Sache wird. Ich persönlich würde es schade finden, wenn man aus Christian so eine Art Edeljobber macht. er hat auf alle Fälle mehr verdient. Bei TNA hat er sich doch stark entwickelt. Auf alle Fälle kann er sicher mit solchen Leuten wie CM Punk oder auch Kennedy usw. mithalten. Vielleicht überzeugt er im Ring so, dass er doch noch für höhere Aufgaben mit einbezogen wird.


ach vobn mir aus kann er wider zu TNA gehen wieso braucht die wwe ihn überhaupt:mensch:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
WrestleMania 25 ist noch nicht gelaufen, da wurde von der WWE schon offiziell der Austragungsort für WM 26 verkündet. Es ist das "University of Phoenix Stadium" in Glendale, welches unweit von Phoenix liegt. Schon lange wollte man ja in Phoenix WrestleMania haben.

Damit findet dann zum vierten mal in Folge eine WrestleMania in einem großen Stadion/Dome statt. Ich meine, dass hat es in der WWE Geschichte auch noch nicht gegeben (???).

Kurios auch, dass es ähnlich wie dieses Jahr in Houston wieder ein Stadion ist, in dem kurz zuvor ein NFL Super Bowl stattgefunden hat (2008).

Hier noch 2 schöne Aufnahmen des Veranstaltungsortes von WrestleMania 26:

800px-University_of_Phoenix_Stadium_no_field.jpg


800px-University_of_Phoenix_Stadium_aerial.jpg
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
ECW
02.03.2009 - TD Banknorth Garden - Boston, Massachusetts



Dark Match
Kofi Kingston besiegte William Regal


1. Match
Kane besiegte The Boogeyman nach einem Chokeslam


2. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Mark Henry besiegte Santino Marella


3. Match
Natalya (w/ Tyson Kidd) besiegte Alicia Fox (w/ DJ Gabriel) via Aufgabe im Sharpshooter

Nach dem Match versuchte Tyson noch Gabriel zu attackieren, doch er wurde vom Toprope befördert.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Jack Swagger, John Morrison & The Miz besiegten Christian, Tommy Dreamer & Finlay nachdem Swagger es gelang Christian zu pinnen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Mok-Montana:

1. Keine Beiträge von anderen Seiten hier komplett reinkopieren :belehr:

2. Quelle angeben :belehr:

3. Mir erschließt sich nicht, warum du das hier reinkopierst. Ergebnisse und Berichte kann ich jederzeit woanders lesen und dort ist es aus erster Hand. Wenn du keine eigene Meinung dazu schreibst, ist das sinnfrei. Texte hier reinkopieren und dann nix dazu schreiben, kann jeder.
Bitte nicht nochmal, sonst lösch ich die Beiträge!
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Wie WWE.com berichtet, hat man sich von ECW Superstar Marty Wright, besser bekannt als "The Boogeyman getrennt." Hier das offizielle Statement:

WWE has come to terms on the release of ECW Superstar “The Boogeyman” Marty Wright as of today, March 4. WWE wishes Marty the best in all his future endeavors.

Die Frage die nun noch bleibt ist, ob die Entlassung den Boogeyman "gewurmt" hat.


Quelle: WWE.com
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Jetzt musst du nur noch lernen Punkt 1 und 3 von Angliru zu befolgen.

Das Gimmick des Boogeymans war gut, aber da er nicht nur zur Zeit schlecht eingesetzt (SLs und Face anstatt Heel) wurde, kann ich die Entlassung verstehen. Rein wrestlerisch ist die Entlassung kaum ein Verlust. Ich erwarte allerdings noch eine Erklärung der WWE, zumal der Boogeyman zuletzt sehr viel on Air Time bekam und einen anfangs recht guten Push.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
wieso denn is doch einforum kann man doch reinsetzen auch für andre leute...

Nein, man kann Texte nicht einfach von anderen Seiten in voller Länge kopieren und dann am besten noch ohne Quellenangabe.
Und was bringt uns das, wenn du einfach die News von anderen Seiten hier reinkopierst ohne deine eigene Meinung dazu zuschreiben?

Wie schon geschrieben, wenn ich News lese will, lese ich die auf den einschlägig bekannten Seiten. Und wenn wir hier diskutieren möchten, dann ist das schön, aber dann braucht man auch eigene Meinungen dazu.

wenns euch nich passt ihr müsst es ja nich lesen:mensch::mensch:

Wenns mir nicht passt, wirds einfach gelöscht. Dann liest es auch niemand. :licht:
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Nein, man kann Texte nicht einfach von anderen Seiten in voller Länge kopieren und dann am besten noch ohne Quellenangabe.
Und was bringt uns das, wenn du einfach die News von anderen Seiten hier reinkopierst ohne deine eigene Meinung dazu zuschreiben?

Wie schon geschrieben, wenn ich News lese will, lese ich die auf den einschlägig bekannten Seiten. Und wenn wir hier diskutieren möchten, dann ist das schön, aber dann braucht man auch eigene Meinungen dazu.



Wenns mir nicht passt, wirds einfach gelöscht. Dann liest es auch niemand. :licht:



jaja macht doch was ihr wollt...


meine Quelle ist www.wrestling-revolution.de:cool3:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Warum kann man sowas nicht einfach per PN regeln? :gitche:

Um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben: Boogeyman braucht kein Mensch. Wahrscheinlich gabs wieder irgendwelche Streitigkeiten über die Entwicklung des Gimmicks oder private Probleme.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es ist doch immer wieder interessant, was es für Menschen gibt. Momentan bringst du alles, was man keinem Forum wünscht. Einen User, der den Sinn eines Forums total zerstört. Vor allem diese Anti-Haltung, um nicht einmal Kritik anzunehmen. Dagegen schießt man lieber gegen jmdn. Ganz großes Tennis.


b2T: Es gibt einige weitere Neuigkeiten bzgl. der WWE. Umaga scheint sich diese Woche bei den Tapings zu SD verletzt zu haben. Der Referee soll das X Zeichen während des Matches gezeigt haben. Batista hingegen meint, dass seine Reha gut voranschreite und er nächsten Monat (WM) wieder fit sein wird. Es könnte daher doch zu einem Aufeinandertreffen mit Cena kommen. Allerdings erhoffe ich es mir höchstens als Segment, da man dies kein bisschen vorbereitet hat. Ansonsten steht der Draft eine Woche nach WM an und dabei könnte entweder Batista oder Cena anstelle von Triple H zu Sd gedraftet werden. Des Weiteren steht ein Draft von Rey zurück zu SD wohl an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Jetzt gibt's erstmal eine Denkpause.

Zum Thema: Boogeyman war zu Beginn ein amüsanter Charakter. Mir haben seine Auftritte richtig gefallen, nur leider hat der gute Marty keine Talente im Ring. Dies und sein abgekauter Charakter machen ihn für die WWE entbehrlich und es wird kaum jemanden stören.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Vom ganzen Gimmick her passte er eher in die 90er. Eigentlich war er für mich auch nur ne neue Version von Papa Shango und wie sie alle hießen.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Seit wann kommt denn Smackdown auch auf Eurosport?

WWE Vintage ist ein Magazin über Legenden etc und ein WWE Magazine Format wo ein bisschen über aktuelle Dinge gesprochen wird. Läuft seit ein paar Wochen auf Eurosport.

Ab heute kommt auf DMAX (bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0.25 Uhr) Highlights gezeigt von der TNA.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Ich fand den Boogeyman eigentlich auch immer ganz lustig. War immer eine ganz nette Auflockerung. Allerdings war klar, dass er nie eine größere Rolle spielen wird als in der Mid und Undercard. Eine ganz nette Fehde gegen Booker T hat er ja mal gehabt.
Ich frag mich nur, warum man dann quasi den ganzen Kerl rausschmeist und nicht einfach das Gimmick einstapft. Martin Wright hat doch zumindest ein paar gute Ansätze gezeigt und wäre sicher entwicklungsfähig.

@ MasterBuuuuuuuu:
Das mit Umaga wäre wirklich schlimm. Kaum isser wieder fitt, schon müsste er wieder pausieren. Ich gebe offen zu, dass ich viel von dem Kerl halte und ihn mit als einen der Hoffnungsträger für die Zukunft bezeichnen würde. Aber wenn er ständig ausfällt, kann natürlich keine Entwicklung stattfinden.

Und soll man die Sache mit Batista ernst nehmen? Möglich wäre alles und ein Match zw. ihm und Cena wäre absolut Klasse für WM 25. Aber ein Risiko wäre es auch: siehe Umaga! Ich denke, dass wird sich kurzfristig entscheiden.

@GitcheGumme.
Na Montags kommt doch immer auf Eurosport eine Highlight Sendung der WWE. Ist aber alles sehr kurz und knackig gefasst.
wenn du übrigens Digitales Satellitenfernsehen hast, kannst du auch Freitag Abend und Samstag Abend auf dem französischen sender NT1 WWE schauen. dann kommt immer 1 Stunde RAW (!!!) und SmackDown im Doppelpack :)
 
Oben