Bald, nein eigentlich gleich ist es soweit.
Mein größter Wrestling Feiertag des Jahres steht an
Leute, ich kann es kaum erwarten
Dieses Jahr bin ich glaube ich nochmal mehr gehypt als in den letzten Jahren.
Eigentlich freu ich mich auf fast alles.
Rambo Match
Bin gespannt, wer da als Sieger raus geht. Eigentlich sind ja alle "wichtigen" Worker in anderen Matches beschäftigt.
I
WGP Junior Heavyweight Tag Team Title Ladder Match
Intergalactic Jet Setters (Kevin Knight & KUSHIDA) (c) vs. Ichiban Sweet Boys (Robbie Eagles & Kosei Fujita), Catch 2/2 (TJP & Francesco Akira) vs. BULLET CLUB War Dogs (Clark Connors & Drilla Moloney) (2. Titelverteidigung)
Gut, die Sache mit dem Leitermatch bräuchte ich nicht hier. Hier sind genug excellente Leute im Ring. Da braucht man es nicht noch spektakulärer machen. Trotzdem wird das natürlich ein Fest werden.
IWGP Women's Title Match
Mayu Iwatani (c) vs. AZM (9. Titelverteidigung)
Ich hoffe, man speist das nicht in 5 Minuten ab. Die beiden hätten es verdient, richtig viel Zeit und Aufmerksamkeit im Dome zu bekommen.
NJPW World Television Title Match
Ren Narita (c) vs. Jeff Cobb vs. Ryohei Oiwa vs. El Phantasmo (1. Titelverteidigung)
ELP ist back und das ist wirklich phantastisch.
Eigentlich hab ich auch genug von 4 oder 3 Ways. Das gab es viel zu oft in den letzten Monaten. Aber ich denke, dass wird hier ein echter Knaller, da es ja auch nur 15 Minuten gehen darf. Ich tippe übrigens Ryohei Oiwa als Sieger, da der dich mächtig gepuscht wurde in den letzten Wochen.
Lumberjack Match
EVIL vs. Hiroshi Tanahashi
Also dann startet die große Abschiedstour von El Presidente.
Wird bestimmt sehr witzig werden und hoffe, das House wird wieder richtig vermöbelt.
AEW International Title / NEVER Openweight Title Match
Shingo Takagi (c NEVER) vs. Konosuke Takeshita (c AEW)
(2. Titelverteidigung NEVER & 5. Titelverteidigung AEW)
Was soll man sagen. Das Dreammatch gleich zu Beginn des Jahres. Das wird der Banger!
IWGP Junior Heavyweight Title Match
DOUKI (c) vs. El Desperado (5. Titelverteidigung)
Auch hier: 5 Sterne on the run!
Mal sehen, ob sie die Eier in der Hose haben, Douki verteidigen zu lassen. Ich würde es ihm sowas von gönnen.
IWGP Global Heavyweight Title Match
David Finlay (c) vs. Yota Tsuji (5. Titelverteidigung)
Auch hier bin ich einfach nur heiss drauf, da ich beide unheimlich gerne sehe. Leider hab ich aber das dumme Gefühl, dass es im Endeffekt bei Finlay auch auf Abschied demnächst hinauslaufen.
Tetsuya Naito vs. Hiromu Takahashi
Dreammatch Nummer 2 und was für eines.
Ich hoffe nur, dass Naito Hundert Prozent gehen kann.
Wenn ja, wird es traumhaft.
IWGP World Heavyweight Title Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Shota Umino (3. Titelverteidigung)
Inzwischen für mich auch ein traumhafter und mehr als würdiger Main Event.
Seit der Geschichte in der Korakuen Hall ist das sowas von Big Time. Das werden 30 traumhafte Minuten.
Insgesamt wird das mit Sicherheit ein richtig richtig guter Event werden, auf den ich mich wie gesagt wie Bolle freue.