hehe, warum soll ich nur der xbox loyal sein wenn auch die so tolle konkurrenz daneben steht? meinst ich kauf es extra um mit dem finger auf sie zu zeigen und jeden tag aufs neueste zu sagen dass die box besser ist lalala lalala?
ach mensch...
Achja zum Thema billiger: Wenn du deine Xbox auf den Stand einer normalen PS3 bringst... also: 80 GB HDD (die für 80 Euro auch gern auf 250 aufgestockt werden können), online-gaming (da muss man schon 2 - 3 jahre rechnen, man kauft sich ja ne konsole nicht nur für paar Monate zocken), Blu-Ray 8ach... geht ja garnet) etc. dann sieht das mit dem "billiger" schonwieder ganz anders aus
habe ich früher auch versucht es so zu sehen, was aber letzendlich nicht so stimmt. nicht jeder zocken will auch eine multimedia maschine drin verbaut haben, nicht jeder braucht bluray und irgendwelche verbauten kartenspeicher, die meisten wollen einfach nur zocken! darum hat microsoft damals zB. extern einen hd-dvd laufwerk angeboten was einfach besser ist, jeder kann entscheiden was er haben möchte. und sony macht da nettes geschäft, zwingen sozusagen bluray allen ps3 fanboys auf, welche natürlich brav zuschlagen und es so akzeptieren (mich damals eingeschlossen)
das kostenlose online gaming will ich erst gar nicht dazu zählen, das ist für mich nix ganzes und nix halbes, dieser service ist unausgereift mit wenig möglichkeiten, keinen so hochwertigen top servern wie bei xbox live. außerdem wem 4€ pro monat dafür sooo unglaublich viel sind und ein grund die ps3 zu holen, dem kann man auch net mehr helfen (GermanDarkSide hat hier mal änliches gesagt) da kann ich nur zustimmen.
hab auch kein bock mehr auf diese diskussion, denke doch wie du am liebsten magst.
aber mit titeln wie gears of war, bioshock, mass effekt und co. kann sony erstmal nimmer mithalten. das interessante ist ja, mich jucken all diese titel bis auf bioshock vllt absolut nicht, genauso halte ich von GT und MGS nichts. außerdem werden jetzt in zukunft weitere exklusiv titel abgekauft, who cares?
ich hab das gute ding nun nach 1,5 jahren endlich bei ebay reingestellt, juhu. ^^ also wer mitbieten möchte,
los los! grund ist aber zum größenteil dass mir einfach die zeit für 2 next-gen konsolen fehlt!!
und nun sollten sich alle fanboys und gaylords liebhaben, paule, wo ist unser smiley??
aaah ja, habs gefunden: http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/****.gif :love3: