Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss ja sagen, ich liebe solche Segmente wie mit Ambrose und Styles am Ende von Smackdown, grade weil es so übertrieben war :D Ambrose ist einfach ein cooler Hund :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lucha Underground 3 läuft ja bereits. :eek:

Habe mir gerade das Punk MMA Debut angesehen - ich verstehe nichts von dem Sport, aber er sah komplett hilflos aus. Wenn man wie Lesnar in Highschool und College auf hohem Niveau gerungen hat und auch noch in nem Alter ist, wo man viel Training etc. abkann mag sowas Sinn machen. Aber bei Punk...mal sehen, wann er wieder bei Vince auf der Matte steht.:D

Backlash möchte ich auch gucken, weil Smackdown im Moment das deutlich stärkere Brand ist, mal sehen ob ich morgen zumindest n Teil davon als Aufzeichnung gucke...
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Habe mir gerade das Punk MMA Debut angesehen - ich verstehe nichts von dem Sport, aber er sah komplett hilflos aus. Wenn man wie Lesnar in Highschool und College auf hohem Niveau gerungen hat und auch noch in nem Alter ist, wo man viel Training etc. abkann mag sowas Sinn machen. Aber bei Punk...mal sehen, wann er wieder bei Vince auf der Matte steht.:D

Was hast du denn erwartet? Punk hat gerade mal 2 (!) Jahre Trainingserfahrung in dem Sport. Gall ist denke ich mal schon seit seiner Kindheit mit Kampfsport in Verbindung. Ausserdem ist Gall mit 22 Jahren wesentlich jünger als Punk, hat mehr Kraft, Ausdauer, Spritzigkeit und, am wichtigsten, Kampferfahrung. Punk hat sich mit dem Kampf seinen Lebenstraum erfüllt und sein Post-Match Interview sagt meiner Meinung nach alles, was man wissen sollte. "Live your dream, take your chances. You will regret it if you don't". Ich glaube mit sowas hat hier jeder schon Erfahrungen gemacht. Mit seiner "Journey" und dem Kampf steht er als perfektes Role-Model für Heranwachsende da.

Wer mit einem Sieg oder sonstiges gerechnet hat sollte aus seiner Traumwelt aufwachen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lucha Underground 3 läuft ja bereits. :eek:

Habe mir gerade das Punk MMA Debut angesehen - ich verstehe nichts von dem Sport, aber er sah komplett hilflos aus. Wenn man wie Lesnar in Highschool und College auf hohem Niveau gerungen hat und auch noch in nem Alter ist, wo man viel Training etc. abkann mag sowas Sinn machen. Aber bei Punk...mal sehen, wann er wieder bei Vince auf der Matte steht.:D

Backlash möchte ich auch gucken, weil Smackdown im Moment das deutlich stärkere Brand ist, mal sehen ob ich morgen zumindest n Teil davon als Aufzeichnung gucke...

hätte ich nix gegen :love:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mit seiner "Journey" und dem Kampf steht er als perfektes Role-Model für Heranwachsende da.

Das finde ich was dick aufgetragen. Punk hat sich nichts erarbeitet und hat nur wegen seiner Berühmtheit dort die Chance bekommen sich auf höchstem Level zu beweisen. Ich kann es aus Punks Sicht (Geld & Herausforderung) und UFC Sicht (Geld) alles nachvollziehen, aber unterm Strich nimmt er jemandem den Platz weg, der Jahre in diesen Sport investiert hat...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Das finde ich was dick aufgetragen. Punk hat sich nichts erarbeitet und hat nur wegen seiner Berühmtheit dort die Chance bekommen sich auf höchstem Level zu beweisen. Ich kann es aus Punks Sicht (Geld & Herausforderung) und UFC Sicht (Geld) alles nachvollziehen, aber unterm Strich nimmt er jemandem den Platz weg, der Jahre in diesen Sport investiert hat...

Also ich hab jetzt sehr wenig bis gar keine Ahnung von MMA und weiß überhaupt nichts von Gall und wie es mit seinem Potenzial aussieht, aber aus Wrestling Sicht könnte man jetzt sagen, Punk hat für Gall den Job gemacht. :D Er hat ihn auf keinen Fall "kämpferisch" aufgebaut (dafür war Punk zu schwach) aber mediale Aufmerksamkeit hat der Name CM Punk der UFC, Dana White und auch Gall dann wohl schon gebracht. Mal schauen, wann und wo (auf der Card) Gall beim nächsten UFC Event auftauchen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nix gesehen und werde wegen Dienstreise wohl auch nicht vor dem Wochenende dazu kommen... aber:

WWE Champion -> AJ Styles :jubel::jubel::jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was mich auch extrem freut: Smackdown Live Women's Champion: Becky Lynch :jubel: :thumb: Wenn man ihren Werdegang kennt, weiß man, was das für sie bedeutet. Dazu Slater/Rhyno. Ich habe ja mit Nikki Bella und den Usos gerechnet und bin froh, dass WWE weiterhin auf frische Champions setzt seit dem Split. Ambrose oder Styles ist mir egal, ich mag beide sehr, aber für Styles freut es mich auch.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
WWE Champion AJ Styles, wie krass. Wenn dem das einer vor 3 Jahren erzählt hätte. Das Match war gut. Vielleicht war Ambrose Titelrun was kurz.

Becky als Champion geht natürlich auch klar. Das Match war auch stark, am Ende ging es dann vielleicht was schnell.

Slater kommt im Moment sehr gut an mit seiner Comedy Nummer, die Usos sind von heute auf morgen zum Gangster Heel Team mutiert. Kann man mal versuchen, die waren schon länger nicht mehr interessant.

Orton gegen Wyatt ist wohl wegen einer Gehirnerschütterung von Orton noch gekippt worden. So hat man die Fehde zumindest am laufen gehalten.

Miz gegen Ziggler hatte ein ganz passables Ende. Davor fand ich es recht zäh...

Insgesamt war das ein solider Event. RAW und Smackdown werde ich mir diese Woche wohl nicht geben. Es gibt das zwei Stunden Finale vom Cruiser Weight Classic und bei Lucha Underground werde ich wohl den Einstieg wagen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
TJ Perkins gewinnt das CWC und zusätzlich den Cruiserweight Title gegen Gran Metalik. Das waren alles drei sehr unterhaltsame Matches (das Tag Team Match außerhalb des Turnieres habe ich geskipped...). Das "Favoriten-Finale" wäre wohl Zabre Jr. vs. Ibushi gewesen, aber die haben beide keinen WWE-Deal unterzeichnet. Im Ring hat mir Ibushi am besten gefallen, der ist einfach das komplette Paket. Bei Zabre Jr. hatte ich mehr erwartet aufgrund des Internet-Hypes. Der ist sicher ein Top-Techniker, aber bei dem fehlt mir einfach die Schnelligkeit, welche die Division sonst auszeichnet.

Nach RAW gehen jetzt, um die Division aufzubauen: Gran Metalik, Akira Tozawa, Jack Gallagher, Cedric Alexander, Brian Kendrick, Tommaso Ciampa, TJ Perkins, Rich Swann, Noam Dar, Johnny Gargano. Ich hoffe man macht was draus - diese Division habe ich mir schon länger gewünscht und RAW ist im Moment uninteressant.

Mit Perkins hat nebenbei der nächste Ex-TNAler einen Titel geholt. Wer hätte das damals gedacht - mittlerweile haben Samoa Joe, AJ Styles und TJ Perkins bereits drei Ex-TNAler WWE-Gold geholt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab grad bei Youtube Probleme, aber der Main Event bei Lucha Underground S3E2 war sehr "Holy Shit" lastig. :eek:

Hardcore Match und wahrscheinlicher Fehden Abschluss zwischen Killshot und Marty the Moth...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Clash of Champions fand ich solide bis gut. Kein schwaches Match und mit Cesaro vs. Sheamus ein etwas unerwartetes Match of the Night.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab's noch nicht geschaut, weil die Card sich eher wie ein leicht besseres RAW ohne Werbung angehört hatte. Mal gucken, ob ich das noch nachhole, die Meinungen sind ja zumeist - wie bei dir - solide. Aber halt nix außergewöhnliches...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wie allerdings nun berichtet wird, könnte es dennoch einen Deal zwischen WWE und der Promotion von Dixie Carter geben, da WWE sehr stark am Videomaterial interessiert ist. Schließlich würde man damit die Karrieren etwa von Sting, AJ Styles, Christian, Bubba Ray Dudley, aber auch von Samoa Joe oder Austin Aries nahezu komplett präsentieren können. Laut neuesten Gerüchten ist WWE sehr nah dran, solch einen Deal abzuschließen, bei dem sie das Videomaterial erhalten und Billy Corgan die Kontrolle über die Liga und die TV-Verträge bekommt. Corgan würde die Liga dann wahrscheinlich neustarten und umbenennen, während Dixie Carter von zwei Parteien Geld bekommen würde. Diese Annäherung erklärt vielleicht auch, warum Daniel Bryan bei "Talking Smack" AJ Styles auch erstmals als ehemaligen TNAW World Heavyweight Titleträger bezeichnet hat.
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19722

Wenn das Network tatsächlich noch Zugriff auf TNA bekommt, wäre das eine verdammt feine Sache. Insbesondere die ersten Jahre mit der X-Division wären der Hammer. Gibt's bei YouTube nur unvollständig in sehr schlechter Qualität.

TNA ist zwar kein Konkurrent mehr, galt aber immerhin als vernünftige Alternative noch für die Leute, die bei WWE nicht zum Zuge kamen bzw. dort unzufrieden waren. Das dürfte aber für die Vielfalt nicht so gut sein und die Monopolstellung der WWE noch mehr ausbauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wiese wird übrigens am 3.11. in München sein Debüt feiern mit Cesaro & Sheamus :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin sowieso mal gespannt, wie es dann für ihn weitergeht. Es hiess ja von Anfang an, dass der Event sein Ziel ist, aber ob er danach weitermacht?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
No Mercy
War unteres Mittelmaß. Es war zuviel irrelevanter Mist auf der Card. Dazu war die Reihenfolge der Matches ziemlich beknackt - wieso war das WWE-Titel-Match der Opener?! Das Match an sich war gut, viele coole Spots, aber das Ende fand ich ziemlich mies/unlogisch gebookt. Mitte der Card dann Miz vs. Ziggler und das fand ich dieses mal richtig stark! Das Tempo ne Nummer schneller als beim letzten PPV, viele Konter, near Falls und die Halle "tobte" zurecht, als Ziggler das Match dann gewonnen hatte. Das einzige Match wo man sonst nochwas erwarten konnte war der Main Event Orton vs. Wyatt, aber das war ne sehr müde Nummer. Ein lahmer Brawl, der dann durch den zurückkehrenden Harper zu Gunsten von Wyatt entschieden wurde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Goldberg nächste Woche bei RAW :panik::jubel::eek:

Wird also definitiv auf ein Match gegen Lesnar herauslaufen. Weiß zwar noch nicht, was ich davon halten soll, aber das Wrestling-Idol meiner Kindheit nach so langer Zeit wieder im Ring zu sehen, ist irgendwie völlig surreal.

Sasha Banks vs Charlotte bekommen ein HiaC... nicht übel
 
Oben