Romaniac84
Nachwuchsspieler
Was erlaube diese Teichmann! Dann soll sie weiter für Haiti spenden
Ich liebe solche Sportler/innen die sich auch mit der höchsten Intensität warm machen
So eine sportliche Einstellung hab ich selten gesehen wie von Vandeweghe
Serena und Venus haben Cincinnati abgesagt, falls es irgendjemanden interessiert.
Haiti sagt mir jetzt nichts, aber warum hat Teichmann eine WC erhalten bei diesem Top-Turnier ?Was erlaube diese Teichmann! Dann soll sie weiter für Haiti spenden
Bestechung.Haiti sagt mir jetzt nichts, aber warum hat Teichmann eine WC erhalten bei diesem Top-Turnier ?
Die hat schon mal vor 4 Jahren in Wuhan beim Turnier der höchsten Kategorie eine WC erhalten, aber ansonsten
war von der nicht viel zu sehen.
Haiti sagt mir jetzt nichts, aber warum hat Teichmann eine WC erhalten bei diesem Top-Turnier ?
Tja, eine musste ja gewinnen.Auf barty ist verlass
Tatsächlich eine interessante Frage, vielleicht kann @Next dazu etwas sagen. Davor hat sie auch nur ein Mal in Cincinatti gespielt, also daran kann es nicht liegen.
Wenn man sich ansieht, dass Garcia, die formstarke Petkovic, Vekic und Hsieh in der Quali ranmussten, dann kommt einem die Wahl von Teichmann schräg vor, aber im Endeffekt alles richtig gemacht.
und was ist mit Taylor Townsend
Falls sie nie was mit Molitor zu tun hatte, hat sie meinen segen6:3 6:3 6:3 6:2 6:2 6:4 - die letzten sechs Sätze von Teichmann. Die Gegnerinnen? Osaka, Bencic und Pliskova. Ich bin wirklich beeindruckt.
Ich bin ja ohnehin grosse Fan von Teichmann, nicht nur weil sie eine Landsfrau ist. Ich mag ihr Auftreten, sie hat für mich eine Unbekümmertheit, die der Tour gut tut. Zudem spielt sie auch wirklich schönes Tennis. Sie hat nicht die unbändige Power, aber spielt sehr intelligent und hat vor allem auch immer wieder den Überraschungseffekt. Die Top 30 liegen für sie auch bei Normalform sicherlich in Reichweite. Wenn sie so weiter spielt wie die letzten sechs Sätze, dann auch noch mehr.