Ich gucke nicht mehr ganz regelmässig bzw. beim Durchspulen kann ich etwas immer "überspulen". Aber wie oft trat denn Lesnar seit WM bei Raw auf? Das habe ich eigentlich immer mehr kritisiert. Das eben die Show gar nicht möglich ist, weil er nach dem Motto agiert, "willst du gelten, mach dich selten". Übrigens ein Phänomen, was ich sowieso sehe u. das ist dann eher positiv für Lesnar.
Ich war immer der Meinung, dass wenn du dauernd dieselbe Wrestler am Ende von Raw siehst (6 Man-Tag, 4 Man Tag, Single Match) die Wrestler auch an ihrer Attraktivität abnutzen. Gerade Wrestler wie Cena u. Reigns, die dann auch noch alles gewinnen(u. wie) nerven dann irgendwie die Zuschauer.
So gesehen habe ich die Zeiten auch etwas verflucht als die WWE damals noch in ihren wöchentlichen Events erst einmal gegen Thommy White oder Peter Morgan gegen ihre Superstars antreten haben lassen, weil natürlich der Ausgang ähnlich spannend wie ein Reiskornwettrennen ist, aber man hat dann den Events mehr zugefiebert, weil dann endlich die, die eine Fehde hatten gegeneinander entgegentreten. Aber vielleicht ist das auch nur Verklärung der Vergangenheit.
Was eher unstrittig ist, dass ich bei der letzten Raw Sendung Miz, Balor, Rollins ein gutes Triple Threat Match fand. Das fand ich wirklich mal recht kurzweillig u. jeder hat seine Rolle ganz gut ausgeführt.