Das sieht mir zwar nicht danach aus, als sei sie athletischer geworden, aber das ist nicht pauschal negativ, wenn ein(e) Leistungssportler(in) an Gewicht zulegt.die cibulkova hat etwas zugenommen. das haben rittner, stach und becker richtig erkannt. warum kann angie ihre bessere fitness nicht ausspielen?
Brennt sie sonst immer ein Offensivfeuerwerk ab?? Gegen Cibi hat sie auch das YEC-Finale folgerichtig verloren!Mit Kampf und Krampf den 5. Breakball genutzt um dann gleich wieder das eigene Aufschlagspiel wegzuwerfen.
Ist das schwach heute. Ich denke das wird nichts mehr. Warum schafft sie es aus dieser Passivität nicht mehr heraus?
Stimmt, gegen Ostapenko wären vielleicht irgendwann unforced errors gekommen, Cibulkova macht diese eben eher selten.Schade, dashätte nicht sein müssen, aber aufgrund der Passivität eine verdiente Niederlage. Cibulkova deutlich aktiver.
Cibulkova ist für mich keine Hardhitterin.Zu Williams, Kvitova, Muguruza und Co fehlt es ihr deutlich an Tempo.Das macht es für Kerber eigentlich einfacher.Aber heute war die Slowakin ähnlich gut wie beim YEC.Brennt sie sonst immer ein Offensivfeuerwerk ab?? Gegen Cibi hat sie auch das YEC-Finale folgerichtig verloren!
So kann's halt gehen, wenn Konterspielerin (Schiebetante) gg. kleine Hardhitterin spielt!