WTA-Tour 2021

Paulie Walnuts

Consigliere
Das ist ja mal interessant. Immer diese Frauen, die ihre Beherrschung verlieren, schlimm sowas. Gibts für sowas nicht einen Paragraphen im StGB um dieser Unsitte Einhalt zu gebieten? :D

Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Pliskovas Talfahrt geht auch auf Rasen weiter. In Berlin gleich gegen Pegula raus (viertes Duell in diesem Jahr, alle hat Pliskova verloren) und in Eastbourne jetzt als Titelverteidigerin gegen Giorgi in Runde eins raus. Damit fällt sie auch erstmals seit 2016 aus den Top 10. Nach aktuellem Stand übernimmt Bencic diesen Platz, die Schweizerin könnte aber auch noch von Kvitova überholt werden.

Bertens (hat ihren Rücktritt per Ende Saison angekündigt) verliert direkt gegen LL Rogers, Pavlyuchenko geht deutlich gegen Ostapenko raus. Andreescu (gg. McHale), Svitolina (gg. Badosa) und Swiatek (gg. Watson) gewinnen jeweils in drei Sätzen. Jabeur mit einem close but clear-Sieg gegen Vondrousova.

Mertens hat gerade den ersten Satz gegen Gauff gewonnen - zu null. Später spielt Bencic noch (oder schon wieder) gegen Martic, Sabalenka trifft auf Pera.

BavarianChris

Bankspieler
Ich hab zu den Hymnen in die ard geswitcht, bis dato hat Anisimova ganz schön den Boden mit Petkovic aufgewischt, Tendenz klarer Zweisatzsieg.
Vorher gab es ein ziemlich attraktives Match zwischen Siniakova und Pegula, das die Tschechin, die bisher im Einzel m.E. underperformed hat, in drei engen Sätzen für sich entschied.

Paulie Walnuts

Consigliere
Jetzt sind wir schon wieder eins weiter, in Bad Homburg nämlich.
Gestern hat Petko ihr Auftaktmatch gegen Sorana Cirstea in zwei Sätzen gewonnen und hinterher den Petko Dance angedeutet! Wäre fast schade, wenn sie in dieser Form zum Saisonende aufhört..
Welche Form? Ich habs ja gesagt, abwarten! ;) Gegen eine Cirstea, die mit dem Kopf ganz woanders war, hätt ich auch noch gewonnen.

Eine Spielerin außerhalb der Top 80 hat ihr jetzt in der 2. Runde die Leviten gelesen. Petko sollte lieber ihre Farewell-Tour ab Wimbledon beginnen und ihr Praktikum beim ZDF fortsetzen oder wieder Bratwürste grillen bei Darmstadt 98.

BavarianChris

Bankspieler
Macht sie vielleicht auch. Allerdings ist Amanda Anisimova eine gefühlte Top20-Spielerin und stand ja schon vor zwei Jahren im Paris-Finale. Sie hat der Tod ihres Vaters weit zurückgeworfen, sonst würde sie wahrscheinlich in der Rangliste deutlich vor Gauff stehen.
Cirstea hat sich doch oft genug beklagt über Linienrichterentscheidungen. ;)
Bist du jetzt der Lover, mit dem sie telefoniert hat oder diese Schweinebacke Tiriac junior - der nie was arbeiten muss - mal wieder??

Zuletzt bearbeitet:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Hier wird heute keine Runde gespielt. Das schüttet seit 8 Uhr Binnfäden.

Hans Meyer

Bankspieler
@Tuco bei den Damen ist in Wimbledon, durch die Absagen von Halep und Osaka, Sabalenka an 2 gesetzt, also eine Spielerin die in ihrer Karriere noch nicht in einem GS VF stand, die gleiche Situation gab es bei den Herren in RG 2018, wo Zverev nach Federers Absage an 2 gesetzt war, Zverev zog dann damals in sein 1. GS VF ein. Zverev war damals aber 2 Jahre jünger als Sabalenka, was seine damalige GS-Bilanz etwas entschuldigt hat
Mal sehen ob Sabalenka mal weiter kommt im Turnier

zick

Bankspieler
Diese Anisimova ist eine nicht so gut aussehender Hybrid aus Kournikova und Sharapova. Das nicht sooo gut aussehende Element bringt die recht gut aussehende Sharapova rein. Zu Kournikovas Optik muss nicht viel gesagt werden.

zick

Bankspieler
Wie die ziemlich stämmige Kerber nach Karriereende abstehen wird, da bin ich mal gespannt.:kopfpatsch:

BavarianChris

Bankspieler
Ist ja kein Vergleich mehr zu 2010 und 2011, als sie wirklich ziemlich mollig um die Hüften war.
Wie sie am Mittwoch die nicht perfekt austrainierte Blinkova tennismäßig verdroschen hat, hat mir sehr gut gefallen.

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Ist ja kein Vergleich mehr zu 2010 und 2011, als sie wirklich ziemlich mollig um die Hüften war.
Wie sie am Mittwoch die nicht perfekt austrainierte Blinkova tennismäßig verdroschen hat, hat mir sehr gut gefallen.
:LOL:keine kunst. Die russin hat ausserhalb von rasen die letzten monate 0, 0 gerissen

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Hoffenlich tut Kviddy was getan werden muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Auf Rasen ist Kerber auch einfach eine andere Spielerin als auf Sand. Sicher nicht unwichtig für ihr Selbstvertrauen das Spiel gegen Anisimova noch umgedreht zu haben. Nun im Halbfinale gegen Kvitova! Zwei ehemalige Wimbledonsiegerinnen gegeneinander! Das ist doch ein schönes Halbfinale für das Turnier in Bad Hombug. Ich tippe darauf, dass die Siegerin auch das Turnier gewinnt. Oder hat da deine Siniakova etwas dagegen? ;) ;) Die steht nämlich schon im Finale!

Oben