Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Aaaaufwachen! :D

Außer in der WWE im Main Roster passieren gerade eigentlich viele interessante Dinge:
- Das Feuerwerk aus Japan habe ich oben gepostet
- Bei LU gab es ein sehr starkes Titel-Match zwischen dem Monster und der Maschine
- http://wrestlingnews.co/soccer-play...enter-characters-for-wwe-2k17-to-be-revealed/ <- Wiese im Performance-Center!

TNA wird nur noch sehr wenig beachtet, obwohl sich die Berichte ganz positiv lesen. Was sie defitiv nicht können, sind die LU-Videos:

Das das vorherige Video eher unfreiwillig komisch ist, hat man selber gecheckt, TNA nimmt das Video selber aufs Korn:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hoffentlich gibt er der Sache eine Chance und das ist nicht nur ein Vertrag bis November, um die WWE in Deutschland zu hypen. Wegen der Kohle ist es für ihn wahrscheinlich nicht besonders lukrativ. Was bekommt man bei so nem NXT-Deal? 100k? Dieser englische Torwart (Hugo Knox) war mal bei NXT zu sehen, der hat eine gute Figur abgegeben. Ein Look bei dem Vince feuchte Träume bekommt und im Ring wirkte das auch schon sehr solide.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Keine Kommentare zu NXT Takeover? :eek: ;)

War eine tolle Veranstaltung aus meiner Sicht. Match des Abends für mich das Tag Team Match, American Alpha und The Revival sind zwei tolle Teams! Dazu die doppelte Überraschung mit der Rückwechslung der Titel (ich gehe davon aus, dass American Alpha bald hochgezogen werden) und dem Angriff des bis dato unbekannten Teams auf AA, mit Manager Paul Ellering :thumb:

Das Damen-Match, naja, irgendwie ist gegen Nia Jax schwer zu wrestlen. Aries vs Nakamura, der Stil von Nakamura ist für viele gewöhnungsbedürftig, ich mag ihn. Charisma ist eh jede Menge da.

Der Mainevent war ebenfalls super, incl. der Kameraführung beim Einzug von Balor. Beide haben absolut geliefert, jeder durfte aus dem Finisher des anderen auskicken und das Ende war dann einfach "Holy shit!", so beschädigt man auch das Demon-Gimmick nicht.

Ich vermute, dass Balor jetzt hochgezogen wird und Joe gegen Nakamura aufgebaut wird - das könnte selbst für WWE-/NXT-Verhältnisse hart werden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich habs gesehen und war durchgängig zufrieden. Das Damen-Match fand ich auch sehr stark. Mit Asuka ergäntzt sich Nia Jax sehr gut. Vor ein paar Wochen gab es ein Match gegen Bayley, dass war so lahm - ich musste zum Ende vorspuhlen.

Balor muss vor nem Main Roster Debut stehen. Der könnte allerhöchstens Nakamura zum No.1 Contender machen, ansonsten ist der bei NXT durch. American Alpha bekommt zumindest noch ne Fehde mit diesen Büffeln, die sie nach dem Match abgefertigt haben.

Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass die WWE pro Roster einen PPV pro Monat abhält. Keine Ahnung, wer das alles gucken soll. Ich halt mich im Moment an NXT, LU und den WWE PPV - ich glaube aber nicht, dass man zwei halbwegs brauchbare PPV auf die Beine stellen kann.

Am meisten Spaß macht weiter Lucha Underground. Müssten noch drei Folgen in der zweiten Staffel kommen. Pentagon Jr. ist zurück und nächste Woche in einem Match um den No.1 Contender - würde mich schwer wundern, wenn er zum Ende der zweiten Staffel nicht Champion wäre...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass die WWE pro Roster einen PPV pro Monat abhält. Keine Ahnung, wer das alles gucken soll. Ich halt mich im Moment an NXT, LU und den WWE PPV - ich glaube aber nicht, dass man zwei halbwegs brauchbare PPV auf die Beine stellen kann.

Ich hab mich jetzt weitesgehend aus den aktuellen Geschehen herausgezogen, hätte aber überlegt, ob ich nach dem Rostersplit wieder einsteige, wenn es wie früher wird (4x große PPVs mit beiden Brands, der Rest aufgeteilt). Aber jeweils ein PPV pro Roster? Da kommen doch wieder nur so halbgare Storylines raus, die viel zu schnell in Matches enden. Vor allem, weil sich dann innerhalb gar nicht mal so langer Zeit die Dinger auch abnutzen. Klar hat man jetzt eine Menge neues Potential da und gibt nun auch der Under- und Midcard mehr Möglichkeiten, aber bei jeweils einem PPV pro Monat haben sich die Paarungen auch irgendwann mal erschöpft. Und ich glaube auch das Interesse am Produkt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.176
Punkte
113
Ich bin sehr skeptisch bezüglich des Rosterspilts. Persönlich gefällt mir das überhaupt nicht. Kommt sicher auch daher, dass ich Smackdon fast intensiver als Raw gucke, was eben bei mir viel mit den Kommentatoren zu tun hat. Das ist für mich einfach ein wichtiges Feeling u. da ist Ranallo einfach Cole weit überlegen. Dazu Jerry als Heel einfach göttlich. Letzte Woche war ein Match Cesaro Miz u. Cesaro hat Miz eine Millisekunde länger gehalten im Aufgabegriff, nachdem Miz das Seil erreicht hat. U. King Lawler brüllt gleich mit der hohen Stimme "CHEATING; he is a cheater". Göttlich. Dazu Saxton ein solider Face Kommentator, wobei er in der Runde nicht viel falsch machen kann.

U. dann war einer der letzten Raws die Geschichte mit New Day als sie aus den McMahons rauskriegen wollten, wer nun ins Smackdown Roster muss. So gesehen haben sie die Frage gut verpackt, denn welche Titel soll es hier geben? Wirkt es doch nicht nur wieder eine Zweitklassigkeit u. man hat doch jetzt erst gerade wieder einen Titel erreicht. Ich sehe hier nicht viel Potenzial. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich von den Splits auch davor nix gehalten habe u. damals auch deswegen sehr sehr wenig WWE geguckt habe.

Das Problem von Smackdown ist, dass man sich nicht traut dort Titelwechsel durchzuführen oder fast nie. Damit weiß jeder schon wie Titel Matches ausgehen. Das selbst für ein Turnier Money in the Bank nicht das gesamte Smackdown genutzt wird die Leute qualifzieren zu lassen oder anzutreten. Es muss alles bei Raw sein.

Nachdem Long da war letzten Montag bei Raw, hat Stephanie zumindest gesagt, dass sie Smackdown übernehmen wird.Naja bleibe skeptisch.

Schöner Artikel noch zu Ranallo

[Url=http://dailyddt.com/2016/01/17/wwe-raw-mauro-ranallo-head-commentator]Link Ranallo[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube bei RAW gab es im letzten halben Jahr auch max. 3 Titelwechsel. Auch RAW ist ziemlich berechenbar was das angeht...

Cruiserweight-Turnier-Teilnehmer komplett:
http://bleacherreport.com/articles/2646087-wwe-cruiserweight-classic-participants-announced

Auch ein deutscher dabei, über den habe ich aber höchstens nebenher mal gelesen. Mit Brian Kendrick und Tajiri zwei alte Veteranen. Der größte Name ist wahrscheinlich Kota Ibushi. Hoffentlich gibts ne Menge unterhaltsame Matches. Leider keine Lucha Underground-Jungs, außer da hat sich einer mit dem bürgerlichen Namen reingeschummelt, den ich nicht kenn.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab Da Mack 3 mal bei wXw gesehen, passt das schon rein vom Stil her und ist auch ordentlich, aber auch kein überragendes Talent.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nakamura vs Balor könnte mich wieder zurückbringen. Das wird groß :thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Auf Nakamura vs. Balor bei NXT und Pentagon Jr. No.1 Contender bei LU freue ich mich beides!

Wegen Sonntag MITB bin ich noch unschlüssig, weil da quasi zeitgleich Spiel 7 der NBA Finals stattfindet. Ich werds wohl parallel laufen lassen, dann haue ich spätestens im 4. Viertel bei der WWE den Pause Button rein. :D Die drei Top Matches auf der Card also AJ Styles vs. Cena, Reigns vs. Rollins und das MITB-Match interessieren mich schon...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
MITB:
Viel Mittelmaß, aber die drei Top Matches wussten schon zu überzeugen. AJ Styles vs. Cena hatte als faden Beigeschmack den Eingriff von AJs Club Brüdern - das AJ clean gewinnt, hätte mich auch überrascht. Ansonsten war das Match aber gut. Das MITB Match war das übliche Spotfest, gut gebooket und mit dem richtigen Sieger in Ambrose.

Der Main Event war auch stark. Das Rollins clean gegen Reigns gewinnt hat zuerst überrascht, als dann der Cash-In von Ambrose kam, hat es aber Sinn gemacht.

Gewundert hat mich, dass der Shield-Dreikampf jetzt im Zeitraffer stattfand. Ambrose Cash-In in der gleichen Nacht wurde zwar angedeutet, ich hatte aber damit gerechnet, dass Ambrose nochwas länger den Jäger geben darf. Ambrose jagt Rollins war lange das einzig unterhaltsame an der WWE. Ich vermute der kommende Brand Split und damit verbundene Storylines sind verantwortlich dafür, dass man das jetzt so schnell durchgezogen hat.

Grundsätzlich ist Ambrose natürlich ein verdienter Champ. Hoffentlich ist das nicht so eine Übergangslösung von einer Nacht und morgen bei RAW ist er den Gürtel wieder los...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.176
Punkte
113
Ja kann ich alles nur zustimmen. Ambrose wird auch nicht heute nacht den Titel wieder abgeben müssen. Da war ich bei Ryder schon viel skeptischer. Ambrose ist an sich die logische Wahl. Der Mann ist total bliebt. Man will einen Face Champ u. Reigns hat nicht funktioniert u. man wollte ihm nicht gleich sein erstes PPV den Titel abnehmen lassen. ;)

Hätte aber auch eher gedacht vor heute nacht, dass Ambrose etwas Jäger spielen darf/muss. Die Rolle liegt ihm auch.

Bei den Damen wohl Natalya mit einem Turn. Ansonsten sehe ich auch so. Der Brand Spilt hat seine Schatten.

U. für mich wird das schon entscheidend wieder werden, wie intensiv ich die WWE verfolge. So momentan bischen Durchspulen/Reinzappen nach der Arbeit beim Essen u. danach gerne. Wenn es besser werden würde, dann sofort intensiver gucken. Wenn sie aber diesen Split total vermurksen u. ich bei den Storylines irgendwann nicht mehr durchtauche, dann war es das.

Bin auch sehr gespannt wie die Rosters aussehen werden u. auch gespannt, was man mit Reigns vorhat nun. Reboot?
Für mich auch weiter entscheidend wie viele Titel es gibt usw. Titelaufblähung gefiel mir eigentlich nie so.

Entscheidungen bezüglich Splits müssten eigentlich relativ zeitnah geschehen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Draft (19.7.) ist ne knappe Woche vor dem nächsten PPV Battleground (24.7.). Bin auch mal gespannt, wie das mit den Titeln gemacht wird. Vorallem was die Women- und Tag-Team-Division angeht. Wenn man pro Show einen Tag- und Damen-Titel möchte, brauch man jede Menge neue Leute.

Bei RAW gab es ein gutes No.1 Contender Match zwischen Rollins und Reigns, was per Double Countout endete und zu einem Triple Threat Match bei Battleground führt.

Außerdem haben die Wyatts ihr (gefeiertes!) Comeback hingelegt, jäh unterbrochen von the New Day - das wird sicher auch ein interessantes Match bei Battleground.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bei RAW gab es ein gutes No.1 Contender Match zwischen Rollins und Reigns, was per Double Countout endete und zu einem Triple Threat Match bei Battleground führt.
Roman Reigns wurde für 30 Tage aufgrund eines Vergehens gegen die Wellness Policy suspendiert.

Das Match könnte dementsprechend rein von der Zeit wohl stattfinden, aber das wäre wohl ein ziemlicher Hohn gegen jeden anderen Worker.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin auch mal gespannt, wie man damit umgeht. Im Netz wird auch spekuliert, dass er ohne den Verstoß den Titel garnicht erst verloren hätte. Ich denke aber, dass die WWE das Match in der angekündigten Form durchzieht. Ob er danach aber weiter in der Upper-Card rumspringt, wird interessant.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.176
Punkte
113
Sogar in der BILD ist die Story gelandet. ;)

Auch da steht eben, dass die WWE schon am Donnerstag intern die Ergebnisse gewusst hat. Ich bin niemand, der an riesige Zufälle glaubt. Das am Montag nach Raw das Ergebnis öffentlich gemacht worden ist, war schon recht gesteuertes Manöver in meinen Augen. Der Titelverlust war somit auch eine direkte Konsequenz.

Dazu ein cleaner Win von Rollins. Ich gehe auch davon aus, dass das Triple Threat Match stattfinden wird. Summerslam dann Rollins/Ambrose? Vielleicht wird Reigns sogar zu Smackdown "gedraftet". Jedenfalls ist ein Reboot wirklich für ihn notwendig. Die Figur verliert immer mehr ihre Rolle.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Reigns tut mir aktuell irgendwie ein bisschen Leid aber das Mitleid bekommt er nicht für seinen Verstoß gegen die WP; das war und ist dumm von ihm.

Viel mehr geht es um den Großteil an undifferenzierter Kritik, die ihm gegenüber steht und teilweise artet es in übelste Beschimpfungen aus. Er arbeitet auch nur mit dem, was er vom Creative Team und vorallem wohl von Vince gestellt bekommt. Dass das alles dann äußerst gezwungen wirkt und teilweise aussieht wie Cena 2.0...ich weiß nicht, ob man das im Kreativbereich der WWE nicht erkennt oder ob man es schon erkennt, aber dem Großteil der Fanbase dann doch den Mittelfinger zeigt und so weitermachen will wie bisher.

Ambrose ist für mich ein positiv Beispiel. Der musste sich nach dem Split durch einige (Midcard-)Fehden prügeln und hat dort auch gefühlt öfter mal den kürzeren gezogen. Aber er hat es doch mit Durchhaltevermögen zu seinem Titleshot geschafft und auf so etwas fahren ja gerade die Amerikaner immer ab. Reigns stand nach dem Split gefühlt dauerhaft im ME von RAW/Smackdown sowie den PPVs und ich denke, dass die WWE bei ihm übertrieben hat und zu schnell Cenas Thronfolger aufbauen wollte.

Allerdings ist das ja nicht die Schuld von Reigns und ein Großteil seiner Kritiker feiert jetzt die Suspendierung und wünscht sich am liebsten nach 30 Tagen gleich den zweiten Strike.
 
Oben