Matchtechnisch fand ich außer dem sehr guten Main Event nur Harper-Orton und mit Abstrichen Mickie gegen Becky gut.
Zu den relevanten Ereignissen:
American Alpha verteidigt, ist von den teilnehmenden Teams sicher die beste Lösung. Den Beatdown von den Usos hätts für mich nicht gebraucht wenn eben AA trotzdem verteidigt, so sah The Ascension am Ende nur unnötig schlecht aus.
Naomi nimmt Alexa den Titel ab. Joa, halte ich absolut garnichts von. Abgesehen davon, dass Alexa für mich eh die beste Lösung als Champ ist, musste es wirklich Naomi sein, nur weil WM in ihrer Heimatstadt stattfindet.
Die Crowd chantet bei Zigglers Beatdown an Crews sehr laut "Thank you Ziggler", sagt denk ich alles über die Darstellung von Crews, der ja nun wirklich kein schlechter im Ring ist.
Main Event war ein sehr gutes Match, bei dem ich nur einen kleinen Kritikpunkt habe und zwar die Darstellung von The Miz. Kassiert nicht mal einen Schlag oder sonst was und ist dann nach einem AA von Cena raus. Ansonsten Corbin (überragende Entwicklung) und Ambrose gut dargestellt und gut aus dem Match genommen und gleichzeitig ne Fehde der beiden gestartet. Bray nimmt dann CLEAN! Cena und Styles raus und ist endlich verdienter Champion. Habe allerdings die selbe Befürchtung wie
@Solomo , dass Orton ihn bei WM besiegt. Aber egal erstmal die Zeit mit Bray als Champion genießen.