Wrestling News


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Auch wenn du recht hast - hier ein bisschen Nachkarten des Internetzes bzgl. Reigns Suspension:

http://nodq.com/visual/468617985.shtml

:teufel:
Da muss ich auch herzhaft lachen und dieser Spott bezieht bezieht sich ja auch auf seine eigene Dummheit, gegen die WP zu verstoßen. Da habe ich überhaupt kein Problem mit. 'When your piss turns heel before you do.' :D:D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide

Die "Final Deletion" hat so hohe Wellen geschlagen, dass die WWE jetzt nachlegt. Höhere Produktionsqualität als TNA, dafür ohne den Trash-Faktor. Lucha Underground macht das weiterhin am professionellsten und muss nicht auf PG Rücksicht nehmen. :cool:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr gutes, intensives Match bei NXT zwischen Balor und Nakamura. Wer Nakamura nicht mag, wird auch das Match nicht mögen, für alle anderen ist es sehr empfehlenswert. Bin gespannt, ob Balor jetzt bei NXT durch ist. Würde fast davon ausgehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab mir mal die CWC Bracketology und erste Episode gegeben und muss sagen das macht mich eigentlich ziemlich traurig.

Da schaffen sie es Charakteren nach 2 Minuten Segment und 5 Minuten Match mehr Tiefgang zu geben als andere nach 5 Jahren Zugehörigkeit zu RAW/Smackdown.

Zeigt das sie es eigentlich wesentlich besser könnten als sie es die letzten Jahre gemacht haben, wenn sie es denn wollten...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich fands auch gut. Highlight klar Ibushi, den ich bis dato noch nicht gesehen hatte. Der ist im Ring das komplette Paket. Von den anderen Siegern fand ich Gran Metalic und Cedric Alexander auch sehr solide. Der Wrestler aus Hong Kong, der auch weitergekommen ist, fiel dazu im Vergleich ziemlich ab.

Tipps fürs Halbfinale:
Kota Ibushi vs. Rich Swann
Zack Sabre Jr. vs. Jack Gallagher (der "Gallagher-Baum" ist am schwersten zu tippen)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich fands auch gut. Highlight klar Ibushi, den ich bis dato noch nicht gesehen hatte. Der ist im Ring das komplette Paket. Von den anderen Siegern fand ich Gran Metalic und Cedric Alexander auch sehr solide. Der Wrestler aus Hong Kong, der auch weitergekommen ist, fiel dazu im Vergleich ziemlich ab.

Tipps fürs Halbfinale:
Kota Ibushi vs. Rich Swann
Zack Sabre Jr. vs. Jack Gallagher (der "Gallagher-Baum" ist am schwersten zu tippen)

Aus meiner Sicht hätte man auch Davari weiterkommen lassen müssen. Er war deutlich besser.

Meine Tipps nach Sichtung der Brackets waren folgende für das Halbfinale:

Kota Ibushi vs Johnny Gargano
Zack Sabre Jr. vs Akira Tozawa

Zu den Tipps gibt es Weiteres im Spoiler. Die Zweitrundenmatches wurden schon getaped:

Gallagher und Gargano sind jeweils für das Halbfinale nicht mehr möglich. Beide sind gegen ihre jeweiligen Gegner TJ Perkins und Akira Tozawa ausgeschieden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das sind die Roster der jeweiligen Brands:

Monday Night RAW


1. Seth Rollins
2. Charlotte
3. Finn Bálor
4. Roman Reigns
5. Brock Lesnar
6. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
7. Sami Zayn
8. Sasha Banks
9. Chris Jericho
10. Rusev (w/ Lana)
11. Kevin Owens
12. Enzo Amore & Colin Cassidy
13. Luke Gallows & Karl Anderson
14. The Big Show
15. Nia Jax
16. Neville
17. Cesaro
18. Sheamus
19. Golden Truth (Goldust & R-Truth)
20. Titus O'Neil
21. Paige
22. Darren Young (w/ Bob Backlund)
23. Sin Cara
24. Jack Swagger
25. The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von)
26. Summer Rae
27. Mark Henry
28. Braun Strowman
29. Bo Dallas
30. The Shining Stars (Primo & Epico)
31. Alicia Fox
32. Dana Brooke
33. Curtis Axel

Kommentatoren: Michael Cole, Corey Graves & Byron Saxton

SmackDown Live

1. Dean Ambrose
2. AJ Styles
3. John Cena
4. Randy Orton
5. Bray Wyatt
6. Becky Lynch
7. The Miz (w/ Maryse)
8. Baron Corbin
9. American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable)
10. Dolph Ziggler
11. Natalya
12. Alberto del Rio
13. The Usos (Jimmy & Jey)
14. Demon Kane
15. Kalisto
16. Naomi
17. The Ascension (Konnor & Viktor)
18. Zack Ryder
19. Apollo Crews
20. Alexa Bliss
21. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)
22. Eva Marie
23. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
24. Erick Rowan
25. Mojo Rawley
26. Carmella

Kommentatoren: Mauro Ranallo, John 'Bradshaw' Layfield & David Otunga

IC- und US-Titel aufgeteilt. Hoffentlich keinen Tag-Team und Womans-Titel pro Brand, sonst wird das recht schnell fad.

Schade ist der Split der Wyatts. Strowman ist noch sehr grün hinter den Ohren, als Bodyguard für Wyatt hat das Sinn gemacht - aber jetzt?

Mal sehen, was man draus macht. Talent ist weiterhin genug vorhanden, aber wenn man weiter keine guten Ideen hat, bringt das auch nichts.

NXT wurde, wie erwartet, ordentlich geplündert. Vorallem die Womans-Division muss komplett neu augestellt werden nach den Abgängen von Jax, Carmella und Bliss. Die Tag-Team Division verliert mit American Alpha das Top-Face Team, Rawley wurde bestimmt abgezogen um mit Ryder die Hype Bros. in der WWE zu bilden. Über Balors Abgang wurde seit Monaten spekuliert, zeitgleich zieht man AJ Styles zu Smackdown - könnte ein neuer "Club" draus werden. Graves hat mir als Kommentator bei NXT immer sehr gut gefallen, zwar Heel aber imer sehr witzig.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
RKO,Dean,Styles,Wyatt,Dolph. Dazu noch Bryan als GM, SM! wird vllt ne WWE Show die ich vllt gucken werde, vorausgesetzt vernünftige storys. (letzte WWE Show die ich mir angeguckt habe, war im Januar, seitdem nur Berichte, egal ob Weekly oder PPV)


Übrigens gibt es sowas wie Trades?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.176
Punkte
113
Ne Trades nichts zu gehört. Roster stehen so erst einmal.

Botschaft ist klar. Es tritt das Flagschiff Raw mit den "großen" Namen gegen die Performer im "kleinen" Smackdown an. U. wer kann Performer besser repräsentieren als Daniel Bryan?

Das hat auch Cesaro in der Aftershow klar kommuniziert. Er wäre lieber bei Smackdown gelandet, da er sich hier eher einordnen würde. Hat er natürlich in seiner Rolle gesagt u. dementsprechend wird diese Botschaft klar vorangetragen. In dem einem Format der Commissioner, der sich über alles stellt u. im anderen Format der Commissioner der die Wrestler über sich stellt.
Ach ja McMahon hat man nun was zu ihrem Gatten HHH gehört? Ist der nun raus? Wrestlemania u. bye?

Der Draft war ganz lustig, aber so bleibe ich skeptisch. Befürchte ein absolutes Aufblähen von Titles u. ein echtes gegeneinander Antreten wird auf Dauer auch öde. Smackdown werde ich mir sowieso wieder geben allein wegen Ranhallo, aber ohne Jerry the King Lawler fehlt schon wieder etwas.

Smackdown hat für mich aber auch klar das interessantere Roster mit Wrestler, die ich an sich doch schätze.
Auch im Bereich 17-26 gedraftet.

Wird wohl dann auch eigene PPV geben u. ob der Titel wirklich bei Smackdown bleibt, bin ich wiederum doch skeptisch.

Edit: undertaker ist nicht gedraftet, bedeutet das, dass es das war für ihn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Obmann nein der taker kommt dann kurz vor wm in einem der roster outta nowhere vor ;) gleicher status wie die verletzten quasi ;)

und ja SM! werd ich defintiv bevorzugen, alleine wg rko :love2: ausserdem sind dort keine aktuellen doper dabei bei SM! :)

wieso wurden lesnar und Helmut reigns (oh gott wie mir der name gefällt :D) eig so hoch gepickt?

und zu guter letzt zu cesaro, dass interview wirkte iwie nicht geskripted. wenn dem wirklich so ist, hut ab cesaro :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da die "Big 4"-PPV brandübergreifend sein werden, muss der Taker gar nicht gedraftet werden. Schön wäre es, wenn man bei RAW endlich den Plan aufgibt, Reigns zum Face der Company zu machen und ihn turnen lässt. Aber dazu müsste Ostern auf Weihnachten fallen. Wenn man sich die Reaktionen der Crowd ansieht, hätte man mit Balor ein absolutes Top-Face. Balor, Anderson, Gallows vs Authority (Reigns, Rollins, ...) hätte echt was. Und mit dem Triple Thread der RAW-Guys Reigns & Rollins gegen den SD-Leader Ambrose hätte man eine gute Gelegenheit für den Turn.

Ich fürchte aber, die Writer werden es weiterhin nicht hinkriegen, mehr als eine Story parallel laufen zu lassen und so wird sich bei RAW alles um Reigns drehen, im Windschatten dann Rollins und Lesnar. Und bei SD läuft alles über Cena, mit Orton und Ambrose im Windschatten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Schön wäre es, wenn man bei RAW endlich den Plan aufgibt, Reigns zum Face der Company zu machen und ihn turnen lässt. Aber dazu müsste Ostern auf Weihnachten fallen.

Vinnie muss wohl extrem sauer auf Reigns sein, dass er erwischt wurde und jetzt gesperrt ist. Und wenn man Vinnie kennt, weiß man, dass das nix gutes für Reigns zu bedeuten hat.

Ich tippe ja mal, dass am Sonntag Rollins den Pin gegen Reigns holt und damit den WWE-Titel wieder zu RAW. Reigns wird dann erstmal erfolglos gegen Rollins fehden. Ambrose erhält quasi als "Ersatz" einen neuen Smackdown-Titel (gräbt man eben den World Heavyweight Titel wieder aus). Gegner könnten dann Wyatt oder Styles sein.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
und zu guter letzt zu cesaro, dass interview wirkte iwie nicht geskripted. wenn dem wirklich so ist, hut ab cesaro :)
War ein klarer worked Shoot. Amüsanter war das Interview mit Kalisto. Fremdschämen pur. :D

Neben der Cesaro Sache dürfte man zumindest aus Heath Slater noch eine kleine Storyline anhand des Drafts machen.

Die zweite Folge der CWC war aus meiner Sicht deutlich besser als die erste Folge. Speziell die Matches zwischen Mustafi Ali vs. Lince Dorado und Akira Tozawa vs. Kenneth Johnson konnten überzeugen. Einzig Daniel Bryan gefällt mir als Kommentator immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mustafi Ali vs. Lince Dorado war mein Highlight! :thumb:Da waren einige Sachen bei, die man in einem WWE-Ring wohl noch nicht gesehen hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwelche Kommentare zu Ultima Lucha 2? Bin etwas gespalten, sehr gute Veranstaltung, aber irgendwas hat mich nicht mitgerissen. Und das Ende mit der Attacke von Pentagon gegen Vampiro war mir zu brutal. Ich bin eh kein Freund von Blut im Wrestling, da bin ich bekennendes Weichei. Mir ist ein technisches Match 1000 mal lieber als ein Hardcore-Massaker. Und ich verstehe nicht, warum Vampiro sich das in seinem Alter und seinen Gesundheitsproblemen immer wieder antut. Naja, dramaturgisch musste es wohl so sein.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Irgendwelche Kommentare zu Ultima Lucha 2? Bin etwas gespalten, sehr gute Veranstaltung, aber irgendwas hat mich nicht mitgerissen. Und das Ende mit der Attacke von Pentagon gegen Vampiro war mir zu brutal. Ich bin eh kein Freund von Blut im Wrestling, da bin ich bekennendes Weichei. Mir ist ein technisches Match 1000 mal lieber als ein Hardcore-Massaker. Und ich verstehe nicht, warum Vampiro sich das in seinem Alter und seinen Gesundheitsproblemen immer wieder antut. Naja, dramaturgisch musste es wohl so sein.

Ich habs gerade geguckt und kann deine Bewertung gut nachvollziehen. Aus Pentagon vs. Matanza hätte man mehr rausholen müssen. Nicht, dass das Match schlecht war - aber es war zu kurz. Das Ende war zu krank, stimmt. Aber das man es gemacht hat, kann ich gut nachvollziehen. Man kann halt auf PG pfeifen und bringt Sachen, die die Konkurrenz so niemals durchziehen dürfte.

Der Übergang zur nächsten Staffel ist gut gemacht. Dario im Knast, vermutlich wird der führungslose Matanza nicht mehr zu lange Champ bleiben - werde zur dritten Staffel jedenfalls wieder rein schauen...
 
Oben