Ist mir ein Schuss zu despektierlich, dass die alle so schwach sein sollen. Kenin stand immerhin in zwei GS-Finals, Pliskova hat ihr in Wimbledon einen harten Kampf geliefert, Kerber und Bencic gibt's auch noch, lediglich Svitolina ist bei den Slams fast immer zu schwach.
es sind doch auch nicht alle zu schwach. ich meine "schwach" in bezug auf championsqualitäten, also die oberste messlatte. und einige sind mir dafür zu schwach, auch wenn schwach sehr negativ klingt.
pliskova ist mir spielerisch zu schwach, aufschlag gut und aus dem stand gut aber bewegung schlecht.
und kenin? ach komm. so toll ist die nicht, hat auch einen schwachen aufschlag und nur 2 gute gs turniere gespielt.
bencic ist eine gute spielerin, aber auch kein champion. was hat sie in letzter zeit denn außer olympia gold gerissen?
bei svitolina sind wir einer meinung.
richtig stark ist osaka, aber die spielt zu wenig aufgrund ihrer mentalen probleme.
muguruza ist viel zu unkonstant.
andreescu ist stark, aber spielt nur noch grütze oder ist verletzt.
bei halep mittlerweile auch viele verletzungen.
barty steht verdient oben, aber dass das schon so lange geht ist krass. die konkurrenz ist nicht die beste. meine meinung.