Harda schrieb:Hallo, kann mir jemand was zu Elder Scrolls: Oblivion sagen? Das Spiel wird demnächst reduziert und ich überlege es mir zu holen. Die Grafik ist ja quasi grandios in dem Spiel nur was ist mit dem Gameplay?
Rammler schrieb:Hat hier eigentlich schon jemand die Demo von Smackdown vs. Raw gezockt? Das Spiel wird echt ein Hammer - super Grafik, einige Neuerungen, besserer Roster wie ich finde und nette Änderungen in Sachen Steuerung. Das wird neben NBA 2k7 definitiv gekauft.
Spree schrieb:jap dieses game wird der wahnsinn!
mein bester kumpel hat schon ne seite für ne SvR07 liga gegründet, haben schon einige user gesammelt. jeder darf sich 2 feste wrestler aussuchen (habe bisher triple h, bin noch am überlegen welchen noch) also ein superstar und ein mid carder sollte es am besten sein. schau mal rein: http://www.clan-for-fun.de.vu
Rammler schrieb:Naja im Moment hab ich noch kein XBOX Live Gold - aber das wäre wohl das geringste Problem. Kann man eigentlich auch Legends nehmen (also eine Legende und einen Mid Carder) oder sind die nicht erlaubt?
Spree schrieb:Microsoft arbeitet an Xbox 3
17.10.06 - Microsoft arbeitet bereits an der Xbox 3. Das bestätigte Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment, Microsoft EMEA, gegenüber Kikizo.
Lewis erklärt, dass man schon an der nächsten Xbox arbeiten muss, weil man sich in der Branche nicht einfach auf seinen Lorbeeren ausruhen kann: Das würden weder die Kunden noch Entwickler zulassen.
gamefront.de