Wrestling News


R

Ray

Guest
Sandow hatte kein Main Event Potenzial ,ich werde ihn nicht vermissen .Das Roster ist so talentiert wie niemals zuvor ,da nimmt ein Sandow nur Platz weg

Barrett dagegen hab ich immer gerne gesehen und imo hatte er sehr sehr viel Potenzial ,leider nicht genutzt von der WWE.Barrett anstelle von Sheamus damals als Rollins Ersatz wäre Gold gewesen
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sandow hatte kein Main Event Potenzial ,ich werde ihn nicht vermissen .Das Roster ist so talentiert wie niemals zuvor ,da nimmt ein Sandow nur Platz weg
Da ist der kleine Denkfehler.

Du brauchst in einem Roster eben nicht nur Worker mit Main Event Potential. Sandow war ein guter Worker, der aus ******e Gold machen konnte. Dazu war er mehrfach extrem over. Solche Worker kannst du jederzeit in deiner Midcard nutzen.
 
R

Ray

Guest
Weiss ich aber eben bei der aktuellen Talentdichte werden noch so einige Worker mit Potenzial eher in der Midcard landen deswegen braucht man Platz.

Es ist einfach auch so das ueber kurz oder lang das Roster einfach zu gross sein wird.Man hat keine zwei Brands mehr.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es gibt ja bereits mehrere Gerüchte über einen erneuten Brandsplit. Dazu hat man im vergangenen Jahr enorme Verletzungsprobleme. Ein Sandow kann man wirklich jederzeit gut einbauen. Dagegen sehe ich beispielsweise eher andere Leute abkömmlicher, die eben weniger bei den Fans ankommen. Selbst ein guter In-Ring-Worker wie Neville ist aus meiner Sicht deutlich abkömmlicher als Sandow. Mit Sandow kannst du jederzeit gute Geschichten erzählen. Neville ist aktuell, wenn fit, an sich nur ein "flippy-floppy Guy" für manche Spots, aber ansonsten komplett irrelevant.

Zudem empfinde ich das Roster auch nicht als zu groß. Es wird nur verdammt schlecht eingesetzt, so dass man oft am Montag und am Donnerstag die gleichen Gesichter zu sehen bekommt und man selbst Storylinebedingt ein paar Wochen kaum auf einen Worker verzichten will.

Dabei ist es doch ganz einfach. Wenn der Zuschauer nicht mehrmals pro Woche einen Worker zu sehen bekommt, desto interessanter wird er letztendlich. Viele Worker haben sich gerade durch die Multipräsenz sehr schnell abgenutzt, zumal die WWE es auch nicht schafft, die TV-Zeit für eine charakterliche Entwicklung der Worker zu nutzen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
why wwe why... leute wie reigns dürfen champion sein und leute die over sind wie sandow werden gefeuert.. that logic... würde sandow gerne in ner rolle sehen die er sich verdient.

barrett ist auch schade, auch wenn er heel war, mag ich ihn total. und nochmals... reigns ist championund barrett say goodbye...

hätte ich das cash und würde ich ne wrestling show auf die beine stellen wollen, hätte ich direkt angfragt, ob die beiden nicht zu mir wollen würden ^^
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
mal so in den raum geworfen, wie viele Unterschriften bräuchte man, damit man genug hat, um vinnie loszuwerden? oder wenigstens, dass reigns nix mitm world title rennen zu tun hat?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Den Eigentümer loswerden ist ein ambitioniertes Ziel. ;)

Ich tippe, dass Reigns noch bis zum Summer Slam Champ bleibt. Nach AJ Styles wird der noch 1,2 Face Herausforderer wegputzen und dann kommt Rollins/Ambrose/Wyatt/Bullet Club Leader...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
würde ja gerne ein match von randy gg rollins sehen wo randy der heel ist und rollins, mal nicht als feigling dargestellt wird ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mal sehen ob Orton nochmal an seinen alten Status ran darf. Angeblich will der auch kürzer treten. Den hatten einige auch bei der Entlassungswelle auf den Schirm. :D Ich stelle mir hier und da schonmal die Frage, ob die ein oder andere "Verletzungspause" eigentlich eine Sperre bzgl. Wellness Policy ist. Und um den Schein zu wahren wird dann hin und wieder ein Undercarder wie Konnor oder Rose geopfert.:teufel:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
könnte ich mir e7g bei cena vorstellen, wie sonst kommt immer diese wunderheilung? ^^ ist nur n bluff damit der mythos supercena besteht
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.176
Punkte
113
Also gestern beim Durchspulen von Raw, muss ich sagen die die Promo von New Day u. der Zeitmaschine hatte was. Hat was von BBT erste Staffel gehabt. ;)

Fand ich sogar mal wieder ganz lustig, vor allem als Kofi zu früh "ausstieg".
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Extreme Rules
Nach Payback war auch der nächste "Übergangs-PPV" sehr kurzweilig. Ähnlich wie bei Payback waren wieder Zayn & Owens Teil des besten Matches, wobei Miz den Fatal 4 Way ink. Cesaro gewonnen hat. Der Main Event war auch gut, wieder starkes Overbooking, ein paar gute Spots und Reigns mit dem erwarteten Sieg. Das dürfte dann auch das Ende der Fehde gewesen sein, denn nach dem Match ist Seth Rollins zurückgekehrt! Ich tippe auf einen langen Shield-internen Battle um den WWE-Titel, denn auch Ambrose Status ist nach dem 2. PPV-Sieg über Jericho auf einem sehr hohen Level. Das "Ambrose Asylum" Match war lange sehr schleppend, hat am Ende, als Thumb Tacks ins Match kamen, aber etwas am Fahrt aufgenommen.

Was sonst noch passiert ist:
- die Kick-Off-Show habe ich mir wieder geschenkt, Corbin hat Ziggler in der 102. Auflage dieses Matches besiegt
- The Club schlägt The Usos
- Rusev schlägt Kalisto und ist neuer US-Champ - angeblich ist der US-Titel wieder Cenas Ziel. Rückkehr der US-Open Challenge? Warum nicht. Das war immer der Garant für ein gutes Match und immer wieder ein "frisches" Matchup...
- New Day schlägt Vaudevillains. New Day zieht weiterhin riesen Reaktionen. Leider haben die Jungs keine Gegner mehr. Die nächste Fehde, bei welcher der Titel auch mal wechseln könnte, stelle ich mir gegen Wyatts oder the Club vor.
- Charlotte schlägt Natty nach Eingriff von Dana Brooke

Finde die WWE macht aktuell einiges richtig. Kaum Teilzeitler. Interessante Entwicklung um den IC-Titel. Wie entwickelt sich The Club? Was wird um Steph & Shane? Selbst die wahrscheinlich totel nebensächliche Story um "The Golden Truth" finde ich ganz gut gemacht. Welche Entwicklung schlägt Rollins ein? Ich denke vom Look/Moveset her, könnte er das Top-Babyface werden.

Eine unerfreuliche Randnotiz ist die Kündigung von Cody Rhodes. Dieser hat über Facebook erklärt, dass er trotz diverser Vorschläge an das WWE Creative Team nicht aus seiner Stardust-Rolle rauskam. Er wird aber dem Wrestlung weiter erhalten bleiben.

Da sind mit Sandow, Rhodes und Barrett einige sehr gute Free Agents auf dem Markt, hoffentlich finden die einen guten Platz.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.176
Punkte
113
Eigentlich müssten nun alle zufrieden sein. Reigns ist nun fast schon offizieller Heel. Die Usos saven ihn auch noch gestern nacht. Rollins zu sehen war schön. Summer Slam steht somit. ;)

Ansonsten habe ich wieder nur bischen hereingeguckt. Wieso war eigentlich Brett Hart nicht da. Hieß es nicht irgendwann, dass er mit dabei war oder war das nur im anderen Main Event vor kurzem angedacht? Hatte mich eigentlich auf ihn gefreut.

Women Division lässt aber auch wieder nach. Charlotte schon sehr lange u. wer ist wirklicher Contender? Sasha Banks wohl irgendwie. Oder wartet man auf Bella.....

Weiß man eigentlich was mit Triple HHH ist? Keine Lust mehr?

Cody ist natürlich schade. Ich halte es einerseits für gut, dass man den Roster etwas ausmistet. Der war mir sowieso zu groß, gerade wenn man andauernd NXTler integrieren will. Ansonsten geht das nicht. U. Sandow ist wirklich toll, aber wir hatten es hier doch auch einmal, spätestens wenn du bei Main Event abgeschoben wirst, sollte es dich nicht überraschen, wenn es dann irgendwann vorbei ist. Gut du kannst natürlich auch IC-Champ werden wie Zack Ryder. :D

Was ich dann eher immer schade finde, dass das dann immer bischen so ohne Abschied oder einfach ordentliches Bye geht. El Torito war z.B. interessante Figur oder besondere Figur. Immerhin hat er beim Royal Rumble mal jemanden eliminiert. :D. Somit sind wohl auch die Los Matadores Geschichte, aber auch hier hört man wohl nichts.

Habe Kickoff auch nichts gesehen. Aber Corbin kriegt natürlich einen extremen Push. Ist nur die Frage wohin IC/World Champion? Wenn Rollins sich den Titel zurückholt u. das wird er irgendwann, sucht man wohl wieder eher einen Heel Gegner. Von Lesnar hat man auch nun schon länger nichts mehr gesehen by the way. ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Matadores sind doch wieder als Primo/Epico unterwegs.

Bret Hart hatte nur einen Auftritt bei Payback.

Banks ist scheinbar verletzt, genau wie Bella. Es wird spekuliert, dass Paige Charlottes nächste Gegnerin sein könnte.

Corbin wird im nächsten Jahr maximal US Champ. Der kann mal ein ganz solider Big Man werden, aber da ist noch ein bisschen was hin. Ein Sieg in der Kick-Off Show gegen Ziggler bedeutet auch nichts mehr.

Lesnar und Hunter haben halt die klassische Teilzeit Worker Pause, die jetzt auch Jericho einlegen könnte. Ist aber nicht schlimm, Talent ist genug da - man muss es nur vernünftig einsetzen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fünf Teilnehmer für das MITB-Match stehen nach RAW: Zayn, Owens, Jericho, Ambrose und Cesaro. Bei Smackdown kommen noch zwei dabei. Tippe mal da kommen noch zwei dabei, die das Match unterhaltsamer machen sollen, ohne reele Siegchance. Die größte Siegchance liegt klar bei Ambrose. Zayn und Owens werden sicher noch ein bisschen fehden. Jericho ist bald weg und Cesaro ist bei PPVs auch nur dazu da, um andere Wrestler gut aussehen zu lassen. Ambrose als Jäger von Reigns oder Rollins passt perfekt, es war letztes Jahr schon eine coole Fehde, als Ambrose Rollins den Koffer klauen wollte.

Rollins wird genau so präsentiert wie vor seiner Verletzung - also weiter als Heel. Macht vielleicht so lange Sinn, bis Ambrose den Gürtel hat. Ich glaube bis spätestens zur nächsten Wrestlemania wird der auch einmal Champ.

Was hat RAW sonst noch Neues gebracht:
- Charlotte serviert ihren Dad ab, nachdem sie mit Dana Brooke einen neuen "Bodyguard" hat
- Enzo ist zurück, bei RAW als Unterstützung für Big Cass
- AJ Styles mit dem offiziellen Split vom "Club"
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Fünf Teilnehmer für das MITB-Match stehen nach RAW: Zayn, Owens, Jericho, Ambrose und Cesaro. Bei Smackdown kommen noch zwei dabei. Tippe mal da kommen noch zwei dabei, die das Match unterhaltsamer machen sollen, ohne reele Siegchance. Die größte Siegchance liegt klar bei Ambrose. Zayn und Owens werden sicher noch ein bisschen fehden. Jericho ist bald weg und Cesaro ist bei PPVs auch nur dazu da, um andere Wrestler gut aussehen zu lassen. Ambrose als Jäger von Reigns oder Rollins passt perfekt, es war letztes Jahr schon eine coole Fehde, als Ambrose Rollins den Koffer klauen wollte.

Ich könnte mir sehr gut Neville für diesen Spot vorstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, belief sich seine Ausfallzeit nur auf 2-3 Monate und wurde für den Juni spekuliert. Als Spotmonkey ist Neville an sich immer zu gebrauchen.

Als Sieger kann ich mir auch Ambrose vorstellen. Generell würde ich von den aktuellen Beteiligten nur Cesaro oder Ambrose als passende Sieger vorstellen, wobei mir Cesaro mehr gefallen würde. Ambrose könnte man grundsätzlich mit einem Main Event aus Rollins und Reigns immer problemlos zusätzlich ins Geschehen booken. Dazu braucht es keinen "Koffer".

Rollins wird genau so präsentiert wie vor seiner Verletzung - also weiter als Heel. Macht vielleicht so lange Sinn, bis Ambrose den Gürtel hat. Ich glaube bis spätestens zur nächsten Wrestlemania wird der auch einmal Champ.
Seine Promo war schon amüsant. Im Grundsatz hat er anfangs nur dem Publikum den Spiegel vorgehalten und ist damit erneut zum Heel geturnt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
http://wrestlingnews.co/eden-gone-from-wwe/

Cody nimmt seine Süße mit. :(

http://bleacherreport.com/articles/...own-will-air-live-have-unique-roster-from-raw

Der schon länger spekulierter Roster-Split wird eintreffen. Smackdown bleibt aber bei 2 Stunden. Ich habe, seit ich wieder WWE schaue, praktisch kein Smackdown mehr gesehen. Das war für mich immer RAW B, ähnliche Matches, keine Entwicklung der Storylines.

Ist sicher eine Chance, gute Leute aus der zweiten Reihe mal ins verdiente Rampenlicht zu stellen. Wirft aber auch diverse Fragen auf:
- Was wird aus NXT? Werden da regelmäßig die Talente abgezogen, um genug Talent im Main Roster zu haben?
- Hat man genug Ideen für 5 Stunden Live TV? Ich sehe lieber NXT und Lucha Underground, weil das eine knackige Stunde Wrestling ohne irgendwelchen irrelevanten Müll ist.
- Schaftt man es Smackdown vom Status her näher an RAW zu bringen?

Grundsätzlich sehe ich die Sache aber erstmal positiv. Man schafft was Neues, zieht dadurch erstmal Interesse an - und wenn man einen guten Job macht, macht sich das sicher auch bei den Ratings bemerkbar. Das kommende Cruiserweight-Turnier ist sicher auch ein Test, um zu checken wer fürs Main Roster taugt und ob man ggf. wieder eine Cruiser Weight Division aufstellt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide

Absolut krankes Match aus Japan. Das ist vielleicht hier und da schonmal was viel "Spotwrestling", aber sehr cool zu sehen, was so alles möglich ist von zwei absoluten Ausnahmekönnern.
 
Oben