Solomo
Hundsbua
Balor als Champ Bin absoluter Balor-Fan, aber das kam überraschend und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Rollins wäre der offensichtliche Sieger und das Demon-Gimmick bekommt gleich einen absoluten Push. Zudem ist Balor ja kein Rookie, 5 Jahre älter als Rollins und seit 17 Jahren im Ring. Irgendwie bleibt aber das Gefühl, das kommt zu schnell. Andererseits gibt es Gerüchte, dass Balor sich verletzt hat, er hat wohl den Arm in der Schlinge getragen. Könnte eine nette Story werden, wenn der Demon-King den Titel gewinnt und Balor ihn dann am Abend danach an Rollins abgeben muss, der seine fiese Lache vom Stapel lässt. Irgendwann macht dann ein genesener Balor als Demon jagt auf Seth. Aber mal sehen, wie schlimm die Verletzung ist.
Sasha wohl auch verletzt, darum wohl der Rückwechsel des Titels. Jetzt dürfte wieder Nikki Bella im Rennen sein Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Bayley am Samstag ihren Abschied von NXT gegeben hat.
Dass Cena klar gegen Styles verliert kommt überraschend, allerdings habe ich gehört, dass Cena sich mehr der Schauspielerei widmen will und sich selbst nur noch als Teilzeitwrestler sieht.
Sasha wohl auch verletzt, darum wohl der Rückwechsel des Titels. Jetzt dürfte wieder Nikki Bella im Rennen sein Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Bayley am Samstag ihren Abschied von NXT gegeben hat.
Dass Cena klar gegen Styles verliert kommt überraschend, allerdings habe ich gehört, dass Cena sich mehr der Schauspielerei widmen will und sich selbst nur noch als Teilzeitwrestler sieht.