Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Balor als Champ :jubel: :panik: Bin absoluter Balor-Fan, aber das kam überraschend und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Rollins wäre der offensichtliche Sieger und das Demon-Gimmick bekommt gleich einen absoluten Push. Zudem ist Balor ja kein Rookie, 5 Jahre älter als Rollins und seit 17 Jahren im Ring. Irgendwie bleibt aber das Gefühl, das kommt zu schnell. Andererseits gibt es Gerüchte, dass Balor sich verletzt hat, er hat wohl den Arm in der Schlinge getragen. Könnte eine nette Story werden, wenn der Demon-King den Titel gewinnt und Balor ihn dann am Abend danach an Rollins abgeben muss, der seine fiese Lache vom Stapel lässt. Irgendwann macht dann ein genesener Balor als Demon jagt auf Seth. Aber mal sehen, wie schlimm die Verletzung ist.

Sasha wohl auch verletzt, darum wohl der Rückwechsel des Titels. Jetzt dürfte wieder Nikki Bella im Rennen sein :( Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Bayley am Samstag ihren Abschied von NXT gegeben hat.

Dass Cena klar gegen Styles verliert kommt überraschend, allerdings habe ich gehört, dass Cena sich mehr der Schauspielerei widmen will und sich selbst nur noch als Teilzeitwrestler sieht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dass Cena klar gegen Styles verliert kommt überraschend, allerdings habe ich gehört, dass Cena sich mehr der Schauspielerei widmen will und sich selbst nur noch als Teilzeitwrestler sieht.

Die Szenen nach dem Kampf waren schon sehr komisch. Er hat ja sein "Never give up"-Armband abgezogen und es symbolisch in den Ring gelegt. Gehe jetzt auch von einer längeren Auszeit aus. Hätte nie gedacht, dass er sich clean für Styles hinlegt, das war quasi eine Fackelübergabe wie damals bei Bryan. Für Styles muss es jetzt natürlich um den Titel gehen und da glaube ich auch, dass er Ambrose diesen abjagen wird.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nur ganz kurz als Anmerkung bzw. Antwort.

Die Szenen nach dem Kampf waren schon sehr komisch. Er hat ja sein "Never give up"-Armband abgezogen und es symbolisch in den Ring gelegt. Gehe jetzt auch von einer längeren Auszeit aus. Hätte nie gedacht, dass er sich clean für Styles hinlegt, das war quasi eine Fackelübergabe wie damals bei Bryan. Für Styles muss es jetzt natürlich um den Titel gehen und da glaube ich auch, dass er Ambrose diesen abjagen wird.
Er dreht meines Wissens für die nächsten 2-3 Monate die zweite Staffel des Reality Formats "American Grit" (Fox). Daher war der Sieg und die quasi Fackelübergabe zunächst für mich nur logisch, wobei wir immerhin von der WWE reden. Logisches Booking findet man da zu selten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Balor fällt wohl ein halbes Jahr aus und somit wird der Titel heute wieder vakant. Läuft...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was in der WWE Schultern zersägt werfen ist auch nicht mehr feirlich. Aus dem Stehgreif: Cesaro, Zayn, Itami, jetzt Balor. Tippe mal drei, vier Matches pro Woche + Krafttraining ist nichts für die Cruiserweights. Man sollte die Wellness Policy lockern. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Move war allerdings auch riskant und Balor ist blöd gelandet. Sozusagen eine Turnbuckle-Powerbomb, aber gegen die Absperrung. Sah etwas unkontrolliert aus. Nach Sting jetzt der zweite Wrestler, der sich nach einer Turnbuckle-Powerbomb von Rollins schwer verletzt, vielleicht hätte man den Move statt des Curb Stomp bannen sollen...

Sehr, sehr schade für Balor :( Jetzt fehlt RAW ein Topface gegen Rollins.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Der Move war allerdings auch riskant und Balor ist blöd gelandet. Sozusagen eine Turnbuckle-Powerbomb, aber gegen die Absperrung. Sah etwas unkontrolliert aus. Nach Sting jetzt der zweite Wrestler, der sich nach einer Turnbuckle-Powerbomb von Rollins schwer verletzt, vielleicht hätte man den Move statt des Curb Stomp bannen sollen...

Sehr, sehr schade für Balor :( Jetzt fehlt RAW ein Topface gegen Rollins.

Ersteres sehe ich genauso, denke mal, dass man Rollins die Powerbomb jetzt wegnimmt.
Zweiteres ist natürlich extrem bitter für Balor und für die Planung von RAW, allerdings könnte es für den Charakter von Balor gar nicht mal so schlecht sein. Ich hätte nämlich befürchtet, dass Balor mit dem Titel überfordert ist und sich nach kurzer Zeit abnutzt und recht schnell wieder in die Midcard abrutscht. Nun wird er nach seinem Comeback over sein wie zu und da gibt es dann genügend Potential für entsprechende Fehden. Jetzt hat er eben die Story - direkter Titelgewinn und gleich verletzt raus. Kann man sicherlich gut nutzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zweiteres ist natürlich extrem bitter für Balor und für die Planung von RAW, allerdings könnte es für den Charakter von Balor gar nicht mal so schlecht sein. Ich hätte nämlich befürchtet, dass Balor mit dem Titel überfordert ist und sich nach kurzer Zeit abnutzt und recht schnell wieder in die Midcard abrutscht. Nun wird er nach seinem Comeback over sein wie zu und da gibt es dann genügend Potential für entsprechende Fehden. Jetzt hat er eben die Story - direkter Titelgewinn und gleich verletzt raus. Kann man sicherlich gut nutzen.
Da stimme ich Dir zu 100% zu und das ging mir gestern auch durch den Kopf, als es die ersten Gerüchte gab. Die Gefahr des Verheizens war extrem hoch und wenn man ihn nach der Verletzung entsprechend zurückbringt, kann das einen riesen Impact haben.

Bin nur traurig, dass mein neuer "Liebling" nach Bryan jetzt auch erst mal raus ist. Jetzt bitte Nakamura hochziehen ;)

Ach ja, Rollins war wieder mal brillant in der Promo nach der Rückgabe des Titels. Ich liebe einfach diese dreckige Lache.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jetzt bitte Nakamura hochziehen ;)

Daran glaube ich nicht. Der wird jetzt einige Zeit als Aushängeschild von NXT mit dem Titel rumlaufen, ich tippe mal, dass er dieses Jahr noch nicht hochgeht und am Ende des Jahres auch noch Titelträger ist. Ein richtiger Herausforderer ist für mich auch gerade nicht in Sicht. Evtl. Roode, aber der braucht den Titel nicht. Nakamura wird mindestens eine Fehde als Titelträger bekommen, die er gewinnt. Etwas, was Joe z.B. nicht gegönnt wurde. Aber Nakamura beim Rumble wäre dann geil. Und dann natürlich als Sieger ;). Wrestlemania dann gegen Styles oder Rollins :love:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Episch. Man kann über die Wrestling-Skillz von The Miz sagen was man will, aber am Mic ist er mMn einfach ein Gott.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was war denn da im Main Event von RAW los. :eek: Sehr unerwarteter neuer Universal Champ, mit überraschendem Ende. Werde mir das Match auf jeden Fall noch in voller Länge reinziehen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was war denn da im Main Event von RAW los. :eek: Sehr unerwarteter neuer Universal Champ, mit überraschendem Ende. Werde mir das Match auf jeden Fall noch in voller Länge reinziehen...

Genial :eek:

Owens hat es absolut verdient und könnte ein verdammt geilen Champ abgeben. Hat er ja schon bei NXT, vor allem weil man ihn vom Typ her den Heel-Champ auch abnimmt, so lange er nicht zu schwach dargestellt. Rollins als Face dürfte jetzt abgehen. Hoffentlich nicht zu weichgespült, aber ich glaube, dass er das vom Typ her gar nicht bringt. Und bitte keine Re-Union mit Reigns, damit Roman in Rollins Fahrwasser mitschwimmt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Angliru Absolute Zustimmung! Sehr geniale Entscheidung von WWE.

Aber warum gehst Du von Rollins als Face aus? Klar, wäre logisch, außerdem braucht man jetzt ein Topface als Gegner für Owens. Reigns kann es nicht sein, das hat das Match wieder gezeigt. Wow, Owens vs Rollins, die beiden besten Komplettpakete, die WWE zu bieten hat, das dürfte absolut durch die Decke gehen.

Ich bin mal gespannt, wie man die Entstehung des Titelwechsels erklären wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Solomo

Rollins wurde ja schon oftmals mit einem Turn in Verbindung gebracht. Dazu fehlt WWE nach der voraussichtlich längeren Cena-Pause und dem Reigns-Desaster einfach das Vorzeige-Face. Und das Paket bringt Rollins nun mal mit. Im Ring stark, am Micro perfekt, guter Look, wird sowieso schon bejubelt und verkauft viel Merchandise. Und die Aktion von Hunter, der natürlich weiterhin als Heel unterwegs sein wird, ist für mich das ganz klare Zeichen für einen Face-Turn.

Wobei ich gar nicht weiß, ob man direkt Owens vs Rollins bringt. Eventuell lässt man Rollins für die Verletzung von Balor büßen, aber selbst eine verlorene Fehde gegen Owens dürfte ihn nicht beschädigen. Rollins hat inzwischen einen Status erreicht, der ihn quasi unantastbar macht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Owens hat es mehr als verdient. Hatte mich auch hier beschwert, dass er zu oft übergangen wird. Prototyp Heel.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das war endlich mal ne geile halbe Stunde RAW. Top Match ohne große Lücken mit viel Tempo und zum Ende dann ein echter Schocker. Owens hat es auf jeden Fall verdient, bei welchem Heel gab es schon "You deserve it!" Chants? Im Ring ist er eh sau stark, aber da passt halt auch das drum herum, das Gegner anpöbeln im Ring, die Interviews/Promos (für einen Heel manchmal schon zu unterhaltsam, ein paar Sachen mit Jericho z.B.). Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe, er darf den Gürtel was halten. Eine Verteidigung bei nem PPV gegen Zayn wäre ja fast Pflicht, da kann man nie was falsch machen.

Bezüglich Rollins Face-Potenzial teile ich Anglirus Meinung. Mal sehen ob Hunter sich von Rollins durch ein paar gute PPV Matches ziehen lässt, oder in welcher Rolle Hunter überhaupt auftritt.
 
Oben