So, ich habe mir nun an den letzten Nachmittagen "Survivor Series: WarGames" angeschaut.
Ok, irgendwie ein ziemlich zwiespältiger PPV.
Bron Breakker (c) vs. Ludwig Kaiser und Sheamus war ein richtig krasses und sehr gutes Match.
Ehrlich gesagt würde ich fast behaupten, es war eines der Besten Triple Threat Matches, die ich so in den letzten Jahren gesehen habe.
Alle 3 waren voll dabei, haben eine sehr gute Chemie miteinander gehabt und richtig was geboten.
Mit Breakker ist man auf einem guten Weg denke ich und auch ich hab den Eindruck, der könnte noch für ganz große Dinge vorgesehen sein.
Gunther (c) vs. Damian Priest war auch gut, hatte ich aber vielleicht noch nen Ticken besser erwartet.
Die Nummer mit Finn Bálor fand ich zu mindestens gut gemacht und mal sehen, wozu es letztlich hinführt.
Das Men's WarGames Match war unterhaltsam, wenn auch sehr vom Storytelling geführt.
getrübt das Ganze natürlich durch die Verletzungen von Bronson Reed und Tama Tonga.
Ich find es nur irgendwie...komisch, dass man die "The New Bloodline" eigentlich immer die großen Main Events verlieren lässt (war doch jetzt immer so?).
Ist ein bisschen so wie mit "House of Torture" bei New Japan.
Man baut die Gruppierung immer als sehr bedrohlich auf, gibt ihnen auch jede Menge "Impact", die richtig wichtigen Sachen lässt man sie dann aber nie gewinnen.
Übel war aber diesmal das Women’s WarGames Match.
Da hat echt gar nichts hingehauen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Damen konnten alle nix miteinander anfangen oder hatten kein Bock oder....was weis ich.
Sah teilweise fast kurios aus und das Ende war mir auch zu sehr "Super Women" Rhea.
Tja, wie gesagt, bis auf ein Match war es nicht so dolle und auch nicht unbedingt sehenswert.