J-Dog
Nachwuchsspieler
TLC war gelungen. Kein wirklich schlechtes Match, starker Main Event, zwei Titelwechsel - passt. AJ Styles hat im Main Event einen wirklich krassen Springboard 540° nach draußen auf Ambrose und somit durch den Tisch gezeigt.
Angle - kaum jemand genießt so eine hohe Wertschätzung bei mir. Würde mich zwar auch freuen, wenn er nochmal zurückkommt, aber vielleicht hat er auch eingesehen, dass er mit seinem Nacken nicht mehr vernünftig arbeiten kann und bewahrt sich jetzt vor schlimmeren. Als Hauptact für die Hall of Fame absolut verdient. Erinnere mich noch unglaublich gern an sein Match gegen HBK bei WM 21, eines der besten Matches, die ich je gesehen habe und möglicherweise das beste Match, dass es je bei einer WM gab. Falls er tatsächlich nochmal richtig zurückkommt, wäre es natürlich fein, aber dann hat man mal wieder die Überraschung versaut.Kurt Angle wird in die Hall of Fame aufgenommen http://corporate.wwe.com/news/company-news/2017/01-16-2017
Ein letzter Run vom Rumble bis WM Oh Gott wie geil wäre das. Als Überraschung beim Rumble wäre das natürlich noch geiler gewesen.