Paulie Walnuts
Consigliere
Frauentennis interessiert hier nicht so...Was ist denn mit dem Titel von Eastbourne? Der scheint hier völlig egal zu sein.
Frauentennis interessiert hier nicht so...Was ist denn mit dem Titel von Eastbourne? Der scheint hier völlig egal zu sein.
Was ist denn mit dem Titel von Eastbourne? Der scheint hier völlig egal zu sein.
Irrelevant. Die Bedingungen dort haben 0 mit Wimbledon zu tun. Und penki wird eh früh verlierenWas ist denn mit dem Titel von Eastbourne? Der scheint hier völlig egal zu sein.
Ich hatte den Eindruck, dass sie den Ball richtig satt trifft und auch die nötige Länge gibt. Dazu hat sie auch gut aus der Defensive gespielt, wieder die alte Geduld und Hartnäckigkeit gezeigt. Und endlich mal wieder einige Spiele nacheinander gewonnen, gar fünf an der Zahl.Kerber in Form ist in Wimbledon schon gefährlich. Überraschenderweise wird ihre Spielweise in Wimbledon sogar auf Rasen gefährlicher. Für ein gutes Abschneiden sind aber zwei Faktoren wichtig:
1. Ihr Aufschlag muss passen. Damit meine ich unbedingt die Geschwindigkeit. Bei ihrem Titel hat sie vermutlich über das Turnier gut aufgeschlagen wie noch nie. Aufschlag schwer zu lesen, sehr platziert. Das war ein Schlüssel. Nicht einfach nur bessere "Einwürfe"!
2. Sie muss versuchen nicht zu passiv zu werden. Bei ihrem Titel war sie oft auch die etwas aktivere Spielerin. Was zur Folge hatte, dass Kerber auch beim Return versuchte nicht nur "reinzuspielen".
Und hat dann auch 6/2 6/4 gewonnen! Gratulation, nach dem Finale von Straßburg ein weiteres tolles Ergebnis für die Deutsche. Im Halbfinale gibt es nun ein rein deutsches Duell gegen Petkovic! Und wie ich sehe ist Yastremska auch wieder dabei, wohl ihr erstes Turnier nach der Doping oder Nicht-Doping Geschichte. Sie ist auch an 1 gesetzt beim Turnier.Niemeier führt satz und break gegen die fo-halbfinalistin
Magst du die Petkovic nicht zu 100%?Gottseidank hat ruse gewonnen. Grandiose woche wieder von Niemeier
ZDF? Die werden Wimbledon vielleicht sogar als Wortmeldung bringen.Magst du die Petkovic nicht zu 100%?
Gut am Ende war es klar, dass eine Petkovic mit einer WRL-154. nicht ganz mithalten kann. Da schwirrt einfach zu viel ZDF im Kopf rum zulasten der Konzentration!
Was hast du denn jetzt schon wieder gegen Petkovic? Von Niemeier aber wieder ein tolles Turnier das stimmt und es war auch sehr knapp gegen Petkovic.Gottseidank hat ruse gewonnen. Grandiose woche wieder von Niemeier
Das nervige " aümpfa", das gradausgedresch, alles was sie tut ist für die kamera, etc. ppWas hast du denn jetzt schon wieder gegen Petkovic? Von Niemeier aber wieder ein tolles Turnier das stimmt und es war auch sehr knapp gegen Petkovic.
Also bei dieser Trophäe hätte ich das Finale auch freiwillig abgeschenkt, ich kann da die Andrea schon ein bisschen verstehen!
Zusammengefasst: Trophäe total verhunzt! Ein Künstler war wieder am Werk und schmeisst den 3D-Drucker an, um irgendein Plastikmüll zu produzieren, der zudem noch hässlich ist. Schade für die Umwelt!Ich finde die Idee der Trophäe an sich gut (der letztjährige championsship-ballwechsel abstrahiert oder so), die Ausführung natürlich Geschmackssache. Zumindest ungewöhnlich overall.
Ich finde die Idee der Trophäe an sich gut (der letztjährige championsship-ballwechsel abstrahiert oder so), die Ausführung natürlich Geschmackssache. Zumindest ungewöhnlich overall.