Wrestling News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Meltzer hat doch schon berichtet, dass es anscheinend gar nicht Jaxens Schuld war. Steht sogar auf derselben Seite in einem jüngeren Artikel:

Danke, nicht gesehen..:crazy:

Jax ist trotzdem ne Botchmachine:LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Habe mir gestern NXT reingezogen. Mal davon ab, dass es eine gute Show war habe ich mich schon ein bisschen gewundert, dass Riddle gegen Thatcher verloren hat. Aufklärung dann bei Smackdown - Riddle wird "hochgezogen". Denke das macht Sinn, NXT hat mittlerweile fast zuviele Top-Leute für eine Takeover Card. Bin mal gespannt ob NXT noch weitere Abgänge haben wird, Undisputed Era wären ein Kandidat, falls Dream Cole enttrohnt könnte es soweit sein...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir fehlen bei NXT inzwischen die Faces. Wenn man Riddle jetzt auch noch hochzieht... soll Cole den Titel noch 200 Jahre halten? Ciampa fehdet (und verliert) jetzt gegen Cross, Gargano ist Heel und es gibt wohl ein Programm mit Keith Lee. Der Dream hat zuletzt gegen Cole verloren, Balor (der irgendwie doch wieder Face ist) hat Priest als Gegner.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Der Dream hat zuletzt gegen Cole verloren

Es kommt immer auf das Wie an. Der Dream hätte in dem Kampf einen Schultersieg errungen, wenn der Ringrichter nicht durch Eingriff von außen außer Gefecht gesetzt worden wäre. Dementsprechend kann er auch locker der nächste Champion werden.

 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Ich rechne Dream bei Takeover auch gute Chancen aus. Dann legt sich Cole mit Regal an, UE werden gefeuert und greifen dann als "Free Agents" in die Main Shows ein. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Glaube eher, dass der Dream ohne NXT-Titel recht fix in die Main Shows gehen wird. Cole wird von Lee enthront. Glaube nicht, dass Dream den Titel wirklich nötig hat, der ist over und wird auch bei Raw oder Smackdown ziehen. Lee braucht da den großen Titel bei NXT einfach mehr, da man ihn außerhalb des Ringes einfach noch mehr formen muss. Da wäre ein Programm mit Cole und die Titelübergabe einfach sinnvoller. Zudem hätte man auch noch etwas Zeit, bis endlich wieder Zuschauer dabei sein dürften - gerade das wäre dafür auch extrem sinnvoll. Ein Titelgewinn von Dream ohne Fans hat einfach nix.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Dann wird Cole aber noch sehr lange Champ bleiben. Lee und Mia Yim bauen grade eine Fehde mit den Garganos auf.
Joar, wird ja auch noch eine Weile dauern, bis wirklich wieder Fans da sind ;). Gargano nimmt Lee im Laufe der Fehde den Titel ab und dann gibt es Lee vs Cole.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
WWE hat es geschafft die dritte Woche in Folge die zweitschlechteste Raw-Einschaltquote aller Zeiten hinzulegen. Aber da geht bestimmt noch was in Sachen neuer Rekord.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
WWE hat es geschafft die dritte Woche in Folge die zweitschlechteste Raw-Einschaltquote aller Zeiten hinzulegen. Aber da geht bestimmt noch was in Sachen neuer Rekord.

naja...ich glaube das in den USA die Leute momentan besseres und vor allem wichtigeres zu tun haben, als sich mit Wrestling zu beschäftigen :belehr:

Glaube eher, dass der Dream ohne NXT-Titel recht fix in die Main Shows gehen wird. Cole wird von Lee enthront. Glaube nicht, dass Dream den Titel wirklich nötig hat, der ist over und wird auch bei Raw oder Smackdown ziehen. ....

Ich glaube auch stark, dass man Dream nicht unbedingt nach den ganzen Geschichten um seine Person einen der doch noch etwas angesehenen Titel der WWE um die Hüfte hängen wird.
Man weis, dass die WWE da doch immer sehr empfindlich ist.
Darum denke ich auch, dass er den "Call up" bekommt und wahrscheinlich vorerst in der Mid Card "zwischen geparkt" wird.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Habe gerade die Verletzung von Kairi Sane gesehen.
Das ist passiert nachdem Nia Jax die Kairi Sane vor die Treppe geworfen hat.
Sieht heftig aus.

wwe-nia-jax-sane.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Gerade schon gefreut, dass ich mir jetzt schön entspannt zum Start in den Sonntag NXT anschauen kann... kommt das ja erst diese Nacht :clowns: :sleep:
 
Oben