Ordentlicher Opener zwischen Aries und No Way Jose, der sich ziemlich entwickelt hat seit seinem ersten Match gegen Tischer. Aries als Sieger natürlich richtig. Und Itami kehrt zurück. Mein Gesicht ->
. Und Itami haut den G2S gegen Aries raus :cool4:
Damen-Match. Beide sagen mir irgendwie noch nix. Billie Kay ist aber optisch schon mal sehr gut dabei. Ember Moon recht quirlig und mit einem geilen Finisher (Sprung vom Toprope in einen Stunner). Beide kreischen ziemlich viel. Hab mich in Billie Kay verliebt.
Roode
Und die ganze Halle am Singen "Gloooooorious"
. Bobby holt sich den Sieg, Match okay, aber nicht mehr. Und dann hallt wieder Glorius durch die Arena
Überragendes Tag-Team-Match. Schade für Gargano & Ciampa, die einfach im Ring rocken. Aber Revival sind schon ein richtig schickes Tag-Team. Tolle Momente mit dem eigentlichen Pin eingebaut, einfach rundum überzeugend.
Damen-Titelmatch hab ich nur halb mitbekommen. Ende aber sehr spannend und gut durchgezogen. Asuka bleibt Champion.
Und jetzt Nakamura vs Joe. Fck... bin ich heiß drauf.
Der Entrance von Nakamura mal wieder der absolute Wahnsinn
Nakamura ist Champ
. Fand das Match ganz gut, hätte mir aber mehr erwartet. Beide haben nicht so richtig funktioniert. Joe mit guter Taktik, viele Submission Moves.
Nakamura hat am Ende mit dem Kinshasa wohl Joe den Kiefer gebrochen.
Morgen dann mehr, wenn ich gepennt hab.