XBox 360 Neuheiten


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe mir nach dem ganzen hype und lobeshymnen bis zum erbrechen auf ganzen foren gears of war AT uncut version bei spielegrotte heute bestellt. mit hdtv und heimkino sollte es der oberhammer sein, mal schaun obs mir auch gefällt obwohl solche shooter wie ich schon paar mal erwähnte nicht so mein fall sind, ich lass mich überraschen...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paul schrieb:
Gears of War ist ab nächste Woche aufm Index, entweder du schwingst die hufen, oder kauf die Saints Row und leb damit das du Gears of War nicht hast, den das spiel ist wirklich der Hammer.

ich könnte es mir dann ja immer noch aus österreich oder der schweiz bestellen oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
auf dem US MARKTPLATZ gibt es die NCAA March Madness 07 Demo zum downloaden. bin grad dabei, bin schon gespannt wie das so ist, college bball rult ^^ naja ich glaube nicht dass dort das 1:1 gameplay von live 07 sein wird, das war ein horror. ^^

paulana wird jetzt bestimmt fragen wo, was wie ne? :D
also du musst dir nen neuen us account erstellen, mit echter ami adresse usw. (einfach googeln). aufm us markt gibt es viel mehr demos als aufm gay deutschen, bestimmt 10-15 demos mehr glaub ich, auch zensierte usw...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hab seit gestern call of duty 3 und schon ca. zur hälfte durch, was ein traum spiel wie erwartet. diese atmosphäre und grafik, ein mittendrin gefühl! :eek: suchtgefahr garantiert, der online modus ist bisher der stärkste den es jemals gab und single player hat auch langen unterhaltungswert.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab mir gestern mal die Demo von Superman Returns gezogen.

Eigentlich ganz lustig, wenn man mit 1000 km/h durch die Gegend rast. Wenn man dabei in Gebäude fliegt, dann enstehen Schäden an der Mauer.

Leider kann man mit dem Eisatem keine Gewässer einfrieren:(

Werd's mir aber nicht holen, da ich befürchte, dass das Game schnell durchgezockt ist.
 

Lorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
es gibt manche spiele wie ich finde die nicht langweilig werden weil man ja bei vielen noch multiplayer modus hat also... :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
also die games die ich mir wohlauf jedenfall holen werde:

nba 2k7
kameo
eragon
sainnts row
pes6
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich besitze die 360 und will mir in den kommenden tagen ein neues spiel zulegen. ich bin eher ein sportspiel-fan und besitze zurzeit folgende spiele: madden nfl 06, project gotham racing 3, fight night round 3, nba live 06, motogp `06, madden nfl 07 und nba 2k7. welches würdet ihr mir empfehlen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
ich besitze die 360 und will mir in den kommenden tagen ein neues spiel zulegen. ich bin eher ein sportspiel-fan und besitze zurzeit folgende spiele: madden nfl 06, project gotham racing 3, fight night round 3, nba live 06, motogp `06, madden nfl 07 und nba 2k7. welches würdet ihr mir empfehlen?
NHL 2k7.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Burnout Revenge ist eigentlich auch ganz nett falls du auf Auto Action stehst.. oder Table Tennis, nur bei dem Game ist die Langzeitmotivation nicht wirklich vorhanden!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
top spin 2 ist geil, ansonsten halt die bekannten fusi spiele (fifa und pes) oder nhl 07/nhl2k7
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
top spin 2 ist geil, ansonsten halt die bekannten fusi spiele (fifa und pes) oder nhl 07/nhl2k7

ich bin am überlegen, ob ich mir eins der beiden nhl-spiele hole. nhl 2k7 soll ja sehr umfangreich sein, nhl 07 soll das bessere gameplay haben. hat jemand von euch eines der beiden spiele? ich kann mich net entscheiden (ich wollte mir ja eigentlich kein ea-spiel mehr holen aber irgendwie reizt mich die grafik)....
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wenn du auch nur ein klitzekleinwenig für Wrestling übrig hast, kann ich dir nur Smackdown vs. Raw 07 wärmstens empfehlen. Macht im Single Player richtig Spass, Grafik und Gameplay sind abartig gut, und im Multiplayer gegen Kumpels ist es allererste Sahne.

Habe mir das Spiel gekauft, bereue es nicht - zocke es derzeit öfter als NBA 2k7.:thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was haltet ihr von Rainbow Six Vegas. Find dort auch die mögliche Split Screen Zockerei sehr reizvoll.

Ansonsten kommt natürlich auch PES6 und NBA2k7 noch dieses Jahr in meine Box.

Liblingsspiele aus früheren Zeiten wie Mortal Kombat oder ein Twisted Metal stehen auch ganz weit oben auf meiner Warteliste. Sollte es da überhaupt zu einer Umsetzung für die Box kommen.

btw.: güstige Angebote für die geplanten Anschaffungen meinerseits können mir auch gerne mitgeteilt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
GermanDarkSide schrieb:
Wenn du auch nur ein klitzekleinwenig für Wrestling übrig hast, kann ich dir nur Smackdown vs. Raw 07 wärmstens empfehlen. Macht im Single Player richtig Spass, Grafik und Gameplay sind abartig gut, und im Multiplayer gegen Kumpels ist es allererste Sahne.
Ich hab das spiel, und bin enttäuscht, kein kampf dauert länger als 8 min, die Wrestler werden zu schnell ROT, also die Schadens Anzeige, dann Covern 1-2-3 und fertig, das war bei SD vs. RAW 06 auf der PS2 nicht so, oder kann man die Einstellungen so ändern das der Schaden nicht so hoch ist?

Das kotzt mich bei dem spiel sowas von an, hammer.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so, hab mich entschieden. werde mir wahrscheinlich nhl 07 holen. trotzdem danke für eure empfehlungen :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
so, hab mich entschieden. werde mir wahrscheinlich nhl 07 holen. trotzdem danke für eure empfehlungen :thumb:
Ich würd NHL 2k7 holen, hatte es mir mal ausgeliehen, hammer spiel obwohl ich mit Eishockey nichts am hut hab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich find nhl 07 ein klein wenig besser als 2k7 (achtung: dies ist nur meine meinung! :belehr: ) der grund: grafik, action und atmosphäre ist bei nhl 07 vom feinsten jedoch gibts gameplay macken wie zB zuviele offsides (kann man offline abstellen, online leider nicht) und die eigene KI in der verteidigung suckt ab und zu. die spieler ziehen sich alle nach hinten und verteidigen gar nicht richtig. sonst ist das game sehr geil, der shot stick bietet sehr viele möglichkeiten. nhl2k7 dagegen hat etwas feineres und realistischeres (dafür aber langsameres) gameplay, bei hockey spielen steh ich nicht auf magere geschwindigkeit, da muss es bei mir fetzen und viel action geben *g* aber jedem halt das seine, finde beide spiele gut und wenn du von nhl 07 genug hast, wechsle einfach auf 2k7. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben