WTA-Tour 2021


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Das Spiel Kerber gegen Kvitova kommet auf Eurosport! 3. Satz gerade!
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Das war richtig gutes Damentennis! Kerber gewinnt ganz knapp im Tiebreak des 3. Satzes gegen Kvitova. Im 3. Satz ging es hin und her, Break und Rebreak, das Publikum ging gut mit! Kvitova schlug bei 6/5 zum Match auf. Ihr fehlte am Ende manchmal der eine Schritt und sie ging nicht mehr so rein in die Schläge. Kerber hat aber auch gut gespielt und trotz 2 Punkte weniger das Match am Ende gewonnen! Ich hätte es Kvitova ein wenig mehr gegönnt, aber mit Kerber verdient eine Deutsche im Finale! Morgen ist um 13 Uhr das Finale gegen Siniakova. Danach geht es für beide ab nach Wimbledon. Das letzte Finale von Kerber ist mittlerweile auch 2 Jahre her.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
Ist ja kein Vergleich mehr zu 2010 und 2011, als sie wirklich ziemlich mollig um die Hüften war.
Wie sie am Mittwoch die nicht perfekt austrainierte Blinkova tennismäßig verdroschen hat, hat mir sehr gut gefallen.
Was war, derzeit nicht sooo krass ist, kann wieder werden. Die Macht der Gene.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Krass, Hätte ich nicht erwartet von Kerber. Finale ist ja im Grunde egal aber das sie eine Kvitova so besiegt ist echt stark!

Würde mich freuen wenn es so gegen Ende ihrer Karriere nochmal weiter geht in Wimbledon.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
63
Krass, Hätte ich nicht erwartet von Kerber. Finale ist ja im Grunde egal aber das sie eine Kvitova so besiegt ist echt stark!

Würde mich freuen wenn es so gegen Ende ihrer Karriere nochmal weiter geht in Wimbledon.
Hat doch die kviddy schon öfters besiegt.. Kviddy ist hier eher zu preisen nach der verletzung in roland garros
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Man dreht sich wirklich einfach alles so, um Kerber zu diffamieren. Faszinierend. :crazy:

Toller Erfolg für Angie nach einem bisher eher mauen Jahr. Yashina war natürlich kein Gradmesser, aber auch Blinkova schon mit 0 und 2 ist nicht schlecht. Dass sie den Satzrückstand gegen Anisimova kehren konnte, hat ihr wohl Selbstvertrauen gegeben und der Sieg gegen Kvitova ist definitiv ein schöner Erfolg für sie. Hoffentlich kann sie aus diesem Erfolgserlebnis neues Selbstvertrauen tanken und dieses mit in die restliche Saison nehmen. Schade, dass in Wimbledon in Runde 3 wohl schon Serena wartet.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Hat doch die kviddy schon öfters besiegt.. Kviddy ist hier eher zu preisen nach der verletzung in roland garros

Das ist aber doch schon eine ganze Weile her oder? Die letzte Begegnung hat sie verloren. Ich dachte einfach es wäre jetzt generell mit ihrer Karriere langsam vorbei und hab ihr solche Top Ergebnisse 2021 nicht mehr zugetraut.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
???

Ein Titel hier wäre viel wichtiger als das sie jetzt statt im AF ins VF kommt in Wimbledon. Es ist ja nicht so, dass Kerber Woche für Woche in Finals steht

Ich meinte das nur bezogen auf ihr Leistungsvermögen momentan. Da ändert das Finale für mich nichts mehr daran. Sie hat wieder mal was gezeigt und vielleicht kommt sie ja doch noch mal weit in Wimbledon. Wäre sehr cool.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
63
Man dreht sich wirklich einfach alles so, um Kerber zu diffamieren. Faszinierend. :crazy:

Toller Erfolg für Angie nach einem bisher eher mauen Jahr. Yashina war natürlich kein Gradmesser, aber auch Blinkova schon mit 0 und 2 ist nicht schlecht. Dass sie den Satzrückstand gegen Anisimova kehren konnte, hat ihr wohl Selbstvertrauen gegeben und der Sieg gegen Kvitova ist definitiv ein schöner Erfolg für sie. Hoffentlich kann sie aus diesem Erfolgserlebnis neues Selbstvertrauen tanken und dieses mit in die restliche Saison nehmen. Schade, dass in Wimbledon in Runde 3 wohl schon Serena wartet.
Wo bitte liest Du eine Diffamierung raus? Kann es sein, dass Du im Bezug auf die Polendeutsche etwas dünnhäutig bist?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Frauentennis im Hauptprogramm auf ARD. Wow! Das gibts nicht allzu oft. Kerber hat soeben den Titel in Bad Homburg geholt, klasse! (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Und das können nicht viele WTA-Spielerinnen von sich behaupten: jemals den Titel von Bad Homburg geholt zu haben.
 
Oben