Wrestling News


sun

Bankspieler
Beiträge
4.195
Punkte
113
Sami ist nicht titeltauglich. Das muss einer machen der in Saudi-Arabien auftreten kann.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Noch keine Reaktionen zu Elimination Chamber?

Ich bin sehr gespannt, wie die Storys jetzt weitergehen. Meine Hoffnung wäre ja, dass man bei WM die Titel endlich wieder trennt und Rhodes und Zayn je einen halten :D
Also ich fands von der Sache her sehr unterhaltsam.

Women's Championship No. 1 Contender Eliminination Chamber Match
Sehr gelungen und die haben sich echt Mühe gegeben. Aus meiner Sicht auch die richtige Siegerin.

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar
Ganz gut gelöst. Ich tippe dann doch darauf, dass wir das Re-Match gleich bei WM sehen werden.

Mixed Tag Team Match
Die Geschichte konsequent und gut weiter erzählt. Irre vor allem, wie Edge gefeiert wurde.

United States Championship Elimination Chamber Match
Ganz großes Kino, von allen Beteiligten. Das hat mehr als nur Spaß gemacht. Montez Ford ist echt ein Highlight und total verrückt. Dazu das Ende mit Logan Paul....das hatte was.

Roman Reigns (c) besiegt Sami Zayn
Haben sie auch gut gemacht. Selten innerhalb der WWE so ein spannendes Match gesehen, wo der Ausgang ja eigentlich schon fest stand. Das hatte schon fast was von NJPW ;)

Also insgesamt ein sehr gelungener Abend!
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, dass die Shows etwas besser werden.
Auch diese Blood-Line Story finde ich nicht schlecht gemacht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Logan Paul vs Seth Rollins bei WM könnte ein Highlight werden.

Da muss Rollins das Ringtechnisch aber ganz schön tragen.
Athletisch kanns aber natürlich interessant werden.

Lesnar gegen omos das Low Light

Ist schon spannend wie Lesnar sich zum Mid Card entwickelt hat.
Da dürfte der Vertrag wohl großzügig genug sein dass er sowas noch macht.

Ich bin mal gespannt wie man alles so umsetzen wird.

Aus meiner Sicht wird Rhodes gegen Reigns gewinnen.
Nicht nur weil er Over ist sondern auch weil man auch mal wieder andere Stories braucht die man mit Reigns, momentan, nicht mehr bringen kann weil der schon alle(s) durch hat.

Spanned wäre was man mit den Usos macht.
Eventuell wirds dann ja doch noch Usos vs. Zayn/Owens für die Tag Team Titel.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
So, mal wieder Zeit, ein paart kurze Zusammenfassungen zu bringen ;)

Impact Wrestling No Surrender 2023
Ganz ehrlich, ich hatte mir da mehr erwartet, weil zuletzt Impact immer sehr gute Veranstaltungen hinbekommen hat.
Josh Alexander vs. Rich Swann war nicht nur Main Event, sondern auch ganz klar das berste Match.
Ansonsten kann ich noch BULLET CLUB vs. Time Machine empfehlen.
Der Rest war leider nur Standardkost :(

NJPW Battle In The Valley 2023
NJ hat da ein paar Tage vorher schon mehr "geliefert".
Fast keine Ausfälle, mit Eddie Kingston vs. Jay White ein richtig spannendes Match, Mercedes Mone vs. KAIRI richtig richtig gutes Damenmatch und Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi zwar nicht episch, aber immer noch weit über den Durchschnitt!

NOAH Keiji Muto Grand Final Pro-Wrestling Last Love Hold Out
Das war aber das ganz große Highlight!
Da hat NOAH was richtig Großes hinbekommen.
Durchgängig unterhaltsam, mit vielleicht ein paar kleinen Durchängern.
Mir hat besonders das Kongo vs. & Suwama Match gefallen (Nakajima vs. Miyahara :crazy:).
Kazuchika Okada vs. Kaito Kiyomiya war wie erwartet großes Kino, aber viel zu kurz. Da muss noch mehr kommen (y)
Auch der Main Event Tetsuya Naito vs. Keiji Muto war ein würdiger Abschluss des Ganzen, wobei es ja schon Gerüchte gibt, dass Muto vielleicht doch noch weiter macht :kopfpatsch:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da muss Rollins das Ringtechnisch aber ganz schön tragen.
Athletisch kanns aber natürlich interessant werden.
Rollins kann ihn ringtechnisch tragen. WWE hat ein paar Leute, die mit jedem ein gutes Match machen können und da gehört Rollins definitiv dazu. Zumindest, solange er ihn nicht mit der Buckle Bomb verletzt...

@Martel Quereinsteiger sind oft nicht gut, aber Logan Paul halte ich für eine Ausnahmeerscheinung. Der zeigt besseres Wrestling als manch einer, der schon jahrelang im Ring steht. Als Typ kann man von ihm halten was man will, aber das ist schon bemerkenswert.

Und weil ich schon am Schreiben bin: Ich finde es ja super, das mit Lita und Becky. Aber Lita war grausam im Ring (Ausnahme Moon Sault). Mit 47 auch kein Wunder, insofern keine Kritik, aber das Timing und die Ausführung der Moves tat mir vom Zuschauen weh. Ähnlich Beth Phoenix bei EC. Es ist immer cool, Legenden im Ring zu sehen, aber manchmal sägen sie damit auch am Denkmal.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
@Martel Quereinsteiger sind oft nicht gut, aber Logan Paul halte ich für eine Ausnahmeerscheinung. Der zeigt besseres Wrestling als manch einer, der schon jahrelang im Ring steht. Als Typ kann man von ihm halten was man will, aber das ist schon bemerkenswert.

ganz meine meinung! ich sehe die wwe allg. recht kritisch und celebrities (mayweather, gronk etc.) waren nie der hit, aber logan paul hat abgeliefert und das erkenne ich voll an! war schwer beeindruckt von seinem wm match!
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
NOAH Keiji Muto Grand Final Pro-Wrestling Last Love Hold Out

Mir hat besonders das Kongo vs. & Suwama Match gefallen (Nakajima vs. Miyahara :crazy:).
Kazuchika Okada vs. Kaito Kiyomiya war wie erwartet großes Kino, aber viel zu kurz. Da muss noch mehr kommen (y)

Da muss noch mehr kommen? Das war schon allerhand. Okada hatte ja noch einen 10/11 Stunden Flug in den Knochen, analog das Match von BitV.
Die letzten 5 Minuten waren Bombe...
Nakajima sehe ich lieber in Single-Matches...der Typ bringt so viel mit und hat halt immer mal so seine Momente...

Nakajima vs. Miyahara, Joa, könnte was werden...

Edit:

Vielleicht kommt es mir nur so vor. Stimmung NOAH > WK NJPW im Tokyo Dome...
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
@Martel Quereinsteiger sind oft nicht gut, aber Logan Paul halte ich für eine Ausnahmeerscheinung. Der zeigt besseres Wrestling als manch einer, der schon jahrelang im Ring steht. Als Typ kann man von ihm halten was man will, aber das ist schon bemerkenswert.

Hatte ja geschrieben, dass er Talent hat. Das wird es auch immer weiter geben, dass so Knoxvilles auftreten. Teil des Geschäts und Entertainment.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Der Logan wird in den USA als bester Wrestler der kein Wrestler ist gehandelt.
Sei ihm gegönnt. Der hat Bock und hängt sich rein. Hab ich gehört.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Passend zu Logan Paul habe ich letztens einen Podcast mit Chael Sonnen (glaube bei Ariel Helwani gesehen). Der war ja Ende der 90er im WCW Powerplant und meinte, er hätte in den 2000ern mal Gespräche mit WWE gehabt. Die hätten ihm wohl gesagt "We can teach you the techniques in 6 months, but teaching you the psychology would take years".
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich hab jetzt mal, was ich selten mache, in so einen Wrestling-Podcast reingehört. Da waren sich die Hosts doch recht sicher, das seit ungefähr Elimination Chamber der alte McMahon auch im Kreativ-Bereich wieder das sagen hat.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Bei der RAW vom 13.03.2023 gab es das Match L.A. Knight vs. Cody.
Grundsätzlich wäre das von den Namen her ein Top-Match für mich.
Knight ist leider bei WWE ein Under/Mid-Card.
Der Impact-Eli war da doch andere Qualität. Seine Promos bei Impact waren pures Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich hab jetzt mal, was ich selten mache, in so einen Wrestling-Podcast reingehört. Da waren sich die Hosts doch recht sicher, das seit ungefähr Elimination Chamber der alte McMahon auch im Kreativ-Bereich wieder das sagen hat.
Vollständig hat er das zum Glück noch nicht.
Aber er hat seine Finger auf alle Fälle wieder mehr im Spiel, als dass es die WWE selbst zugibt.
Brock Lesnar vs. Omos muss wohl direkt seine Idee gewesen sein und das Match hat er wohl "durchgedrückt" (eigentlicher Plan von Triple H und seinen Leuten war wohl Brock vs. Lashley erst bei WM).
Außerdem war er wohl maßgeblich beteiligt, dass sich Cena doch noch zu der Sache mit Austin Theory überreden lassen hat.
Man wird schauen, wie das alles weiter läuft.
Ich halte es auf alle Fälle für eine Illusion, dass Vince sich nur in sein Büro setzt und ein paar Unterschriften zwecks Verkauf tätig.
Nee, der Man will mehr und er wird auch wieder mehr bekommen :wallbash:
 
Oben