J-Dog
Nachwuchsspieler
Der ist gelaufen, in den Ring gesprungen - ich halte das für n Work.
Nakamura ist für mich ziemlich klar, bin sehr gespannt, wo er eingesetzt wird. Traumszenario wäre Styles, aber der wird wohl nächste Woche zu RAW gehen. ...
Hab mirs grade angesehen, wow, Nakamura zieht echt krasse Reaktionen. Als plötzlich der Geiger da stand, hatte ich Gänsehaut. Dillinger war auch sehr gut gemacht. Ich freue mich sehr auf die beiden bei SD.Nakamura zieht im Main Roster genau so krasse Reaktionen.
Dillinger auch mit Smackdown Debut.
Ich kann Dir nicht folgen. Gab es einen Vorfall? Oder findest Du ihn generell erbärmlich?Was sagt ihr so zu JBL? Ganz schön erbärmlich.
Aktuell gibt es wieder Berichte über Bullying Vorfälle von JBL gegenüber seinen Kollegen, insbesondere Mauro Ranello.Ich kann Dir nicht folgen. Gab es einen Vorfall? Oder findest Du ihn generell erbärmlich?
hoffentlich fliegt er demnächst...Was sagt ihr so zu JBL? Ganz schön erbärmlich.
Ranallo leidet, wie wohl auch schon in der Vergangenheit, an psychischen Probleme, die u.a. durch das Mobbing von JBL, wofür er backstage auch sehr bekannt ist, ausgelöst worden sind.Ich bin nicht mehr so bei. Also Ranallo verlässt die WWE? Schade ich hatte ihn ja öfter auch gelobt, weil das gegen Cole ja fast schon eine andere Galaxy ist. Wohin geht er? Warum verlässt er die WWE?
Diese ganzen Wechsel machen mich jetzt endgültig wirr. Wenn man hier mal aus Langweille 1 bis 2 Folgen überscrollt, kommt man gar nicht mehr mit. Positiv einzig diese sterotype Smackdown Raw Roster fand ich sowieso nicht so pralle.
Foley war auch nicht lange dabei. War das einvernehmlich oder war man wirklich unzufrieden?