Na ja dann wäre Errani auch die siebtbeste Spielerin der Welt momentan, obwohl sie noch nie eine Top 10 Spielerin geschlagen hat. Ich glaube die Höchstplatzierte war natürlich Görges auf 14.
Das heute bestätitigt dann wohl eher meine Einschätzung von Görges´ Potential als maximal eine Top 30 Spielerin. Obwohl Ich glaube, dass Görges noch gewinnt, weil Pavlyuchenkova einfach völlig ausser Form ist und immer von alleine körperlich kollabiert, wie letzte Woche gegen Ivanovic.
Btw Kerber heute mit überragender Vorstellung gegen Vinci. Zweifelsfrei momentan die deutsche Nr.1.
Wie jetzt ruderst du schon zurück?
Du meintest Jule steht Ende des Jahres zwischen 35 und 50, sollte sie besser stehen, dann liegt es an den Punkten auf Sand oder evtl. an den Hallenturnieren.
Also siehst du Jule auf Hartplatz auf 50 oder schlechter und in auf Sand und in der Halle etwas besser.
Sie steht nach einem drittel der Saison, die fast komplett auf Hartplätzen stattfand auf 15.
Das heutige Spiel habe ich nicht gesehen, macht mir aber keine Sorge. Was mir etwas Sorgen macht, dass Jule ihre Krankheiten nicht richtig auskuriert, sondern weiter spielt.
Anfang des Jahres hat sie eine Grippe verschleppt und weiter gespielt trotz Antibiotika Auckland bzw. Sydney, wo sie dann aufgegeben hat und das Doppel kurzfristig abgesagt hat. So war die Australian Open Teilnahme in Gefahr, man hat ein großes Blutbild gemacht, weil die Krankheit sich so lange hinzog usw.
Nun ähnliches erneut, wegen Grippe Charleston abgesagt, Barcelona mit Antibiotika gespielt, spätere Anreise nach Stuttgart ,damit die Kolleginnen nicht angesteckt werden (stand in einem Forum), beim FC war noch immer ein Fragezeichen hinter der 100% Genesung von Jule.
Für einen gesunden jungen Menschen sind so 2 hartnäckige Grippen nicht normal und dann sollte sie auch nicht weiter auf Turnieren spielen, auch wenn sie um ein Olympia Ticket kämpft. Die Ergebnisse mit Grippe werden nicht die entscheidenden Punkte bringen, da sollte sie sich etwas zurücknehmen und auch mal ein Doppel auslassen.
Errani hat es ausgenutzt, dass ihr Gegnerinnen in Australien die gesetzten Spielerinnen besiegt haben, so kam sie unter die letzten 8.
Danach hat sie 2 Internationals gewonnen, bei Internationals ist die Elite meist nur schwach vertreten. So ergibt sich eine besondere Situation, die es bei Görges nicht gibt.