Wrestling News


torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
43
Ich finde diese Nachricht auch sehr traurig. Ich hab Test auch immer gern im Ring gesehen. er hatte doch ein paar gute Ansätze und er wirkte auch sonst sehr sympatisch. Ich dachte immer, dass er einer wäre, auf den die WWE in der Zukunft setzen würde. Aber komischerweise haben sich dann doch mehr John Cena und Edge durchgesetzt.
Vielleicht hat Test dann doch zu sehr an Triple H oder auch an Kevin Nash erinnert.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass er erst 33 war. Hätte darauf getippt, dass er schon um die vierzig wäre. Eine sehr tragische Geschichte wieder mal und ein Verlust für die Wrestling-Welt.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
mir war es schon früher klar das bottom line nicht lange gezeigt wird.
als nächstes ist wohl das eurosport programm dran.

hauptsache smackdown bleibt:)
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
43
Wie gesagt gibt es da immernoch die Ausstrahlung auf NT1.
Ich kann zwar kein französisch, aber man bekommt doch viel mit und es geht beim Wrestling ja eh mehr ums schauen :laugh2:

Allerdings find ich das fast lächerlich vom DSF. Da zeigen sie jetzt lieber wieder diesen Poker Stumpfsinn oder noch mehr "Gewinnspiele" anstatt WWE.

Man, waren das Zeiten, als auf DSF noch WWE und WCW liefen. Da gab es glaube ich 5 mal (!!!!!!) die Woche wrestling plus die ganzen PPVs :thumb::crazy:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ja die meisten schauen warscheinlich raw live übers i-net (p2p)


war wwf früher auch auf DSF? ich kann mich nur an TM3 und rtl2 erinnern.
ach und die PPVs liefen 2 stunden verzögert kostenlos auf tm3:thumb:

ja das waren zeiten
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Standort
DA WO DU NICH WOHNST...
ja die meisten schauen warscheinlich raw live übers i-net (p2p)


war wwf früher auch auf DSF? ich kann mich nur an TM3 und rtl2 erinnern.
ach und die PPVs liefen 2 stunden verzögert kostenlos auf tm3:thumb:

ja das waren zeiten


ich schau es mir meistens auf youtube oder myviedo an...

ja auf dsf kamm es früher auch wcw und wwf..
 
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
ich schau es mir meistes auf you tube oder my viedo an...

ja auf dsf kamm es früger auch wcw und wwf..
Kennst du das hier, Mok-Montana?

Forenregeln schrieb:
Jeder Artikel sollte vor dem endgültigen Abschicken mindestens einmal vollständig durchgelesen und überarbeitet werden.

In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch gesprochen. Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem schriftlichen Medium besonders hoch. Deshalb sollte jeder User sich bemühen, die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung Editierfunktion schnell behoben werden.

Wer die Regeln nicht einhält, muss mit Konsequenzen rechnen. Spätestens nach der dritten zeitnahen Verwarnung bedeutet dies den Ausschluss aus dem Forum.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Standort
Köln
ja die meisten schauen warscheinlich raw live übers i-net (p2p)


war wwf früher auch auf DSF? ich kann mich nur an TM3 und rtl2 erinnern.
ach und die PPVs liefen 2 stunden verzögert kostenlos auf tm3:thumb:

ja das waren zeiten
Wenn ich mich noch recht erinnere kam die WWF nicht mal auch auf Eurosport, bzw. noch bevor sie auf RTL2 kam?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
29.301
Punkte
113
Standort
Leipzig
war da nicht Tele5 auch mal am Start?
Ich hab das irgendwie auch in Erinnerung.
Ich glaub damals in der Attitude-Ära lief es auf Tele5, was ich aber irgendwie nicht empfangen hab und mir dann immer von Freunden berichten lassen musste, wie toll das doch ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.775
Punkte
48
Standort
San Diego
Ich hab das irgendwie auch in Erinnerung.
Ich glaub damals in der Attitude-Ära lief es auf Tele5, was ich aber irgendwie nicht empfangen hab und mir dann immer von Freunden berichten lassen musste, wie toll das doch ist.
Hmm, ja ich habe Wrestling früher mehr verfolgt, hatte auch letzten endes keine Interesse mehr daran da soviel immer wieder wechselten.

Viele gingen dann auch in die Filmbranche über, wo sie es zum größten teil, nicht schlecht gemacht haben. imo fehlt dem Wrestling einfach die Big Names.

MFG
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
3.593
Punkte
113
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hab das irgendwie auch in Erinnerung.
Ich glaub damals in der Attitude-Ära lief es auf Tele5, was ich aber irgendwie nicht empfangen hab und mir dann immer von Freunden berichten lassen musste, wie toll das doch ist.
Bei Tele 5 lief WWE Smackdown von März 03 bis März 07. Irgendwann bin ich damals zum zweiten Mal mit dem Wrestlinginteresse eingestiegen, nachdem ich vorher nur die WCW damals auf DSF verfolgt habe.

imo fehlt dem Wrestling einfach die Big Names.
Das würde ich so nicht behaupten. Die Wrestlingbranche ist eben im dauernden Wandel. Es kommen in jedem Business neue große Namen nach. Sieh dir an, wo so große Namen, wie The Rock, Stone Cold Steve Austin oder Bret Hart angefangen haben. Aktuell sind es eben einfach nur andere große Namen. Dieses Phänomen ist jedoch in jeder Sportbranche üblich.

Allerdings gebe ich dir insofern Recht, dass Uninteressierten vermutlich die Big Names fehlen werden. Allerdings gehörten dazu in der Vergangenheit auch nur wenige (Hogan, The Rock). Aktuell dürften dies vor allem John Cena und der Undertaker sein. Diese beiden als einzige Big Names zu betiteln wäre hingegen frevelhaft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
21.273
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Ich hab das irgendwie auch in Erinnerung.
Ich glaub damals in der Attitude-Ära lief es auf Tele5, was ich aber irgendwie nicht empfangen hab und mir dann immer von Freunden berichten lassen musste, wie toll das doch ist.
Zu meiner Anfangszeit als Wrestlingfan so um den Summerslam 1992 rum lief WWF auf Tele5.
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
43
Bei RAW gab es gestern eine doch recht große Überraschung:

Batista kehrte zurück und Griff in das Match von Randy Orton und Mr. McMahon mit ein.
das ganze führte dazu, dass es nun bei Backlash am 26.04. ein Six Man Tag Team Match geben wird zwischen Batista, Shane McMahon & Triple H und der Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase) geben wird.

Außerdem wird es ein Last Man Standing Match zwischen Cena und Edge geben.

Wie also erwartet werden die Sachen von WrestleMania weiter geführt. Allerdings steht nächsten Montag ja die Draft-Show an. Es deutet vielleicht doch ein bisschen darauf hin, dass Cena mit Titel zu SD gehen wird. Allerdings kann es natürlich sein, dass Edge den Titel wieder gewinnen wird oder er zu RAW wechselt. Nun ist nämlich wohl auch offiziell Vickie Guerrero neue GM von RAW!!!!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Gestern (Freitag) wurde SmackDown auf DSF ausgestrahlt!
Und zwar früher als in Amerika.

DSF=:thumb:
 
Oben