Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Oberbayern
RAW nach Wrestle Mania mal wieder mit netten Personalien. Vince mal wieder on air und kündigt einen Draft an, Balor zurück, Revival mit Debüt und einen neuen GM gab es auch. Allerdings frage ich mich: Will man jetzt wirklich Strowman zum Herausforderer für Lesnar machen? Freuen würde mich eine Fehde zwischen Owens und Balor um den US-Titel, das wären gute Matches und der US-Titel ist eine bessere Kategorie für Balor, statt gleich wieder der Universal Titel.

Bei Smackdown könnte ich mir Debüts von DIY und Nakamura vorstellen, oder die kommen erst durch den Draft hoch.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Für SD heute werden Nakamura, Dillinger und Almas gerüchtet. DIY werden wohl noch gebraucht bei NXT, obwohl SD die auch dringend nötig hätte. Aber erstmal den Draft abwarten, der kann da ja auch Abhilfe schaffen.

Highlight von Raw waren natürlich die ersten 15 Minuten. Aber auch das Backstage-Segment mit Angle und Enzo & Cass hat mir sehr gut gefallen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nakamura ist für mich ziemlich klar, bin sehr gespannt, wo er eingesetzt wird. Traumszenario wäre Styles, aber der wird wohl nächste Woche zu RAW gehen. Eventuell gegen Miz? Cena ist ja erstmal raus, Wyatt und Orton werden noch nicht fertig sein, ebenso wie Ambrose und Corbin.

Bester Move für mich gestern Teddy Long bei der Verkündung des neuen GM. Exzellenter Trollmove :laugh:

Kurt Angle -> :thumb::thumb::thumb:. Auch wenn ihn ein Wrestlingoutfit deutlich besser steht als ein Anzug.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Die ersten Minuten waren wirklich schön anzusehen und man hat auch endlich mal nicht an den Reglern rumgespielt.

Revival hätte ich mir eher für Smackdown gewünscht, da würden sie besser hinpassen. Klar ist da müssen nächste Woche Tag Teams zu SD rüberwandern.(Enzo und Cass sind für mich sicher, auch wegen Carmella, normalerweise nimmt WWE Rücksicht auf sowas)

Segmente mit Angle haben mir alle gefallen, könnte gut werden.

Lesnar- Strowman müsste jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn man Reigns-Lesnar eben erst bei WM 34 bringen will, muss man die Zeit halt überbrücken.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Nakamura ist für mich ziemlich klar, bin sehr gespannt, wo er eingesetzt wird. Traumszenario wäre Styles, aber der wird wohl nächste Woche zu RAW gehen. ...

Ich bin mir nicht so sicher, ob AJ zu RAW gehen wird. Dann würde er dort ja irgendwann auf Samoa Joe treffen (müssen) und ich denke dass will die WWE unbedingt vermeiden, zumindest so lange wie sie nicht TNA aufkaufen :).
Wenn Nakamura kommt, dann wird er wohl bei SD! bleiben, denn AJ vs. Nakamura wäre natürlich eine lohnende Sache Richtung SuimmerSlam oder gar für WM 34.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nakamura zieht im Main Roster genau so krasse Reaktionen. :eek:

Dillinger auch mit Smackdown Debut.
Hab mirs grade angesehen, wow, Nakamura zieht echt krasse Reaktionen. Als plötzlich der Geiger da stand, hatte ich Gänsehaut. Dillinger war auch sehr gut gemacht. Ich freue mich sehr auf die beiden bei SD.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wie fandet ihr das Strowman attackiert Reigns Segment? :D Fand ich schon ganz gut eigentlich. Ich bin bei weitem kein Roman Reigns Hater und mir gefällt eher generell so backstage gebrawle. Der Kracher dann mit dem Krankenwagen, ganz gleich ob man Reigns aussteigen sieht oder beim Umkippen des Wagens irgendwie nachgeholfen wurde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Strowman-Attacke hatte was, sehr lustig natürlich der aufbrandende Jubel aus der Halle, als er nach der ersten Attacke wieder kam und die Trage runtergestoßen hat. Leider war die "Fakes" recht offensichtlich (das Reigns nicht auf der Trage lag, das man seinen Schatten aus dem Wagen aussteigen sieht :laugh:), aber hatte trotzdem ordentlich Zunder.

Owens jetzt bei Smackdown und gegen Styles um den US-Titel. Beide gehören eigentlich in den Kampf um den Main-Titel, aber die Paarung verspricht einiges. Ziggler wird der erste Gegner von Nakamura - das wird sicherlich auch gut. Die Crowd geht weiterhin ziemlich ab beim Japaner. Orton wird jetzt erstmal den Titel spazieren tragen und keinen interessiert es :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich fand die Attacke irgendwie sehr trashig, aber auch lustig.

An sich waren beide Episoden eher belanglos. Den Superstar-Shakeup fand ich von der dargestellten Machart auch eher schwach. Ich hätte es mir sportlicher in Form von Trades vorgestellt.

Die Wechsel fand ich auch eher belanglos. Hoffentlich kann Zayn von seinem Wechsel zu SD profitieren, aber dafür wird es die WWE mal wieder schaffen, dass man den MVP der WWE, The Miz, weiterhin unter Wert verkauft.

Ansonsten hat die WWE sich mal wieder armselig gezeigt, dass man einen Fan mit einem Schild „JBL bullied me“ aus der Halle geworfen haben. Die klassische WWE Doppelmoral. JBL scheint weiterhin genügend Befürworter innerhalb der WWE zu haben. Dafür verliert man einen der besten Kommentatoren der letzten Jahre mit Mauro Ranallo.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ich bin nicht mehr so bei. Also Ranallo verlässt die WWE? Schade ich hatte ihn ja öfter auch gelobt, weil das gegen Cole ja fast schon eine andere Galaxy ist. Wohin geht er? Warum verlässt er die WWE?

JBL hat mich nie so richtig vom Hocker gerissen. Für einen echten Heel Kommentator fehlte mir etwas. Da war Jerry Lawler schon eine schöne Nummer.

Diese ganzen Wechsel machen mich jetzt endgültig wirr. Wenn man hier mal aus Langweille 1 bis 2 Folgen überscrollt, kommt man gar nicht mehr mit. Positiv einzig diese sterotype Smackdown Raw Roster fand ich sowieso nicht so pralle.

Foley war auch nicht lange dabei. War das einvernehmlich oder war man wirklich unzufrieden?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin nicht mehr so bei. Also Ranallo verlässt die WWE? Schade ich hatte ihn ja öfter auch gelobt, weil das gegen Cole ja fast schon eine andere Galaxy ist. Wohin geht er? Warum verlässt er die WWE?
Ranallo leidet, wie wohl auch schon in der Vergangenheit, an psychischen Probleme, die u.a. durch das Mobbing von JBL, wofür er backstage auch sehr bekannt ist, ausgelöst worden sind.

Ranallo ist nun seit mehreren Wochen bei der WWE nicht mehr aufgetreten und hat sich auch in allen seinen Social Media Accounts von der WWE distanziert. Gerüchtet wird, dass er eventuell in Richtung UFC gehen könnte.


Diese ganzen Wechsel machen mich jetzt endgültig wirr. Wenn man hier mal aus Langweille 1 bis 2 Folgen überscrollt, kommt man gar nicht mehr mit. Positiv einzig diese sterotype Smackdown Raw Roster fand ich sowieso nicht so pralle.

Alle Wechsel auf einem Blick.

Von SmackDown Live zu RAW:
- Apollo Crews
- The Miz
- Maryse
- Dean Ambrose
- Curt Hawkins
- Bray Wyatt
- Kalisto
- Rhyno
- Heath Slater
- Alexa Bliss
- Mickie James
- David Otunga

Von RAW zu SmackDown Live:
- Kevin Owens
- Sami Zayn
- The Shining Stars (Epico und Primo)
- Jinder Mahal
- Tamina
- Charlotte
- Sin Cara
- Rusev
- Lana
- The New Day (Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods)
- Byron Saxton


Foley war auch nicht lange dabei. War das einvernehmlich oder war man wirklich unzufrieden?

Das war eine reine Storyline (in der Foley von Steph gefeuert wurde) und die WWE wollte unbedingt Kurt Angle wieder vor die Kamera bringen, wenn sie sich schon auf einen Deal mit ihm einigen konnten. Da erschien der GM Posten wohl die beste Möglichkeit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Foley muss/te sich einer Hüftoperation unterziehen und darf dann wochenlang nicht fliegen. Und den guten Finn Balor hat es auch gleich wieder erwischt, schwere Gehirnerschütterung nach dem Forearm von Mahal. Kam mir gleich komisch vor, Finn hatte Mühe, das Match zu Ende zu bekommen und wirkte langsam und unsicher nach dem KO.
 
Oben