Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe grad gebrüllt vor lachen beim Finale der NXT-Folge von letzter Nacht. Joe macht Mojo platt, setzt nochmal den Aufgabegriff an, bis Nakamura rauskommt und dann wird es sehr unterhaltsam :D Nakamura ist einfach ein begnadeter Entertainer.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sandow ist bei TNA aufgeschlagen, hatte ich garnicht mitbekommen. :eek: Am besten in ne Fehde mit Broken Matt packen, das hätte Potenzial. :D "Brother Aron - I know you'd come".
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wer auf die gamescom in Köln will - Goldberg wird dort WWE 2k17 promoten und vor Ort sein.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sandow ist bei TNA aufgeschlagen, hatte ich garnicht mitbekommen. :eek: Am besten in ne Fehde mit Broken Matt packen, das hätte Potenzial. :D "Brother Aron - I know you'd come".
Das Debüt fand ich persönlich eher schwach. Laut den Tapings wird man Folgendes wohl sehen.

Sandow als Aron Rex vs. Drew Galloway

Broken Matt & Broken Nero vs. The Decay mit The Great War als Fortsetzung von The Final Deletion :D

Dazu wird es mit der IMPACT Grand Championship einen neuen Titel geben, der irgendwie nach MMA-artigen Regeln ausgefochten wird. Dafür ist der King of the Mountain, TV, Legend und was weiß ich Titel Geschichte.



Shawn Michaels wird übrigens Vollzeittrainer im NXT Performance Center und dort die Nachfolge von Terry Taylor antreten, der verletzungsbedingt kürzer treten muss.

Die Matches zwischen Kenny Omega und Tetsuya Naito (G1 Day 18) sowie das Finalmatch zwischen Kenny Omega und Hirooki Goto (G1 Finale Day 19) sollen grandios gewesen sein. Ich schau mir beide die Tage mal an, aber dennoch ein Hinweis an dieser Stelle.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tozawa vs. Gallagher war ok, etwas viel Submission-Wrestling. Hätte lieber Gallagher als Sieger gesehen, bringt sein Gimmick gut rüber.

Dar vs. Lun gehörten für mich zu den schwächeren Siegern. In Runde 1. Das Match war auch nichts dolles. Dar ist immerhin solide, aber Lun kann nur aus Marketing-Gründen in das Turnier gekommen sein.

Neese vs. Kendrick war auch ok. Der Kendrick-Sieg hat mich überrascht. Story war wie bei seinem ersten Sieg: der Gegner feuert jede Menge ansehnliche Offense ab und am Ende staubt Kendrick ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Del Rio und Eva Marie sind beide für 30 Tage suspendiert. Del Rio wird ja wohl sowieso demnächst wieder abdampfen, aber bei Eva Marie ist es natürlich herrlichst doof - da bekommt sie so einen Entrance, einen angedeuteten Push und zack - Suspendierung :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
NXT TakeOver - Livebericht:

Ordentlicher Opener zwischen Aries und No Way Jose, der sich ziemlich entwickelt hat seit seinem ersten Match gegen Tischer. Aries als Sieger natürlich richtig. Und Itami kehrt zurück. Mein Gesicht -> :love:. Und Itami haut den G2S gegen Aries raus :cool4:

Damen-Match. Beide sagen mir irgendwie noch nix. Billie Kay ist aber optisch schon mal sehr gut dabei. Ember Moon recht quirlig und mit einem geilen Finisher (Sprung vom Toprope in einen Stunner). Beide kreischen ziemlich viel. Hab mich in Billie Kay verliebt.

Roode :smoke: Und die ganze Halle am Singen "Gloooooorious" :jubel:. Bobby holt sich den Sieg, Match okay, aber nicht mehr. Und dann hallt wieder Glorius durch die Arena :D

Überragendes Tag-Team-Match. Schade für Gargano & Ciampa, die einfach im Ring rocken. Aber Revival sind schon ein richtig schickes Tag-Team. Tolle Momente mit dem eigentlichen Pin eingebaut, einfach rundum überzeugend.

Damen-Titelmatch hab ich nur halb mitbekommen. Ende aber sehr spannend und gut durchgezogen. Asuka bleibt Champion.

Und jetzt Nakamura vs Joe. Fck... bin ich heiß drauf.

Der Entrance von Nakamura mal wieder der absolute Wahnsinn :jubel:

Nakamura ist Champ :jubel::jubel:. Fand das Match ganz gut, hätte mir aber mehr erwartet. Beide haben nicht so richtig funktioniert. Joe mit guter Taktik, viele Submission Moves.
Nakamura hat am Ende mit dem Kinshasa wohl Joe den Kiefer gebrochen.
Morgen dann mehr, wenn ich gepennt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein Takeover :thumb: Bei Nakamura vs Joe hatte ich fast durchgehend Gänsehaut, epischer Entrance von Nakamura und ein knallharter Fight. Wer bitte kann Nakamura in Sachen Charisma und Interaktion mit der Crowd das Wasser reichen?

Matchqualität insgesamt sehr hoch. Ob da der Summerslam rankommt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich will den Glorious Roode Entrance bei Wrestlemania. :love:

Booby Roode NXT Brooklyn Entrance

Aber bitte mit einem riesengroßen Chor :love:. NXT weiß schon verdammt gut, wie es seine Leute einsetzt. Schau mir eben nochmal die Sequenz zwischen Aries und Itami an. Wahnsinn, wie das Publikum da beim Go To Sleep abgeht. Joe vs Nakamura muss ich mir nochmal anschauen. Bin mal gespannt, ob man Joe jetzt hochzieht, Smackdown wäre sicherlich eine vernünftige Wahl, die könnten ihn gut gebrauchen. Aber wer gegen Shinsuke jetzt bestehen soll, weiß ich auch nicht. Eric Young?

War schon wieder ein geiler Event, NXT haut einfach alles raus bei ihren Großveranstaltungen.

Mal schauen, ob ich heute den SummerSlam gucke. Schreibe sowieso in der Nacht immer noch an meiner Thesis, da kann das ruhig nebenbei laufen. Scheinbar geht der Slam 4 Stunden mit 2 Stunden PreShow. 08:30 Uhr wieder arbeiten, wird dann hart (auch im Home-Office).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fand Takeover auch super! Tolle Crowd, gute Matches. Krass was Aries und vorallem Roode für Reaktionen bekommen, obwohl beide Heel sind. NXT hat mich nochmal angefixt, sonst hätte ich mir das morgen irgendwann reingezogen.

Werde mir Summerslam reinziehen, auch wenn der Montag dann im Arsch ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich werd auch erstmal dabei sein, mal gucken, ob ich bis zum Ende durchhalte. Pre-Show beginnt ja gleich um 23 Uhr mit Cesaro vs Shemaus schon mal was ganz anständiges dabei. 1 Uhr geht dann der Slam los.

An einen Titelgewinn von Balor glaube ich nicht, dazu tippe ich mal, dass Ambrose den Titel verlieren wird. Der hat ja vor kurzem in einem Interview paar Aussagen getroffen, die Vinnie wohl nicht gefallen haben.

Hier bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich zu einem Auftritt von Goldberg kommt. Die Chance war wohl nie größer und wenn es heuer nicht passiert, dann wohl nie mehr. Aber die Aussagen in den letzten Wochen können wohl schon darauf hin deuten, dass da wenigstens was im Busch ist. Dazu ist Goldberg ja für das neue WWE-Spiel aktiv unterwegs. Da für die nächste WM wohl das angedachte Money-Match Taker vs Sting passe ist und überhaupt fraglich ist, ob der Taker nochmal zurückkommt, hätte man das Big-Match. Auch wenn selbst ich als ehemaliger Goldberg-Mark ihn nicht mehr im Ring sehen will. Also eigentlich... ach, für einen Abend würde es schon wieder gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wer übrigens den Nakamura-Entrace vollständig sehen will ohne das Network - hier von einem Fan. Sehr, sehr, sehr geil.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, hier mein Liveticker für den Slam:

- 12-Man-Tag-Team-Match war wirr, immerhin konnte American Alpha etwas zeigen und hat gut Pops bekommen. Sieg für die Faces.
- Trailer für Ambrose vs Ziggler. Dolph nähert sich optisch aber mal extrem HBK. Pack noch bissel mehr Ausstrahlung drauf und dann passt das.
- Booker & Lawler am Pult. Ton aus.

- Zayn & Neville gewinnen ein recht unspektakuläres Match gegen die Dudleys. Bubba haut mal wieder unabsichtlich D-Von um.

- Aus Cesaro vs Sheamus haben sie nun eine Best-of-7-Reihe gemacht. Erstes Match holt sich Sheamus, auch hier eher durchwachsen, große Stimmung kam nur bei ein paar Aktionen von Cesaro auf. Sheamus interessiert das Publikum nicht. Gegenüber NXT wirkt das gerade alles sehr schwach... Ich will Roode und Swagsuke!

- Geht los mit Amore & Cass. Die quatschen erstmal wieder ohne Ende... Puuuhhh... Amore springt wieder wie ein Frosch auf Drogen durch den Ring. Publikum scheint gut da zu sein.
- Jeri-KO gewinnen per Codebreaker. Ganz gutes Match, Owens wie gewohnt genial. Jeri-KO gehen ziemlich geil ab als Team.

- Erste Bombe der Card, Damen-Titelmatch steht an. Kann mir kaum vorstellen, dass man Banks den Titel so früh wieder abnimmt.
- Was ein übler Botch von Charlotte. Da hat sie Banks einfach fallen gelassen. Das hätte ganz übel enden können, wenn sie nicht vom Seil noch etwas abgefedert wird... dann fliegt sie vom Top-Rope ohne Schutz mit dem Nacken auf die Matte. :panik:


Was ein Konter :eek:

Tatsächlich Titelwechsel. Abgesehen vom üblen Botch, bei dem sich Banks wohl auch verletzt hat, gutes Match. Schöner Konter am Ende aus dem Submission-Move.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wenn man gestern Roode und Swagsuke gesehen hat und jetzt Crews vs Miz gucken muss, dann ist das schon gewöhnungsbedürftig. Crews ist richtig gut im Ring, hat allerdings null Ausstrahlung. Irgendwie noch weniger als Lashley damals, der war zwar nicht so athletisch, hat aber als richtiges Powerhouse bedrohlicher gewirkt. Crowd ist auch tot. Warte schon auf die ersten Glorious-Gesänge.... Wow, Miz darf tatsächlich Crews pinnen. Absolut richtig, Apollo ist absolut noch nicht bereit für einen Titel. Aus meiner Sicht zu früh und ohne Profil in das Main Roster berufen.

Styles vs Cena. Viel weiter auseinander könnten meine Sympathien nicht sein. Naja, wird wohl die nächste Beerdigung geben, die durch Cena durchgeführt wird. Kann mir absolut keinen Styles-Sieg vorstellen.
Crowd ist wieder wach und absolut gegen Cena :D
Was ein Match zwischen Styles und Cena!!! MOTN!!! Styles-Clash, Kickout. AA, Kickout. AA vom Turnbuckle - Kickout! Und am Ende darf Styles Cena clean besiegen. Hammer-Match. Unfassbar geile Leistung von beiden. :jubel::ricardo::jubel:

Tag-Match hab ich aufgrund Bad-Pause verpasst, aber scheinbar ist nix passiert, außer das Big E zurück ist und New Day eine DQ kassierten.

Jetzt Ambrose vs Ziggler. Wird gut werden.

War's nicht. Keine Reaktion vom Publikum, keine richtige Harmonie. Ambrose wirkte ziemlich gelangweilt im Ring. 08/15-Match. Ambrose bleibt Champion, Ziggler nicht mal nah dran, man hatte nie das Gefühl, dass er es jetzt packt. Wenn man das Match mit Styles/Cena vergleicht, kackt es aber mal richtig ab.

Multi-Weibermatch völlig belanglos, eine von den Bellas wieder da. Interessiert mich alles nicht die Bohne und ich verstehe auch nicht, was so ein Match auf der Card soll und warum so weit hinten. Unfassbar langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Für die letzten 3 Matches noch ein Extrapost ;)

Balor vs Rollins kommt jetzt schon, warum man Rusev/Reigns nach hinten steht, weiß wohl auch keiner. Balor mit bekannt geilen Entrance, Halle ist auch ordentlich da. ME damit also Lesnar vs Orton, das lässt Raum für etwaige Eingriffe. So ein Großevent muss doch noch eine Überraschung präsentieren :smoke:

Auf geht's mit Balor vs Rollins. Fürs MOTN haben Styles und Cena schon mal ordentlich vorgelegt. Und die Halle buht den Titel aus :D

"That belt sucks"-Chants :jubel:
Balor clean. Alter Schwede :eek:

Reigns wird ordentlich ausgebuht. Rusev attackiert noch vor dem Gong, dann gibt's draußen einen Schlagabtausch und Reigns vermöbelt Rusev mit dem Stuhl, wird dann nach hinten gebracht und das Match findet nicht statt. Stattdessen gibt's "We want Slater"-Chants :jubel:. Naja, klaut Reigns eben nur 5 Minuten von der Uhr. Aber nochmal ein geiler Spear hinter her, in dem Rusev richtig rein springt. Der sah übel aus. Mal richtig heftige Heel-Aktionen von Reigns, der urplötzlich "One more time "-Chants bekommt :crazy:

Sieht mal wieder nach einem klassischen Lesnar-Match aus, Orton wird gerade völlig zerstört. Wurde gerade schon unsaft durch das erste Pult befördert.
Nicht unerwartete Wendung, paar Finisher und jetzt richtet Lesnar Orton mal richtig zu am Boden. Der blutet wie Sau.
TKO-Abbruch... aber das wird's doch noch nicht gewesen sein?
Außer einem F5 für Shane gab's nix mehr... aber die Goldberg-Chants hallten am Ende durchs Rund. Sehr ernüchterndes Finish.

Ohne das Styles-Cena-Match und mit leichten Abstrichen Balor-Rollins ein schwacher Slam. Dafür Styles vs Cena eines der MOTY-Kandidaten. Ende ziemlicher Murks... Orton direkt mal geplättet.

Zum Glück hab ich nebenbei meine Thesis geschrieben, ansonsten wär's wohl nach Styles verschwendete Zeit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kann mich deiner Einschätzung nur anschließen. Ich bin erst zu Cena vs. Styles eingestiegen. Das war ohne Frage MOTN. Der Rest war höchstens Mittelmaß. Das Lesnar vs. Orton Match war immerhin schön hart. Lesnar muss irgendwie ne Blading Klausel im Vertrag haben, wenns blutet, dann bei ihm. :D

Viele nicht eindeutige Matchausgänge. New Day per DQ. Reigns vs. Rusev fand garnicht erst statt. Das letzte Match dann per TKO.

Mal sehen, ob Lesnar nach der Attacke gegen Shane wieder aus den Shows verschwindet. Angeblich bekommt er ja keine Strafe, für seinen UFC-Dopingvertoß...
 
Oben