Wrestling News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Joe wäre mir im Ring auch lieber wenn er das noch liefern kann körperlich..

NXT war diese Woche eine absolute BS Veranstaltung.. also kushida und das Damen Dreiergespann gekuschel,sry dämliches Booking. Hat Escobar dem Hunter ins Gesicht gepupst oder womit hat er das verdient??! Da ist der letzte Champ dahin mit Charisma. Bei Kross Schlaf ich bald ein, da kanns Blondchen noch so sehr schreien. Dazu das seltsam anmutende Debüt von Morrisons Frau. NXT sollte wieder zu den Wurzeln finden
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Bei Joe ist halt die Frage, inwiefern ihn Verletzungen noch stören.


Peyton Royce ist für mich sofort eine Kandidatin für AEW. Man kann sie problemlos zu ihrem Ehemann ins Stable Pinnacle packen und die miese Frauendivision anführen lassen. Die Fähigkeiten und den Look hat sie aus meiner Sicht dafür.
Miese Frauendivison bei AEW? Wieso? "Rutschen" die Wrestlerinnen da auch ständig bei der Ausführung ihrer Arbeit aus? :confuse:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
NXT war diese Woche eine absolute BS Veranstaltung.. also kushida und das Damen Dreiergespann gekuschel,sry dämliches Booking. Hat Escobar dem Hunter ins Gesicht gepupst oder womit hat er das verdient??! Da ist der letzte Champ dahin mit Charisma. Bei Kross Schlaf ich bald ein, da kanns Blondchen noch so sehr schreien. Dazu das seltsam anmutende Debüt von Morrisons Frau. NXT sollte wieder zu den Wurzeln finden

Generell fand ich diese Woche jede der Weeklies, die ich zumindest teilweise gesehen habe, eher schwach. Ob nun Raw (in Teilen gesehen), NXT, NXT UK (das war noch am Besten), Aew (auch ganz schwach), MLW oder Impact.
Miese Frauendivison bei AEW? Wieso? "Rutschen" die Wrestlerinnen da auch ständig bei der Ausführung ihrer Arbeit aus? :confuse:
Vermutlich würden recht viele Worker bei einer nassen, rutschigen Bühne ausrutschen. ;)

Aber ja, die Frauendivision bei AEW ist aus meiner Sicht extrem schlecht. Es gibt eine Handvoll von soliden bis halbwegs guten Workerinnen, aber bislang keine wirklich (guten) Storylines. Shida ist als Champion in etwa so charismatisch wie Balor / Kushida / Moxley oder schreibe hier einen anderen komplette langweiligen Worker als Champion rein.

Baker macht sich so langsam, aber ist gefühlt immer noch ziemlich grün.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Generell fand ich diese Woche jede der Weeklies, die ich zumindest teilweise gesehen habe, eher schwach. Ob nun Raw (in Teilen gesehen), NXT, NXT UK (das war noch am Besten), Aew (auch ganz schwach), MLW oder Impact.

Vermutlich würden recht viele Worker bei einer nassen, rutschigen Bühne ausrutschen. ;)

Aber ja, die Frauendivision bei AEW ist aus meiner Sicht extrem schlecht. Es gibt eine Handvoll von soliden bis halbwegs guten Workerinnen, aber bislang keine wirklich (guten) Storylines. Shida ist als Champion in etwa so charismatisch wie Balor / Kushida / Moxley oder schreibe hier einen anderen komplette langweiligen Worker als Champion rein.

Baker macht sich so langsam, aber ist gefühlt immer noch ziemlich grün.
Bei Shida sehe ich komplett anders. Nyla Rose ist noch gut. Dann wird´s schon dünn. Insgesamt ist die Women´s Divison nicht so dolle, das stimmt schon. Aber ist ja bei WWE auch so.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bei Shida sehe ich komplett anders. Nyla Rose ist noch gut. Dann wird´s schon dünn. Insgesamt ist die Women´s Divison nicht so dolle, das stimmt schon. Aber ist ja bei WWE auch so.
Wrestlerisch finde ich Shida gut. Keine Frage. Aber sie stellt aus meiner Sicht einfach nichts da. Aber Charakter-Building sehe ich bei AEW sowieso als große Schwäche an. Das kann teilweise ja sogar GZSZ besser. Rose ist als Monster Heel auch sehr passend. Bislang hängt sie allerdings trotz Vickie seit ihrem Titelverlust extrem in der Luft.

Ich schaue gerade die Weeklies des Main Roster bei der WWE zu wenig aktiv (eigentlich nur um etwas Ahnung für das Tippspiel zu haben), aber das Talent in der Frauendivision ist schon sehr stark. Auch das Titelmatch zwischen BelAir und Banks wusste zu gefallen, wobei ich beim Anschauen des Matches die klassischen Rollen als Face und Heel anders erwartet habe. Passte aber, zumal ich die Face-Heel-Einteilung für altbacken und überholt halte.

Dazu hat man bei NXT und NXT UK weitere sehr gute Workerinnnen und Talente, die teilweise aus meiner Sicht allerdings falsch oder langweilig eingesetzt werden (Ember Moon, Shotzi). AEW würde sich über diesen großen Talentpool freuen.

Und wie bereits geschrieben, würde ich Peyton Royce wrestlerisch gleich für eine der besten Workerinnen bei AEW halten. Wenn sie die Zeit bekommt, kann man sehen, dass sie etwas drauf hat. Billie Kaye wiederum ist im Ring bestenfalls schwach, kann aber durchaus am Mikrofon und in Segmenten überzeugen. Ich würde sie daher zwar nicht verpflichten, aber ich wäre froh, wenn beispielsweise eine Penelope Ford oder eine Tay Conti bzw. Anna Jay nur einen Funken mehr Entertainment in sich vereinen könnten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Diese verheerenden elbows von Flair gegen den Referee, da konnte man glatt Angst bekommen 🤣🤣🤣🤣 wenn dann nicht mal die wackelige Kameraführung dabei hilft es "echt" und gut aussehen zu lassen.. apropos Kameraführung, die ist mittlerweile oftmals ein Witz und völlig drüber, auch bei NXT.. leider. Wird gefühlt immer schlimmer.

Richtig vom Hocker gerissen hat es mich dann aber als ich Zeuge wurde wie da Dijakovic unter der Maske hervor kam, f*ck das kam überraschend...

Eine der schlechtesten RAW Episoden des Jahres.. belanglos und vertane Lebenszeit
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Leider absehbar das Cesaro in Kürze wieder in der Undercard und midcard verschwindet..🙁

Die WWE weeklys waren echt nicht gut
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Ich bin was Wrestling angeht so raus wie schon lange nicht mehr. Seit Wrestlemania nicht mehr wirklich reingeschaut...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ich bin was Wrestling angeht so raus wie schon lange nicht mehr. Seit Wrestlemania nicht mehr wirklich reingeschaut...
Kann ich nachvollziehen, solche Phasen hab ich auch immer wieder mal. Hast aber nichts tolles verpasst.

Impact hatte bei Rebellion tatsächlich ne große Überraschung am Start

was großes, in Form von ehemals Big Cass. In erstaunlich guter Verfassung präsentierte sich dieser, da will wohl jemand nochmals auf der größeren Bühne angreifen

Rebellion hat mir in Gänze gefallen, einige gute Entscheidungen und gute Matchqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Omega TNA Champion? :eek:

Wahrscheinlich ein guter Business-Move um ein bisschen Rampenlicht von AEW zu ergattern...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
Omega TNA Champion? :eek:

Wahrscheinlich ein guter Business-Move um ein bisschen Rampenlicht von AEW zu ergattern...

Das wichtigste dabei..es war auch noch ein richtig gutes Match zusammen mit Rich Swann.
Aus meiner Sicht vielleicht sogar das beste von K.O. Single Match seit seiner Zeit bei NJPW.

Wie das nun weiter geht, mag ich nicht einzuschätzen.
Dazu hab ich mich zuletzt zu wenig mit IMPACT beschäftigt.
So Storys mit Doppelchampions sind immer heikel.
Kann richtig gut werden, kann aber auch in die Hose gehen auf Dauer.
Man tippt ja auf Moose als nächsten logischen Champ.
Oder vielleicht dann doch Rückkehrer Samoa Joe???
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Jedenfalls wird sich Omega irgendwann für einen TNA Mann hinlegen, was schonmal für AEW an sich spricht. Joe wäre natürlich der Knaller, vom Kommentatorenpult der WWE zum TNA Champ. Aber wer weiß wieviel Joe noch im Tank hat...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Joe zurück bei Impact wäre top und hätte definitiv impact.. Matches gegen Kenny Omega, Swann und einige andere könnten fett werden.

Die Konstellation AEW und Impact könnte WWE langfristig Bauchschmerzen bereiten, WENN man es schafft hier eine gute Kooperation aufrechtzuerhalten.

Wichtig ist hier die Marke weiter bekannt zu machen, die Marke und das Standing sind das was die WWE die letzten Jahre noch am ehesten ausgezeichnet und gerettet hat. Die goldenen Zeiten sind längst vorbei und WWE hat bislang keine Anstalten gemacht bisherige ausgelutschte Muster zu durchbrechen..

Hier muss man bei AEW mehr in die bresche springen..

Ich bin jedenfalls gespannt was die AEW/Impact Zukunft bereithält
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Das wichtigste dabei..es war auch noch ein richtig gutes Match zusammen mit Rich Swann.
Aus meiner Sicht vielleicht sogar das beste von K.O. Single Match seit seiner Zeit bei NJPW.

Wie das nun weiter geht, mag ich nicht einzuschätzen.
Dazu hab ich mich zuletzt zu wenig mit IMPACT beschäftigt.
So Storys mit Doppelchampions sind immer heikel.
Kann richtig gut werden, kann aber auch in die Hose gehen auf Dauer.
Man tippt ja auf Moose als nächsten logischen Champ.
Oder vielleicht dann doch Rückkehrer Samoa Joe???
Zusätzlich ist Omega noch Mega-Champion bei AAA Mexiko, mittlerweile über 550 Tage. Der Mann hat in Zukunft reichlich zu tun.
Wäre cool, wenn Sie ein Champ-Match gegen Moose bei einer AEW Veranstaltung machen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Denke auch das er perspektivisch der perfekte Coach ist. Wenn er als aktiver Wrestler zu NXT geht, hat er höchstens hinter den Kulissen mit Talenten zu tun. On Air ist das mittlerweile ja auch kein junges Roster mehr...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
Denke auch das er perspektivisch der perfekte Coach ist. Wenn er als aktiver Wrestler zu NXT geht, hat er höchstens hinter den Kulissen mit Talenten zu tun. On Air ist das mittlerweile ja auch kein junges Roster mehr...

Stimmt auch wieder..
Die Entwicklung gibt es ja schon seit Jahren bei NXT, nochmal verstärkt natürlich, seit sie im "Free TV" mitmischen.
Letztlich setzt die WWE doch eher auf erfahrene Worker, die sie aus anderen Liegen zu sich zieht und am besten schon nen Namen mit sich rumtragen, siehe WALTER, Kushida oder Keith Lee.
Aber mit der Entwicklung stehen sie ja nicht allein da.
Letztlich läuft es bei AEW oder zuletzt IMPACT auch nicht anders.
Das ja einst so hochgelobte Young Lions Project bei NJPW hat auch schon längere Zeit nicht mehr so richtig gezündet...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nachdem mir der Neustart von MLW leider nicht so gut gefiel, da einfach viele interessante Gesichter aus meiner Sicht weg waren und die guten Storylines fehlten, gibt es endlich weitere Entwicklung mit El Jefe. Denn seit der letzten Folge ist endlich Luis Fernandez Gil als El Jefe bzw. besser bekannt als Dario Cueto von Lucha Underground in MLW angekommen.

Ich bin auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt und würde mir wünschen, wenn sie inkl. des neuen TV Deals (mit Vice TV) eventuell gar eine zweite Show in Anlehnung an den LU Tempel aufbauen würden.


Ab Minute 56:06, falls es jemand sehen will. Davor gibt es sonst noch das Titelmatch zwischen Rush und Reed. Gerade von Letzterem halte ich persönlich einiges.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Schon traurig, was mit Candido passiert und aus Sunny geworden ist.

Aber letztlich war Mrs. Sytch' s Weg ja vorgezeichnet: Konnte nichts und war immer am Ende des Tages nur ne Backstagematraze, mit der sonst niemand was zu tun haben wollte. Und um die innere Leere zu füllen, hat sie sich mit Drogen vollgepumpt und sich schlussendlich selbst verkauft.
Am Hungertuch wird sie wohl nicht nagen, aber ob sie glücklich ist? Glaube kaum..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
RAW ist so verhunzt,
Ripley als Champ gibt mir bislang überraschenderweise nichts und das Match gegen Asuka war unterer Durchschnitt. Es ist auch absehbar das sie die Warmhaltefunktion darstellt für Flair. Drew und Strowman = Monotonie pur.. zumindest wird Strowman wieder ernstzunehmender gebooked. Die Fehde zwischen Dauer loser Miz/Morrison und Priest ist dazu eine der miesesten die ich je gesehen habe. Wie kann man so ne einseitige schei**e überhaupt so lange ziehen? Miz' Reputation ist eh mittlerweile ein Witz und an dieser Stelle bringt das auch den farblosen Priest nicht weiter hier Siege zu feiern. Das Match ansich war nicht ganz schlecht.

Überzeugen tun hier nur noch MVP mit dem Hurt Business, Bliss liefert Ihre Promos in Point.. aber in Summe einfach ganz schlecht.

Einmal im Monat RAW schauen würde reichen, wirkt wie ne Wiederholung in endlos Schleife.
Vince, es wäre dann mal wirklich Zeit für Ideen und Kreatives..
 
Oben