Solomo
Hundsbua
Ich muss ja sagen, ich liebe solche Segmente wie mit Ambrose und Styles am Ende von Smackdown, grade weil es so übertrieben war Ambrose ist einfach ein cooler Hund :cool4:
Habe mir gerade das Punk MMA Debut angesehen - ich verstehe nichts von dem Sport, aber er sah komplett hilflos aus. Wenn man wie Lesnar in Highschool und College auf hohem Niveau gerungen hat und auch noch in nem Alter ist, wo man viel Training etc. abkann mag sowas Sinn machen. Aber bei Punk...mal sehen, wann er wieder bei Vince auf der Matte steht.
Lucha Underground 3 läuft ja bereits.
Habe mir gerade das Punk MMA Debut angesehen - ich verstehe nichts von dem Sport, aber er sah komplett hilflos aus. Wenn man wie Lesnar in Highschool und College auf hohem Niveau gerungen hat und auch noch in nem Alter ist, wo man viel Training etc. abkann mag sowas Sinn machen. Aber bei Punk...mal sehen, wann er wieder bei Vince auf der Matte steht.
Backlash möchte ich auch gucken, weil Smackdown im Moment das deutlich stärkere Brand ist, mal sehen ob ich morgen zumindest n Teil davon als Aufzeichnung gucke...
Mit seiner "Journey" und dem Kampf steht er als perfektes Role-Model für Heranwachsende da.
Das finde ich was dick aufgetragen. Punk hat sich nichts erarbeitet und hat nur wegen seiner Berühmtheit dort die Chance bekommen sich auf höchstem Level zu beweisen. Ich kann es aus Punks Sicht (Geld & Herausforderung) und UFC Sicht (Geld) alles nachvollziehen, aber unterm Strich nimmt er jemandem den Platz weg, der Jahre in diesen Sport investiert hat...
Wie allerdings nun berichtet wird, könnte es dennoch einen Deal zwischen WWE und der Promotion von Dixie Carter geben, da WWE sehr stark am Videomaterial interessiert ist. Schließlich würde man damit die Karrieren etwa von Sting, AJ Styles, Christian, Bubba Ray Dudley, aber auch von Samoa Joe oder Austin Aries nahezu komplett präsentieren können. Laut neuesten Gerüchten ist WWE sehr nah dran, solch einen Deal abzuschließen, bei dem sie das Videomaterial erhalten und Billy Corgan die Kontrolle über die Liga und die TV-Verträge bekommt. Corgan würde die Liga dann wahrscheinlich neustarten und umbenennen, während Dixie Carter von zwei Parteien Geld bekommen würde. Diese Annäherung erklärt vielleicht auch, warum Daniel Bryan bei "Talking Smack" AJ Styles auch erstmals als ehemaligen TNAW World Heavyweight Titleträger bezeichnet hat.
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19722
Lag wohl am TV-Duell Clinton vs TrumpNo Mercy
War unteres Mittelmaß. Es war zuviel irrelevanter Mist auf der Card. Dazu war die Reihenfolge der Matches ziemlich beknackt - wieso war das WWE-Titel-Match der Opener?!