Morgen sind genau 2 Wochen um seit ich das Paket verschickt habe, an dem 16. ist das Paket im Servicecenter angekommen und sie haben es noch nicht geschafft ein neues Mainboard einzubauen und es zurückzuschicken, der Status ist immer noch "Ihr Paket ist im Servicecenter eingetroffen". Bei Youtube in den Videos zu dem Auswechseln eines Xbox Mainboards dauert das ganze 5 Minuten, warum schaffen sie es dann nicht, das Board innerhalb von 10 Tagen auszutauschen?
EDIT (7.7.): Ja geil, wurde immer noch nicht losgeschickt, liegt noch im Lager. "Wir hatten Probleme im Service Center, tut mir leid". Gibt's ne Entschädigung, sind ja immerhin mehr als 3 Wochen? "Tut mir Leid, ich bin nicht befugt ihnen eine Entschädigung schicken zu lassen, da es von Microsoft nichts offizielles dazu gibt". Ja Klasse Microsoft, dein Service ist echt top, habt ihr ja wieder jeden glücklich gemacht. Halt, stopp, ihr habt den Kunden vergessen. Ne, der geht mir sowieso am Po vorbei, wir haben seine 390€ ja schon, warum sollten wir ihm dann einen guten Service bieten?
EDIT (7.7.): Ja geil, wurde immer noch nicht losgeschickt, liegt noch im Lager. "Wir hatten Probleme im Service Center, tut mir leid". Gibt's ne Entschädigung, sind ja immerhin mehr als 3 Wochen? "Tut mir Leid, ich bin nicht befugt ihnen eine Entschädigung schicken zu lassen, da es von Microsoft nichts offizielles dazu gibt". Ja Klasse Microsoft, dein Service ist echt top, habt ihr ja wieder jeden glücklich gemacht. Halt, stopp, ihr habt den Kunden vergessen. Ne, der geht mir sowieso am Po vorbei, wir haben seine 390€ ja schon, warum sollten wir ihm dann einen guten Service bieten?
Zuletzt bearbeitet: