Eigentlich müssten nun alle zufrieden sein. Reigns ist nun fast schon offizieller Heel. Die Usos saven ihn auch noch gestern nacht. Rollins zu sehen war schön. Summer Slam steht somit.
Ansonsten habe ich wieder nur bischen hereingeguckt. Wieso war eigentlich Brett Hart nicht da. Hieß es nicht irgendwann, dass er mit dabei war oder war das nur im anderen Main Event vor kurzem angedacht? Hatte mich eigentlich auf ihn gefreut.
Women Division lässt aber auch wieder nach. Charlotte schon sehr lange u. wer ist wirklicher Contender? Sasha Banks wohl irgendwie. Oder wartet man auf Bella.....
Weiß man eigentlich was mit Triple HHH ist? Keine Lust mehr?
Cody ist natürlich schade. Ich halte es einerseits für gut, dass man den Roster etwas ausmistet. Der war mir sowieso zu groß, gerade wenn man andauernd NXTler integrieren will. Ansonsten geht das nicht. U. Sandow ist wirklich toll, aber wir hatten es hier doch auch einmal, spätestens wenn du bei Main Event abgeschoben wirst, sollte es dich nicht überraschen, wenn es dann irgendwann vorbei ist. Gut du kannst natürlich auch IC-Champ werden wie Zack Ryder.
Was ich dann eher immer schade finde, dass das dann immer bischen so ohne Abschied oder einfach ordentliches Bye geht. El Torito war z.B. interessante Figur oder besondere Figur. Immerhin hat er beim Royal Rumble mal jemanden eliminiert.
. Somit sind wohl auch die Los Matadores Geschichte, aber auch hier hört man wohl nichts.
Habe Kickoff auch nichts gesehen. Aber Corbin kriegt natürlich einen extremen Push. Ist nur die Frage wohin IC/World Champion? Wenn Rollins sich den Titel zurückholt u. das wird er irgendwann, sucht man wohl wieder eher einen Heel Gegner. Von Lesnar hat man auch nun schon länger nichts mehr gesehen by the way.