XBox 360 Neuheiten


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich würde aber trotzdem bei spielegrotte bestellen. Da bekommst du die ungeschnittene version und sie ist ein paar euros günstiger ;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich würde aber trotzdem bei spielegrotte bestellen. Da bekommst du die ungeschnittene version und sie ist ein paar euros günstiger ;)

alles klar! mir gings aber eigentlich um das neue madden wegen vorbestellung.
hab nur generell gefragt wie das so ist mit vorbestellungen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Tschuldigung, passt nicht ganz hier rein:
Meine XBox360 ist wieder da! (oder besser gesagt eine Schwester davon - Replacement halt - nach 46 Werktagen)

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich werd jetzt endlich mal Forza 2 anzocken - also für mich ist das jetzt ne Neuheit... :) :clown:
00000299.gif
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Tschuldigung, passt nicht ganz hier rein:
Meine XBox360 ist wieder da! (oder besser gesagt eine Schwester davon - Replacement halt)

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich werd jetzt endlich mal Forza 2 anzocken - also für mich ist das jetzt ne Neuheit... :) :clown:
00000299.gif



gratuliere! hast ja lang genug warten müssen! viel spass!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
kann man eig. gta san andreas auf xbox 360 spielen, wenn das spiel für die normale xbox ist?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
noch ne frage. funkt nba jam auf der xbox 360 für xbox? auf der lsite find iech es nicht, aber vllcht het es doch. ich will das ding haben:cry:

und an alle oblivion besitzer: ich hab da so ne naricht vom graufuchs bekommen ich soll in so einen garten kommen, doch den finde ich nirgends. wo ist der? auf dem zettel steht nur im hafenviertel doch da ist er nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
da steht die liste wird alle 3 monate aktualisiert, also könnte es ja sein das es doch geht:rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn ein spiel 360 tauglich gemacht wird wird das sofort in die liste eingefügt... der liste darf man schon vertrauen schnken ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ok, na dann. schade, aber egal. muss ich mir halt was anderes suchen.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bioshock hat bisher eine durchschnittswertung von 99%... IGN gab also im prinzip sogar noch die schlechteste wertung :smoke:

Hab die Demo gezockt - alleine, Wohnzimmer dunkel, 5.1 Anlage dröhnt... - war fei gar nix für mich, hätt ich weiter gespielt, wäre ich noch mit 28 Lenzen an nem Herzinfarkt gestorben. panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hehe... ich hab mich zwar auch zwei mal derbst erschrocken aber so gruselig fand ich das spiel (die demo) garnicht. Eher ein "beobachtet werden" gefühl hatte ich, ähnlich wie bei Resident Evil 4. Habs mir aber vorbestellt und es sollte mittwoch ankommen. B**** der räuber hat das schon und meint es wäre genial! :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sieht komisch aus das Spiel, so fantasy welten Shooter mag ich nicht, deswegen gefallen mir wohl auch die Matrix Filme nicht.:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sieht komisch aus das Spiel, so fantasy welten Shooter mag ich nicht, deswegen gefallen mir wohl auch die Matrix Filme nicht.:belehr:

du sagst es mein lieber,
bioshock hat mich auch kein wenig in bahn gezogen, normales fantasie ballerspiel mit paar horroreffekten, naja absolut nicht mein geschmack. das ist genauso wie mit halo bei mir, bäh.

aber eines hat das game und zwar sehr gute grafik, vorallem das wasser sieht fantastisch aus.

Hab die Demo gezockt - alleine, Wohnzimmer dunkel, 5.1 Anlage dröhnt... - war fei gar nix für mich, hätt ich weiter gespielt, wäre ich noch mit 28 Lenzen an nem Herzinfarkt gestorben. panik:

ehrlich?
also ich habs auch im dunkeln mit 5.1 anlage gezockt, war nicht unbedingt ein schocker oder so. hast du mal im dunkeln mit 5.1 schon mal condemned *indiziert* gespielt? das ist brutal, hab das spiel nachm durchzocken auch wieder verkauft weils einfach zu heftig ist, wills nie wieder zocken. :D aber den zweiten teil (falls einer erscheint) hol ich mir wohl noch wegen der fortsetzung cooler kranker story *g* eines der ganz wenigen horrorspielen was mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben