Goldberg hat mich auch nochmal dazu bewegt RAW zu schauen, normal tuens ja die rund 2 PPVs pro Monat auch. Alt isser geworden, stimmt - die Form wird auch nicht so der Hammer sein, wenn man sich unter ner dicken Jacke einen abschwitzt. Die Promo hat mir auch gefallen! Davor und danach wurde vielleicht zuviel Kinder geknuddelt, zuviel Puschelbär und zu wenig Abrissbirne.
Grundsätzlich fand ich es aber sehr geil, nochmal eine Halle Gooooldberg chanten zu hören. Ich hoffe er bekommt einen coolen Abgang.
Man hat ihn schon angemerkt, dass er ziemlich beeindruckt und ergriffen von den Reaktionen war, vor allem zu Beginn. Da hat er bissel Probleme gehabt, in die Promo zu kommen und nicht direkt loszuflennen vor Dankbarkeit
. Wenn man clever ist, lässt man ihn wenigstens vorher noch irgendjemand zerstören, um seinen Monsterstatus wieder zu etablieren. Viele dürften seine aktive Zeit nicht miterlebt haben, er hat nicht den unbedingten Legendstatus von HBK, Sting oder anderen. Was macht eigentlich Nunzio
.
Wie schon angesprochen - wer Goldbergs Fähigkeiten am Mikrofon in der WCW und bei seinem ersten WWE-Run miterlebt hat, der weiß, wie unglaublich sich das gebessert hat. Wirklich sehr gute Promo, nicht nur für Goldbergs Verhältnisse, sondern allgemein. Die hatte schon ordentlich Zunder.
Was ich vom Match halten soll? Kein Plan. Bin auch unentschlossen, wie das ausgehen wird. Eventuell lässt man Lesnar bei der Series siegen und damit quasi ausgleichen im direkten Duell. Beim Rumble kommt Goldberg zurück und haut Lesnar raus, so dass es dann bei WM zum finalen Duell kommt. So hält man Lesnar erstmal aus dem Titelrennen und hat für ein halbes Jahr einen Gegner.
@patschy: Also momentan ist es doch kaum so, dass Altstars irgendwelche Plätze wegnehmen. Durch den Rostersplit ist soviel Sendezeit da, dass jeder seinen Platz hat und sich entsprechend entwickeln kann. Zudem ist es bei Goldberg ja sicherlich nur ein ganz kurzes Comeback. Wenn er jetzt plötzlich Owens oder Styles den Titel abnimmt (wie damals Rocky gegen Punk), dann wäre das aus meiner Sicht auch absolut sinnfrei. Dazu garantiert Goldberg Kohle. Und die regiert nun mal die WWE. Ein Lesnar-Goldberg-Match ist eine Cash Cow vom Allerfeinsten. Und so traurig wie es ist - es gibt aktuell kaum Worker in der WWE, die so ziehen wie Rock, Undertaker oder jetzt eben Goldberg. Das liegt nicht nur am fehlenden Aufbau, sondern mitunter auch leider am fehlenden Talent. Da hat man zwar ordentlich Nachschub rangekarrt aus den Indys und TNA, aber das waren eben die prägenden Figuren der heißesten Zeit des Wrestlings. Und für die inzwischen End-20er- bzw. 30er war es eben die Mark-Zeit, als man noch mit ganz anderen Augen Wrestling geschaut hat und eben noch eine besondere Verbindung hat. Als Goldberg-Mark war man sowieso der coolste :cool4:.
Und wenn dann bei WrestleMania neben Lesnar gegen Goldberg noch Styles gegen Nakamura in einem 60-Minute-Iron-Man-Match um den Titel auf der Card steht, sind wir doch alle glücklich