Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Interessante Entwicklung bei Smackdown. Orton weigert sich gegen seinen "Meister" bei Wrestlemania anzutreten. Von der Formulierung her (solange du der Meister und ich dein Diener...) lässt er sich aber ein Hintertürchen. Wegen dieser Entwicklung gibt es nächste Woche eine Battle Royal, um den Nr.1 Contender für Wyatt herauszufinden. Ich tippe, dass man über diesen Weg ein Triple Threat Match einfädeln möchte. Interessant wird der dritte Teilnehmer. Cena? AJ Styles?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Interessante Entwicklung bei Smackdown. Orton weigert sich gegen seinen "Meister" bei Wrestlemania anzutreten. Von der Formulierung her (solange du der Meister und ich dein Diener...) lässt er sich aber ein Hintertürchen. Wegen dieser Entwicklung gibt es nächste Woche eine Battle Royal, um den Nr.1 Contender für Wyatt herauszufinden. Ich tippe, dass man über diesen Weg ein Triple Threat Match einfädeln möchte. Interessant wird der dritte Teilnehmer. Cena? AJ Styles?
Von der Zusammensetzung und der (kurzfristigen) Storyline würde aus meiner Sicht eigentlich nur Luke Harper passen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist auch ein wirklich guter Worker, sicher unterschätzt. Von der Story würde es natürlich auch passen, aber ich vermute das er nach WWE-Denke zu wenig "Starpower" hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wie wäre es denn mit Nakamura? Der ist ja seit Takeover raus und ich sehe ihn auch nicht mehr bei NXT. Könnte der Überraschungsgast sein. Ansonsten tippe ich aber auch auf Harper, der einfach am meisten Sinn macht. Triple-Threat der Familie hätte was und würde Harper auch belohnen. Und dann könnte man Nakamura vs Styles noch mit aufbauen :wavey:
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Corbin und auch Big Cass sind für mich eher die Zukunft bei den "Big Man" als Strowman. Letzterer ist zwar eine krasse Erscheinung, aber ob der mal ein vernünftiges Match worken kann, ist sehr fraglich.

Naja, Strowman hat gegen Zayn und Rollins bewiesen, dass er zumindest okaye Singles-Matches worken kann, Big Cass ist das bisher noch schuldig geblieben. Und ehrlich gesagt traue ich ihm das auch nicht unbedingt zu, zumindest nicht Stand jetzt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Seh ich anders. Strowman hat Kraft und einen guten Look, aber Null Bewegungstalent. Gutes Match gegen Zayn - der könnte auch einen Sack Reis als guten Gegner verkaufen. Ich glaube nicht, das der mal 20 Minuten + Klassiker abliefern kann, bei denen beide Gegner auf Augenhöhe sind.

Corbin (Boxen, Football) und Cass (Basketball) haben da einen anderen sportlichen Background - denen traue ich das eher zu.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mit Fastlane findet der letzte RAW-PPV vor WM statt:

WWE Universal Championship Match
Kevin Owens © vs. Goldberg

Singles Match
Braun Strowman vs. Roman Reigns

WWE RAW Women's Championship Match
Bayley © vs. Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Championship Match
Karl Anderson & Luke Gallows © vs. Big Cass & Enzo Amore

WWE Cruiserweight Championship Match
Neville © vs. Jack Gallagher

Singles Match
Sami Zayn vs. Samoa Joe

Women’s Match
Nia Jax vs. Sasha Banks

Kickoff: Tag Team Match
Akira Tozawa & Rich Swann vs. Noam Dar & The Brian Kendrick

Ich werde es mir wohl den Montag danach in Ruhe ansehen. Sami vs. Joe kann nur gut werden. Bei Neville vs. Gallagher würde es mich auch freuen, wenn sie ordentlich Zeit bekommen. Der Main Event interessiert mich auch, auch wenn Owens nur verlieren kann. Ich hoffe man lässt nicht auch Owens wie den letzten Volldeppen aussehen und in ner halben Minute gegen Goldberg jobben.

Möglicherweise stehen die Hardys kurz vor einem WWE-Comeback. Ich fänds gut, wenn Jeff und vorallem Matt ihren TNA-Kram noch ne Weile in der WWE zeigen könnten. Ob ihr "Trash-TV" zu RAW/Smackdown passt weis ich ehrlich gesagt nicht, aber zu NXT würden sie passen wie die Faust aufs Auge...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sehr cooler Turn von Orton gegen Bray. Smackdowns Storylines zu Wrestlemania sind weiter viel besser als die von Raw. Es scheint ja tatsächlich 1-1 auf die Matches hinauszulaufen, die in diesem Insider-Report standen. Ich bin mal gespannt wie man das Smackdown-Titelmatch aufbaut.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Sehr cooler Turn von Orton gegen Bray. Smackdowns Storylines zu Wrestlemania sind weiter viel besser als die von Raw. Es scheint ja tatsächlich 1-1 auf die Matches hinauszulaufen, die in diesem Insider-Report standen. Ich bin mal gespannt wie man das Smackdown-Titelmatch aufbaut.
War echt einfach nur ein cooles Segment, das beste seit langer Zeit auf jeden Fall. Bezüglich des Titelmatches wird wohl Shane AJ Styles irgendwie wieder aus dem Match nehmen, was dann zu einem Match zwischen Shane und AJ bei Wrestlemania führt. Wie genau mal gucken, vielleicht einfach die simpelste Variante: Da Orton jetzt doch das Match möchte und als Rumble Sieger immernoch Vorrang hat, erklärt Shane einfach alle Number 1 Contender Matches die gelaufen sind für ungültig, was Styles natürlich aufregen wird und zack hat man das Match.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Mit Fastlane findet der letzte RAW-PPV vor WM statt:

. Der Main Event interessiert mich auch, auch wenn Owens nur verlieren kann. Ich hoffe man lässt nicht auch Owens wie den letzten Volldeppen aussehen und in ner halben Minute gegen Goldberg jobben.

Als ich mich noch für Wrestling interessiert habe, hätte Goldberg Kleinholz aus Owens gemacht.

 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr cooler Turn von Orton gegen Bray. Smackdowns Storylines zu Wrestlemania sind weiter viel besser als die von Raw. Es scheint ja tatsächlich 1-1 auf die Matches hinauszulaufen, die in diesem Insider-Report standen. Ich bin mal gespannt wie man das Smackdown-Titelmatch aufbaut.
einfach grandios das segment... hatte echt gänsehaut.

ausserdem fand ich die segmente mit nikki/john auch ganz gut gemacht.



zum raw ppv... hoffe bis zur letzten sekunde, dass lesnar iwie eingreift und goldberg den titel kostet... denn sonst wird ko´s ruf echt geschädigt wenn er gesquasht wird...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sehr schwacher PPV. MOTN war Neville vs. Gallagher, schön das die Cruiser Weights mal Zeit bekommen haben. Das andere Match das Potenzial hatte (Joe vs. Zayn) war leider viel zu kurz. Der Main Event war wieder so beknackt - das man sowas zwei mal durchzieht verstehe ich nicht. Als ich auf die Uhr geschaut habe es es gegen 5 war habe ich sowas schon vermutet.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh je, das bedeutet, nach WM gibt es dann wieder einen Teilzeit-Champ. Aber bei allen anderen wird auf der 30-Tage-Klausel bestanden...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Warum macht man sowas? Lesnar vs. Goldberg braucht absolut keinen Titel aber es war leider abzusehen, dass es so kommen würde, weil Vince die größtmögliche Aufmerksamkeit für die Paarung will. Lesnar wird den Titel bei WM vermutlich holen aber wird das dann auch wieder ein Squash-Match? Kann Goldberg überhaupt noch ein richtiges Match worken? Der Titelgewinn von The Rock damals war schon unnötig aber der hat immerhin halbwegs normale Matches gezeigt und nicht ständig diese 20-Sekunden-Dinger. :rolleyes:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube, dass Goldberg körperlich durch ist. Der konnte noch nie ein gescheites Match worken, war aber immerhin athletisch genug für ein paar Power Moves. Jetzt sind die Power und die Grundlagenausdauer weg (auch wenn er zugegeben nach ner guten Form aussieht...), vermutlich ist er auch verletzt? Owens wäre ja einer von den Jungs gewesen, die vielleicht was aus ihm hätten rausholen können. Wenns jetzt bei Wrestlemania wieder den 30 Sekunden Squash gibt, ist es nur noch peinlich. Am besten wäre sein Comeback nach dem ersten Match beendet gewesen. Das fand ich zwar Müll, aber mit dem ganzen Drumherum hätte ich dem 1-Match-Comeback was abgewinnen können.
 
R

Ray

Guest
Die WWE ist soooo traurig geworden ,haben den groessten Talentpool ever und was machen sie daraus ?Nichts. Ich war ein lifelong WWE Fan seit Kindheit aber mittlerweile reizt mich dieses Produkt ueberhaupt nicht mehr und anstatt es mir Woche für Woche anzugucken und in einem Forum ueber das Produkt zu meckern ,schaue ich es garnicht mehr..diese Konsequenz habe ich gezogen ,meine Zeit ist mir wichtiger als mich 15-20std im Monat darauf einzulassen.

Ich hoffe aber irgendwann kriegen sie nochmal die Kurve. Die Hoffnung für viele ist ja das es alles besser wird sobald Vince irgendwann abtreten wird...ich bin mir da nicht sicher
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
NXT und Smackdown zeigen doch aber, dass es besser geht. Dort ist auch nicht alles perfekt aber deutlich interessanter und sinnvoller als bei RAW. Ich verstehe ja, warum die WWE auf die großen Namen setzt (obwohl man sich dadurch nur noch größere Probleme in der Zukunft kreiert) -> Geld. Aber kann man dann die Storylines und Matches nicht zumindest halbwegs durchdacht gestalten?
 
Oben